habe auch schon öfter mit control hunter experimentiert da hunter bereits sehr gute removal spells hat und auch gute pyromancer combos, bisher war das problem vor allem dass die hero ability für boardcontrol nutzlos ist und man keinen heal hat gegen aggro/burn. mit der neuen expansion könnte das endlich möglich sein, aber erstmal abwarten was noch so released wird.
Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
-
-
okay let's go pirates -
Spinnen wir doch einfach etwas rum:
Welche Klassen erscheinen sinnvoll? Warrior könnte aufgrund seiner Waffen gut sein, haben immerhin vier der zehn Karten eine Synergie mit der eigenen Waffe. Die Warrior Waffen haben auch gut Angriffsschaden (für gewöhnlich 3 und mehr), sodass Bloodsail Raider und Dread Corsair sehr davon profitieren.
Hunter hat eine bessere Synergie mit Captain's Parrot und auch ganz ordentliche Waffen. Rogue hat meistens mindestens eine Waffe mit 1 Angriff, sodass Bloodsail Raider für 2 Mana eine 3/3 ist und Dread Crosair gleich für 3 Mana und 3/3 + Taunt einem Ironfur Grizzly nur mit "Pirate" statt "Beast" Attribut. Zudem hat Rogue "One-eyed Cheat" bekommen, wobei über dessen Nützlichkeit sicherlich diskutiert werden muss...
19 Minions kann man in das eigene Deck packen, sollte man alle Piraten Karten (in maximaler Anzahl) mitnehmen. Gibt es irgendwelche Meinungen oder (Kombo) Ideen? Bleibt ein Pirate Theme Deck noch immer eine Vision für zukünftige Expansions? -
kannste imo nur in nem aggro rogue spielen... one eyed cheat mit cold blood könnte mehrmals treffen. bisschen weapon based dazu.
ich meine für den one eyed kannst du von den piraten eigentlich nur bloodsail raider, Deckhand und greenskin wirklich spielen. vielleicht durch die combos dann corsair und captain.
mit dem neuen Tinker oil da, was +3 auf waffe und + 3 auf minion gibt wäre bei dem one eyed 7 dmg und corsair umsonst dazu :p glaube aber nicht, dass das legit wird.
was cool wirkt wäre ne art zoo priest mit den neuen 2drops. jeeves als draw mechanic oder so. -
ich freue mich so auf das neue meta. hab diese season mit hunter und zoo legendary gepackt, was einfach so leicht war. eventuell gibts diesmal von allem etwas. mein anti zoo/hunter priest war jedenfalls die leichteste legendary class, die es gibt. gegen alles andere verloren, aber leider reichte das trotzdem
sagt für mich jedenfalls über das momentane meta allles aus. für warrior zu wenig legendaries und für den rest zu wenig skill
spiele aber auch nur zum spaß, und wenn es nicht zu mehr reicht, dann reicht es eben nicht
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Wenn ich mindestens einen Siltfin Spiritwalker erlucke oder gar Neptulon, dann probier ich dieses Deck aus :P.
Deck
MfG[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1] -
Ich hab die ganze Zeit Frost Mage gespielt und vor ca. 8 Wochen ging das auch ganz gut, mittlerweile bekomm ich irgendwie nur noch auf die Fresse, hat sich irgendwas geändert? Ich beschäftige mich nicht wirklich mit meta und patches, sondern zock eig nur um mich vom Lernen abzulenken
-
Gegen welche Klassen durftest du denn spielen? Gegen Hunter und Warrior tu ich mich auch schwer. Sind einfach schlechte Matchups für Frost Mage. Ansonsten wüsste ich spontan nichts, was sich sonderlich verändert haben soll, bin aber auch nicht "im Meta"
-
spiele gelegentlich giants mage und habe abgesehen von hunter keine extrem schlechten matchups. kommt wohl ganz auf die liste an, reines freeze mage mit nur burn spells kann gegen warrior und hunter eigl garnicht gewinnen.
