Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

• also verballerst du deinen turn 4 für cho + milhouse?
      gegner braucht dann bloss nen shredder oder so zu droppen und hat schon ein besseres board als du mit milhouse und cho
      ganz zu schweigen dass cho danach auch genau so sehr gegen dich arbeitet wie für dich

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Dann spiel sie. Solange du nicht aktiv climben willst ist es vollkommen ok, aber so Karten haben halt potentiellen Instantloss drinnen und das kann man sich ab Rank 5 eigentlich nicht erlauben. Aber wenn du nicht explizit climben willst macht es in dem Game keinen Unterschied welchen Rank du hast also Spiel was dir Spaß macht :]
      Nice Meme

• ctrl schrieb:

wisp
      corruption
      stonetusk boar
      succubus
      raid leader
      summoning portal (wtf)
      nightblade

sind ziemliche trash karten. schlechte value und machen viel zu wenig auf dem board.
      murloc deck schreit nach zoo style. würde den genannten müll rauswerfen, nimm stattdessen ein paar der standard zoo karten und allgemein high value karten rein (je nachdem was du hast)

power overwhelming
      abusive sergeant
      dire wolf alpha (meistens gleich gut wie raid leader, aber 2 statt 3 mana)
      haunted creeper
      annoy-o-tron
      shattered sun cleric
      harvest golem
      imp gang boss
      defender of argus
      ancient healbot
      doomguard

würde auch die 2 force tanks nicht spielen. so ultra slowe karten passen nicht zum murloc styl, bei so einem early-lastigen deck kannst du es dir eigentlich nicht leisten die ersten 7 turns ne tote karte auf der hand herumliegen zu haben. selbst stormwind champion find ich fragwürdig.
      würde nach möglichkeit keine karten über 5 oder 6 mana da rein packen (ausser dr boom wenn du ihn hast oder craften kannst, der geht immer)

Habe 2 flame imps reingepackt, ballern oder eher waste?
      Gewinne öfter mit dem Deck seit paar changes. Dire wolf Alpha hab ich auch reingetan, dunno ob ich vll raidleader wieder reinpacke~
      Stormwind Champion kommt vielleicht raus. Ist Pit Lord qail oder ney?
      Dateien
      • image.jpg

(264,37 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kirito schrieb:

Spoiler anzeigen

ctrl schrieb:

wisp
      corruption
      stonetusk boar
      succubus
      raid leader
      summoning portal (wtf)
      nightblade

sind ziemliche trash karten. schlechte value und machen viel zu wenig auf dem board.
      murloc deck schreit nach zoo style. würde den genannten müll rauswerfen, nimm stattdessen ein paar der standard zoo karten und allgemein high value karten rein (je nachdem was du hast)

power overwhelming
      abusive sergeant
      dire wolf alpha (meistens gleich gut wie raid leader, aber 2 statt 3 mana)
      haunted creeper
      annoy-o-tron
      shattered sun cleric
      harvest golem
      imp gang boss
      defender of argus
      ancient healbot
      doomguard

würde auch die 2 force tanks nicht spielen. so ultra slowe karten passen nicht zum murloc styl, bei so einem early-lastigen deck kannst du es dir eigentlich nicht leisten die ersten 7 turns ne tote karte auf der hand herumliegen zu haben. selbst stormwind champion find ich fragwürdig.
      würde nach möglichkeit keine karten über 5 oder 6 mana da rein packen (ausser dr boom wenn du ihn hast oder craften kannst, der geht immer)

Habe 2 flame imps reingepackt, ballern oder eher waste?
      Gewinne öfter mit dem Deck seit paar changes. Dire wolf Alpha hab ich auch reingetan, dunno ob ich vll raidleader wieder reinpacke~
      Stormwind Champion kommt vielleicht raus. Ist Pit Lord qail oder ney?

