1nf3ct3d schrieb:
Hauptsache du hast auch 40 passivs![]()
Ja logo ich wollt mal testen ob sowas klappt... und als ich tanky genug war, konnte ich auch bissl Schaden austeilen

1nf3ct3d schrieb:
Hauptsache du hast auch 40 passivs![]()
genau was ich teilweise daran feier. ich mein ich spiel selbst leicht tryhard in meinem noramelen stack (weil der größtenteils einfach scheiße ist und wir sonst permaloss hätten), aber in dem mode geht einfach mal braindead dota... letztens n clock einfach mal mit clock spells gespielt... aber das spiel ist dennoch einfach nicht wie n normales clock game. I like :]eagles schrieb:
der mode ist ne coole idee, leider kann man es nicht ohne stack spielen. Jeder verlernt plötzlich das spielen und keiner picked support und jeder baut sich nen halben carry und kein schwanz kauft wards usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Alternativ statt den naga images auch furion tpTinker Model - Enigma und NP Minions, Naga Images und Rearm, ratdoto regelt![]()
shrodo schrieb:
und alles nur weil manashield-toggle+zeuspassiv nicht mehr geht -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belle ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe () aus folgendem Grund: typo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
matthe schrieb:
Wieder Meepo Ulti bekommen. Dies mal Venomancer Wards, Treant Summons, Necrolyte Heal und gg. Nach Aghanims konnte ich mich fünf mal alle sechs oder sieben Sekunden healen, habe 35 Wards aufgestellt und bin mit 25 oder 30 Treans in die gegnerische Base rein maschiert. Die Gegner konnten nichts machen.
Man sollte Meepo btw. aus dem Pool removen... Das ist einfach zu schlimm mit dem. Habe heute gegen ne Broodmother mit Meepo Ulti gespielt. Die hatte extrem schlechte Spells, kein Gesotrike aber 5 von denen mit 4k HP sind unmöglich zu killen...