Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

• ok stehe nur vor der entscheidung ob ich leeroy gegen al'akir oder jaraxxus crafte. kann man einen von den beiden in den jeweiligen decks effizient cutten?
      oder nen goldenen van cleav disenchanten weil miracle in der form garnicht mehr spielbar ist und beides bauen??
    • cleavern-_mois schrieb:

ok stehe nur vor der entscheidung ob ich leeroy gegen al'akir oder jaraxxus crafte. kann man einen von den beiden in den jeweiligen decks effizient cutten?

eig kannst du beide cutten, aber mit dem jetzigen controllmeta ist jaraxxus schon ziemlich stark, grade weil du viel value bekommst. Al akir lässt sich schon mit nem doomhammer ersetzen.

ok stehe nur vor der entscheidung ob ich leeroy gegen al'akir oder jaraxxus crafte. kann man einen von den beiden in den jeweiligen decks effizient cutten?
      oder nen goldenen van cleav disenchanten weil miracle in der form garnicht mehr spielbar ist und beides bauen??

jaein
      natürlich gibt es für beide alternativen (alexstraza für jaraxxus, doomhammer/leeroy für al'akir etc) aber gerade jaraxxus ist momentan einfach richtig stark
      hab selber leeroy erst vor kurzem zu jaraxxus gemacht, spiel einfach kein deck wo er reinpassen würde und mag ihn auch nicht sonderlich, war ne einfache und mMn auch gute entscheidung

kann jmd die gängigen handlock/shaman decks bennenen bzw posten? gut bock auf beides, aber ka was ich craften soll

Mein aktuelles shaman deck. Hab keinen alakir aber funktioniert ganz gut hab letzte season damit bis auf rank 3 gespielt. Hab jetzt statt harvest golem nr. 2 nen manatidetotem drin, weil ich oftmals die antworten (hex/silence/sylvanas) nicht rechtzeitig gezogen habe. Random wincondition mit bloodlust ist auch drinnen, wird oftmals komplett unterschätzt und dank nerubian eggs/hauntec creeper hat man im midgame manchmal 4-5 minions auf dem board und kann mit bloodlust easy bursten.
      Sea giants werden wohl auch ganz gerne mal vergessen bzw. kaum jemand spielt darum herum.
      Kann aber auch nen paar sachen anders machen. Evtl. blackknight oder harrison oder ganz evtl sogar nen bgh. Manche mögen auch 2 azure drakes oder nen rag. Naja das ist jedenfalls meine version.

Edit:

Und wegen priest:

• hab gestern mit hearthstone angefangen - was mach ich am besten mit meinem gold?
      packs kaufen oder auf naxxramas sparen?

denke dass arena ziemlicher waste ist weil ich total zerlegt werde so lange ich keine ahnung von den karten hab oder?

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • so lange ich 2/3 der karten noch nie gesehen hab macht arena wenig sinn oder?

werde erstmal die ganzen hidden quests machen und alle klassen auf 10 spielen
      geben die naxx flügel gute karten? und warum nie booster kaufen?

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • spiel erstmal alle klassen auf 10, vs alle bots auf expert einmal gewinnen und dann kannst du dir mal trump videos auf youtube anschauen, der spielt größtenteils arena. ohne basics in die arena zu gehen = gold verbrennen. packs kaufen ist auch nicht wirklich gut, lieber erstmal alle naxxramas wings freischalten. die bosse kannst du größtenteils ohne probleme mit basic cards besiegen, notfalls schau dir guides an.

arena macht schon sinn sobald du sicher 4-5 wins holen kannst, da du so deine boster billiger bekommst als im shop und vermutlich mehr spaß hast als constructed ohne karten zu spielen.

alle karten die du mehr als 2 mal hast kannst du disenchanten, aber crafte dir auf keinen fall karten selbst. das solltest du erst machen wenn du einen grundpool an neutrals hast und dir nur wenige karten fehlen für ein deck deiner wahl. was du nicht hast kannst du immernoch aus packs ziehen und dann würdest du den dust sozusagen verschwenden.

und noch als hinweis, hearthstone ist kein pay to win game.

bin btw langsam richtig heiß auf das ds turnier, gibt aber einige sehr gute spieler hier die ich hoffentlich dodgen kann :bluecool:
    • jo, was sagt ihr

hab mir jetzt dass mal für die season gecraftet icy-veins.com/hearthstone/low-…nter-aggro-rush-naxx-deck

bin damit erstmal rang 16. war sowieso schon haaaaaart genug gegen priests etc. mit dem shaman deck dauerts einfach zu lange hab ich das gefühl... :(

würdet ihr was dran ändern? finde die highmanes jetzt nicht so pralle (aber vielleicht doch ein must have um später dem hero noch 5 dmg mit einmal reinzudrücken) und wenn undertaker nicht von anfang an durchdreht is er auch dead.

flare würde ich beispielsweise auch noch reinnehmen für tracking maybe but not sure und ich würd auch noch gerne mehr fallen mit reinnehmen.

edit: hab ja noch nen black knight #yolo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• Benutzer online 3

3 Besucher