Random Ability Draft Thread - [LoD, OMG, Danite's Hell]

• der mode ist ne coole idee, leider kann man es nicht ohne stack spielen. Jeder verlernt plötzlich das spielen und keiner picked support und jeder baut sich nen halben carry und kein schwanz kauft wards usw.

Am schlimmsten sind die ganzen inti carrys ala witch doc, die einfach irgendwelche carry passives nehmen wie crit und co und einfach nicht raffen, dass sie diese Rolle niemals ausüben werden können.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • füll mich in den games oft wie in alten b-net pubs :] riesige skillgaps zwischen den spielern und die most random lanes ever,perma action, kaum n spiel in dem man nicht ausrasten kann... gibt einfach so viele gute kombinationen. habe es vllt 2 mal in dota 1 gespielt, irgendwie spielt es sich einfach geiler in dota2
      bin echt begeistert von dem mode

€:

eagles schrieb:

der mode ist ne coole idee, leider kann man es nicht ohne stack spielen. Jeder verlernt plötzlich das spielen und keiner picked support und jeder baut sich nen halben carry und kein schwanz kauft wards usw.
      genau was ich teilweise daran feier. ich mein ich spiel selbst leicht tryhard in meinem noramelen stack (weil der größtenteils einfach scheiße ist und wir sonst permaloss hätten), aber in dem mode geht einfach mal braindead dota... letztens n clock einfach mal mit clock spells gespielt... aber das spiel ist dennoch einfach nicht wie n normales clock game. I like :]
      gegner einfach mal überrollen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• skull und konsorten haben mir gestern meine 100% versaut.. erstmal den gegner ball-lightning, wl ult und stone gaze lassen + den WL der ursa-skills hat(nur eartshock wurde mit lionimpale getauscht). und alles nur weil manashield-toggle+zeuspassiv nicht mehr geht -.-
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Was imba ist und ich schon mal, zum Glück, in meinem Team hatte:
      Essence Aura, WD Heal, Tinker Rocket mit Agha, Rearm. Holy Fuck :D Hatten zudem auch Wards überall + BH Ulti für Vision. Dank WD-Heal unendlich Mana und Rockets, Rockets, Rockets. Muss aber mit Vision sein, ansonsten leicht konterbar.
    • Seit dem neusten Patch gibt es ja Meepo im Pool. Hatte eben Silencer Modell + Meepo Ulti + Meepo Passive + Wraith King Stun. WK-Stun und Meepo Passive reichten locker aus um die Gegner "festzuhalten". Zudem hat jedes Silencer Modell immer zwei Int gestohlen. Habe am Ende pro Kill 10 Int, verteilt auf fünf Silencer 5-Modelle, gestohlen. Mein vierter Spell war die Pugna Ward und nachdem ich alle fünf hingestellt habe, fielen die Gegner im Mili-Sekunden-Takt um :D Eine unglaublich nette Kombination.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe () aus folgendem Grund: typo

• Du meinst Lina Fiery Soul? Das hab eich bei einem Update gelesen in einem Patchlog. Es geht aber noch Storm Passive z.B. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• Es gibt ja wirklich genügend, welche 4 Passivs picken. Was mich aber noch mehr Aufregt sind Leute, die mit helden Wie Huskar einfach mal 4 200Mana Actives Picken. Was ist deren Scheiß Problem ? -.-'

Gestern DarkPakt + Sticky Napalm gehabt, ging gut ab :D
    • Wieder Meepo Ulti bekommen. Dies mal Venomancer Wards, Treant Summons, Necrolyte Heal und gg. Nach Aghanims konnte ich mich fünf mal alle sechs oder sieben Sekunden healen, habe 35 Wards aufgestellt und bin mit 25 oder 30 Treans in die gegnerische Base rein maschiert. Die Gegner konnten nichts machen.

Man sollte Meepo btw. aus dem Pool removen... Das ist einfach zu schlimm mit dem. Habe heute gegen ne Broodmother mit Meepo Ulti gespielt. Die hatte extrem schlechte Spells, kein Gesotrike aber 5 von denen mit 4k HP sind unmöglich zu killen...
    • matthe schrieb:

Wieder Meepo Ulti bekommen. Dies mal Venomancer Wards, Treant Summons, Necrolyte Heal und gg. Nach Aghanims konnte ich mich fünf mal alle sechs oder sieben Sekunden healen, habe 35 Wards aufgestellt und bin mit 25 oder 30 Treans in die gegnerische Base rein maschiert. Die Gegner konnten nichts machen.

Man sollte Meepo btw. aus dem Pool removen... Das ist einfach zu schlimm mit dem. Habe heute gegen ne Broodmother mit Meepo Ulti gespielt. Die hatte extrem schlechte Spells, kein Gesotrike aber 5 von denen mit 4k HP sind unmöglich zu killen...

lies dir doch bitte noch mal die Meepo ultimate durch 8o