und was, wenn ich milhouse mit cho kombiniere? finde die karte generell eig sexy wenn man sie auf ein leeres board fetzen kann.

ctrl schrieb:
wisp
corruption
stonetusk boar
succubus
raid leader
summoning portal (wtf)
nightblade
sind ziemliche trash karten. schlechte value und machen viel zu wenig auf dem board.
murloc deck schreit nach zoo style. würde den genannten müll rauswerfen, nimm stattdessen ein paar der standard zoo karten und allgemein high value karten rein (je nachdem was du hast)
power overwhelming
abusive sergeant
dire wolf alpha (meistens gleich gut wie raid leader, aber 2 statt 3 mana)
haunted creeper
annoy-o-tron
shattered sun cleric
harvest golem
imp gang boss
defender of argus
ancient healbot
doomguard
würde auch die 2 force tanks nicht spielen. so ultra slowe karten passen nicht zum murloc styl, bei so einem early-lastigen deck kannst du es dir eigentlich nicht leisten die ersten 7 turns ne tote karte auf der hand herumliegen zu haben. selbst stormwind champion find ich fragwürdig.
würde nach möglichkeit keine karten über 5 oder 6 mana da rein packen (ausser dr boom wenn du ihn hast oder craften kannst, der geht immer)
Kirito schrieb:
Spoiler anzeigen ctrl schrieb:
wisp
corruption
stonetusk boar
succubus
raid leader
summoning portal (wtf)
nightblade
sind ziemliche trash karten. schlechte value und machen viel zu wenig auf dem board.
murloc deck schreit nach zoo style. würde den genannten müll rauswerfen, nimm stattdessen ein paar der standard zoo karten und allgemein high value karten rein (je nachdem was du hast)
power overwhelming
abusive sergeant
dire wolf alpha (meistens gleich gut wie raid leader, aber 2 statt 3 mana)
haunted creeper
annoy-o-tron
shattered sun cleric
harvest golem
imp gang boss
defender of argus
ancient healbot
doomguard
würde auch die 2 force tanks nicht spielen. so ultra slowe karten passen nicht zum murloc styl, bei so einem early-lastigen deck kannst du es dir eigentlich nicht leisten die ersten 7 turns ne tote karte auf der hand herumliegen zu haben. selbst stormwind champion find ich fragwürdig.
würde nach möglichkeit keine karten über 5 oder 6 mana da rein packen (ausser dr boom wenn du ihn hast oder craften kannst, der geht immer)
Habe 2 flame imps reingepackt, ballern oder eher waste?
Gewinne öfter mit dem Deck seit paar changes. Dire wolf Alpha hab ich auch reingetan, dunno ob ich vll raidleader wieder reinpacke~
Stormwind Champion kommt vielleicht raus. Ist Pit Lord qail oder ney?
Kazuiii schrieb:
combo/otk-priest