flame imp = stärkster 1drop im spiel. ballert auf jeden fall. turn 1 flame imp traded gegen jeden 2drop der gespielt wird, das ist ein mega tempo vorteil so früh im spiel.
      raid leader ist einfach wack. lass ihn draussen. wenn du ne ordentliche 3mana buff karte spielen willst dann nimm shattered sun cleric.
      pit lord ist mies, ausser du spielst ihn per voidcaller, aber dafür sind andere dudes (doomguard 8o) auch besser.
      als 4drop kannste piloted shredder (bester neutral 4drop im game), chillwind/mechanical yeti, defender of argus oder dark iron dwarf nehmen. bis auf defender sind die alle common (aka billig)

• Yo. Neue Season. Diesmal fange ich von Anfang an an zu spielen und hoffe ich kann meine Motivation halten um endlich mal Legendary zu werden (meist mangelt es mir einfach am Willen mich durchzugrinden). Ich weiß, dass es klüger ist mit mehreren Decks an die sache heranzugehen weil man sich so an das Meta bzw. das was gerade am aktivsten gespielt wird anzupassen, aber ich werd mich völlig auf ein Deck konzentrieren, weil ich es am besten spielen kann und mich die Fehler und die mangelnde Erfahrung bei anderen Decks wohl zu viele Spiele kosten könnten.

Werd einen klassischen Midrange-Druid spielen, allerdings ohne Cenarius, und nur einer Combo (statt 2x Combo oder 2x Savage Roar) und dafür 2x Ancient of War. Techkarten sind bei mir im Moment BGH+Ooze und seit kurzem Kazan Mystic (da ich literally gegen jeden Hunter auf die fresse bekommen hab in den letzten 5 spielen).

Die alternative die ich mir überlegen könnte wäre ein combo/otk-priest, der wirklich richtig stark ist und gegen den die meisten Spieler auch einfach nicht ordentlich spielen können, weils eher selten ist und sie unvorbereitet sind, aber otk-priest is einfach nur in den ersten 2-3 spielen witzig und danach unglaublich öde weil man nur darauf wartet die pieces in der hand zu haben und ansonsten danach fisht, und hofft, der gegner spielt keinen taunt oder man schafft es diesen zu umgehen.
    • Nein, man hat einfach dutzende potentielle minions die als combo-part dienen und unendlich viel draw. Surviven bis man die combo in der hand hat, alles auf ein minion der wahl drücken. möglich wäre ein nicht-gestealther blademaster, ein random gebufftes minion (acolytes ballern gut mit buffs) oder ein gestealthes minion das man einen turn davor einfach mal aufs feld haut. völlig egal wie lange das shade steht. der vorteil ist, dass man sehr viel drawt und die combo schnell in der hand hat. im allerbestenfall hat man einfach turn 5 lethal (2x divinse spirit und 1x inner fire auf einen blademaster zum beispiel)

Denke der größte Vorteil ist, dass man so ein Deck nicht so oft sieht und daher eher um andere Priestkarten spielt.

• klingt unfassbar greedy
      pyromancer, dark cultist und holy smite reichen doch nie im leben um gegen aggro decks zu überleben?
      was macht so ein priest gegen face hunter, mech mage, zoo?

// ok kazuyas deck hat immerhin noch northshire, blademaster und gilblin am start
      dafür kein silence und kein holy smite mehr, und nicht mal annähernd genug board presence um taunts abzuräumen

• Kannst ja auch jedes andere Minion zum traden nehmen, du hebst dir nichts auf, es kommt meist ein anderes brauchbares nach. Die Combopieces sind eig nur die spells. Blademaster/cultist/velensschosen/shadowworddeath/zombiechow/shade/wildpyro sind doch alles gute karten um mit aggrodecks klar zu kommen?

Taunt: Stehen lassen und hoffen man kanns removen wenn die zeit fürs face gekommen ist oder ganz normal traden. taunts sind aber die schwäche von dem deck.

Hab das deck btw auch von kolento, die von fugo gepostete liste kenn ich noch nicht.
    • dark cultist und velens chosen auf irgend ein random early minion gibt eigentlich immer genug value um gegen mech mage/shaman zu überleben, außer die haben den ultra perversen start schlechthin.
      das deck ist echt ok. easily tier 3 und imo besser als das vorherige OTK priest deck von zetalot mit prophet velen.
      Nice Meme

• Benutzer online 2

2 Besucher