Hab mirn shaman evolvd gebaut, macht unmenschlich Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna () aus folgendem Grund: Rechtschreibung
roterbaron schrieb:
ich hab den golden random 1er typ.
sind das die leichtesten 1600dust meines lebens oder sollte ich noch warten bis irgendwer rausfindet, dass das vieh viable ist weil vllt der randomeffekt zu random ist?
Mr_Oizo schrieb:
Die 1-er Legendary kann ziemlich gut sein, sie wird zwar nicht gerade gespielt, d.h. heißt ja aber noch lange nicht, dass alle ihr Potential durchgeblickt haben. Ist aberroterbaron schrieb:
ich hab den golden random 1er typ.
sind das die leichtesten 1600dust meines lebens oder sollte ich noch warten bis irgendwer rausfindet, dass das vieh viable ist weil vllt der randomeffekt zu random ist?
definitiveher eine Karte für Control-Decks.
wähle 1. Priest ist im Moment ziemlicher Bullshit. Kenne deine Ambitionen nicht aber zum laddern würde ich ne andere Klasse nehmen und falls es umbedingt Priest sein soll dann wär die beste Option im Moment wohl N'Zoth. Klassisch Control kann man mmn in die Tonne treten, hast praktisch auch nur schlechte Matchups damit.bakka schrieb:
Hat jemand zufällig ein gut laufendes Priest Control-Deck (kein C'thun / Dragon-Priest) dass er hier teilen mag?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
1. habe alle karten davon außer cairne. denkst du thauri wäre ein sinnvoller sub? oder sunwalker? oder gibt es überhaupt einen? cairne will man ja mit nzoth wiederbekommen.. :/
Seraph schrieb:
2. hast du jemals das gefühl gehabt, die flash heals subben zu können? aka schon genug heal mit 2 darkshire alchemists? ich spiele gern anstatt 2 flash heals nur einen flash heal und ein holy fire. gibt immernoch sehr viele 5 hp targets im meta und der heal ist automatisch der gleiche. im late ist das mana relativ (da man genug hat), und gegen zoo hat mich holy fire schon oft gerettet.
Seraph schrieb:
3. auf was mulli'st du? auf curator+doomsayer+pain? oder schon auf CoH+bm? beziehungsweise: wenn du einen CoH hast, mullist du dann auf einen bm und umgekehrt, oder schmeißt du beides immer weg? gegen zoo und shami würde ich letzteres zum beispiel auf keinen fall machen, gegen warri hingegen wohl schon.. also wie viel greed kann man sich z.b. gegen cthun warrior deiner meinung nach erlauben?
Seraph schrieb:
und wenn du 2 CoH spielst, wieso dann nur einen bm? dachte die sind wieder recht viable im meta? oder kombinierst du deinen einen dann einfach sehr oft mit flash heal? brauche noch ein wenig insight in deine spielweise![]()