Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

• erstmal onyxia gecraftet und in midrange druid und shaman inkludiert. Paar games gemacht läuft eigentlich ganz solide (ist recht selten, dass nen gegner sowohl aoe hat, um den instant lethal mit bloodlust/savageroar abzuwehren und nen bgh für den 8/8 zumal in beiden decks auch dr.balance drin ist), spiele diese season aber auch in keinen ernsthaften rängen.
    • weiss auch nicht ob ony so geil ist
      nem patron warrior geben die ganzen 1/1 whelps gratis ein ganzes board voll mit patrons (oder frothing + whirlwind -> rip)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ctrl ()

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Ist echt schlechtes Meta (in oberen Ranks gibts den cancerösen Mix aus Midrange-Hunter, Aggro Pala, Handlock und Patron) für Onyxia, außerdem mit 9 Mana generell nicht so gute Karte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Oizo ()

• ka, dass kommt so spät, man hat oft schon aoe karten durch. druid wird oft früher schon swipen und rogue wird gegen druid den fan oft schon gecycled haben...
      aber ka... allein wegen frothing und UTH würde ich es wohl nicht spielen.
      kann mir aber gut vorstellen, dass es unglaublich viel mehr spaß macht damit zu gewinnen, als mit der normalen druid combo :]
      Nice Meme

• gegen patron ist die karte in der tat superwaste. Besonders in meinen shaman gibts aber häufig so games, wo die karte einem im midgame einfach rettet, weil man dann sowas wie lightning storm, hex und bloodlust auf der hand hat und der gegner seine aoes schon geburnt hat.
      Will die karte auch wirklich nicht als new meta oder sonstwas verkaufen, weil sie in der tat gegen patron zu 95% nutzlos ist. Aber kann in nem midrange druid gut und gerne ragnaros ersetzen und in shaman find ich sie fast noch besser, weil die aoes gegen shaman in jedem nicht aggro matchup schnell weg sind. (und die feelings onyxia auf nem postbrawl/consecrate/lightbomb bord zu spielen sind halt zu gut)

sehts einfach als nen vorschlag falls ihr ähnlich wie ich lust habt, weniger genutze karten nen bisschen zu testen.
    • ramius schrieb:

Sieht ganz cool aus, Deckliste? (vll im Constructed Thread)

sorry für krebsauflösung weil Handy :)

spiele atm sehr wenig HS, habe auch nicht viele gute Karten. Deck macht aber Spaß :bluecool:

Bin für verbesserungsvorschläge offen..
      Inb4 "lmao murlocs mainen", das ist der Sinn des Decks.

Verliere damit literally 80% der matches, die über 7 sieben runden gehen btw :fresse:
    • wisp
      corruption
      stonetusk boar
      succubus
      raid leader
      summoning portal (wtf)
      nightblade

sind ziemliche trash karten. schlechte value und machen viel zu wenig auf dem board.
      murloc deck schreit nach zoo style. würde den genannten müll rauswerfen, nimm stattdessen ein paar der standard zoo karten und allgemein high value karten rein (je nachdem was du hast)

power overwhelming
      abusive sergeant
      dire wolf alpha (meistens gleich gut wie raid leader, aber 2 statt 3 mana)
      haunted creeper
      annoy-o-tron
      shattered sun cleric
      harvest golem
      imp gang boss
      defender of argus
      ancient healbot
      doomguard

würde auch die 2 force tanks nicht spielen. so ultra slowe karten passen nicht zum murloc styl, bei so einem early-lastigen deck kannst du es dir eigentlich nicht leisten die ersten 7 turns ne tote karte auf der hand herumliegen zu haben. selbst stormwind champion find ich fragwürdig.
      würde nach möglichkeit keine karten über 5 oder 6 mana da rein packen (ausser dr boom wenn du ihn hast oder craften kannst, der geht immer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ctrl ()

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • das deck ist generell komplett random, sieht ein wenig nach autocomplete von HS aus. tut mir leid, aber starting from scratch erscheint mir hier die beste lösung. notfalls eine aktuelle zooliste von tempostorm netdecken. kommt mehr bei raus imo.
      gl hf tho!
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Wenn man ein Murloc basiertes Deck machen will, gibt es Murloc(bezogene) Karten, welche ihr trotzdem nicht reinnehmen würdet? Hungry Crab? Murloc Raider? Prinzipiell sollte man doch schon alles reinpacken außer vielleicht Hungry Crab. Beispiel für einen Murloc-lock:

murloc.png
    • Würde mir für Murloc Deck Hobgoblin craften, hab damit auf Rank 3 getrolled und überraschenderweise >50% winrate gehabt

Deck dann in etwa so machen:

Spielweise: Board vollspamen und Kopf gehen, nur sehr vorteilhafte Trades machen, minimalst um Aoe spielen, weil man eh im Lategame verliert
      Mulligan: Max 1 2erDrop behalten, man sucht eig die 1er Drops ohne PO natürlich

e: Flame Imp vergessen, sollte auf jeden Fall rein anstatt Demolisher und 1 argent squire oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mr_Oizo ()

• mein millrogue hat das mirrormatchup easy überstanden :]
      war gutes entertainment das spiel, als ich realisiert habe, dass er auch mill spielt
      kann mir einer ne geschätzte winrate von midrange druid gegen freezemage sagen?
      Nice Meme