-
Gegen Hunter verlier ich so gut wie immer, aber vor allem habe ich in letzter Zeit krasse Probleme gegen Priests (und das obwohl die teilweise mit totalen random Decks spielen)
-
Was genau ist das Problem mit Freeze Mage gegen Priest für dich? Bekommst du zu viel Schaden in den ersten Runden oder hast du zu geringen Card Draw? Heilen sie sich zu viel, sodass dein Schaden nicht reicht?
-
Gegen Priests sollte es absolut gar keine Probleme geben. Es ist wirklich verdammt schwierig als Priest gegen Freezemage zu gewinnen. Aber die absolute Keycard ist Alextrasza
-
Ich hatte mit Mage generell so meine Probleme beim laddern, besonders in letzterer zeit, keine chance mit freezemage gegen hunter und control warrior, der vor 2-3 wochen "In" war auf den höheren rängen. secret mage ist relativ schwach gegen zoo/hunter, um effektiv längerfristig zu climben fand ich mage insgesamt einfach zu ineffektiv. War allerdings nach dreamhack relativ begeistert vom strifecro mage und hab das deck n bisschen getweakt. bin ziemlich erfolgreich damit und habe bis auf shaman und secret mage eig wenig probleme zu climben atm.
-
hunter gewinne ich fast immer mit miants gage, ka wieso. 90%+ winquote. wenn die im lethalen bereich sind, habe ich schon lange ice block aktiv und dann droppst du die giants und sie wissen nicht, was sie tun sollen, weil vorher schon die hunters marks verschwendet wurden für meine twilight drakes/belcher/frost eles. danach wenn sie ice block geprocct haben gehst du entweder face mit den giants+finish mit pyroblast (win), oder du spielst alex auf sie+gehst face (win), oder falls du nicht face gehen kannst bzw dir lethal fehlt, tradest du und spielst den zweiten iceblock bzw alex auf dich selbst (was du gerade auf der hand hast). wenn du bis dahin weder alex noch den zweiten ice block gezogen hast, spielst du blizzard oder frost nova und tradest notfalls zusätzlich mit den giants die eine runde anstatt face zu gehen. wenn du gar keine giants draußen hast bzw keine ziehst im moment wo du sie brauchst, immer einmal die combo frost nova+doomsayer auf der hand behalten. wirkt wunder im late. sheep für highmane aufsparen. achja und frostbolts sind auch im late noch sehr gut gegen hunter, kann man einfach aufs face machen und damit waffenhits die möglicherweise lethal sind denien.
gegen flare kann man gegen spielende obviously nichts machen. aber es hilft immer, im midgame zu versuchen, belcher anstatt drakes zu kopieren. so muss er permanent sein board hineintraden und man bekommt nicht so viel facedamage abgesehen von heroability. wenn er dann merkt, dass er auf dem board komplett verliert durch deine ganzen value minions, panicken viele und spielen kill command auf minions oder schießen eine schnelle flare raus, weil sie auf z.b. highmane topdeck hoffen.
ist mMn gut gewinnbarnur halt nicht so gut ohne giants
daher empfehlung, falls das leveln schwer fällt: von freeze mage auf miants gage switchen.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
hab auch gleich aufgegeben als der mage belcher + copy hatte.
-
Krieg noch die Krise, wollte eigentlich legend klar machen relativ early diese season. Spiele immer handlock+priest im moment. Mit handlock krieg ich 6 mal hintereinander hunter als gegner mit priest in 10 spielen nicht ein einziges mal.
Result nach 5 stunden spielen - rang 10 -
-
lohnt sich naxxramas ? 700 gold kommt mir ganz schoen happig vor fuer die paar karten die man im ersten viertel bekommt
hab 700g jetzt gespart und will moeglichst schnell halbwegs brauchbare karten fuer constructed haben ( scheint wohl laenge zu dauern -.-) -
würde mit gold ausgeben im moment noch warten
bald kommt gvg -
GvG Packs kaufen könnte sich mehr lohnen, würde noch ne Woche warten.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 1
1 Besucher