lustigste Kills

• hatte grad den geilsten kill ever :)

geh in ein pubby (-ap) und pick raijin also den stormspirit oder wie der heißt^^ und noch nen pubby aus meinem team pickt techies... so wir waren beide die einzigen in unserem team die nen bisschen was konten und jedenfalls er vermient die ganze zeit den platz vor roshan und irgendwann wollten die gegner roshan machen... so ich blink mit dagger rein mach ulti in die minen techie zündet und kriegt direkt nen 4er kill ich finish den fünften und schnapp mir noch roshan^^
      :kkthxbye:
    • Ja geilster kill hmm lan bei mir im kaff so 70 80 leut
      naja dota mein clan und ich ziemlich am sack gegner schon in der base
      3 helden mit ulti in shop nähe gezogen und alle 3 vereckt
      ;)
      trotzdem am ende verloren
      naja 2vs.5 is au gay :wall :wall :wall
      Ich weis nich ob sies schon wussten :pferdeapfel
      Hmmm bin von Cs auf Dota "umgestiegen" :motz :motz :motz :motz
      verdammt schwere umgewöhnung :messer :messer
      ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
      (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> :nospam :nospam :nospam :nospamwww.csfungaming.de/
      ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
      (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> :laola :laola :laola :laola :laola
    • mein lustigster kill, ich gegen freund 1on1...

ich random lyca, er kotl, wir waren damals noch net die besten..
      also zumindest auf lvl 2 oder 3 kloppen wir uns gegenseitig mitten auf der lane, ich mit wölfen, er mit creeps auf mich, ich sterb zuerst, da es doch einige creeps waren, jedoch sterb ich von sentinel...er fast down.

er läuft den unteren fluss entlang, ich meine wölfe hinterher...krieg ein hit, er mit 10 hp weg, auf der unteren lane krieg ich ihn dann, da ihm ein necromancer im weg stand, und ich den kürzeren weg hatte

FIRST BLOOD
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Mein lustigster Kill war in nem game 1v1 nach dem pup game als einer meinte Zitat: " OMfg u are a damned wannabe noob lets play 1v1 noob sucker" das machtten wir dann er pickte sladar ich -random witch doc
      1 tes item hat ich HoM und boots farmte wio bekloppt und denyte aalles weg nach 32 min hatte ich dann mein divine machte einfach curse und 2 mal atk und TOT :D
    • sehr lustiger kill von einem freund, er war pugna und hat das ward irgendwo in der nähe von roshan aufgestellt, plötzlich ein blitz richtung des grad castenden roshans wo grad 2 oder 3 unsere gegner waren und auf dem konto unseres teams waren 200 gold mehr :D
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • ich hab einen neuen lustigsten Kill
      5v5 ap
      Ich pick Terrorblade - fast Radiance
      so in der 76. Minute kommt es zum Clash (wie unerwartet...) ich mach die Illu, werde down geschlagen, Sunder, wieder down und haue hab.. weiter 4 Sekunden später hatte ich 3 Kills mehr... nocheinmal 4 Sekunden hatte ich die letzten zwei auchnoch getötet. (Bei dem Clash sind 3 Allys ums Leben gekommen..)

Anscheindend wars ihnen nicht Wert eine Illu zu töten.... und mein Team meinte Radiance sei so unglaublich schlecht seit dem nerf (Ano..1982?) :))
    • Oder letztens: Ich bin Spectre und bin im Teamfight Low HP.

Ich überlegte: Soll ich jetzt back gehen oder bleib ich im Teamclash? Ich hab mich für's Letztere entschieden, denn zum Abhauen war's schon schon zu spät. Was kam raus: Ein Double Kill dank drei- oder viermal Dispersion hintereinander (so ein Luck). Wenn mehr Gegner da gewesen wären, wären die vllt auch gestorben.

Klingt jetzt vllt nicht lustig, aba es ist auch für euch schön anzuschauen, wenn euch sowas passiert. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Original von Rapturecruiser
      Oder letztens: Ich bin Spectre und bin im Teamfight Low HP.

Ich überlegte: Soll ich jetzt back gehen oder bleib ich im Teamclash? Ich hab mich für's Letztere entschieden, denn zum Abhauen war's schon schon zu spät. Was kam raus: Ein Double Kill dank drei- oder viermal Dispersion hintereinander (so ein Luck).

Klingt jetzt vllt nicht lustig, aba es ist auch für euch schön anzuschauen, wenn euch sowas passiert. :D

Omg, wie ich diese Dispersion-lucker hasse -_- Spectre ist einfach sowas von unberechenbar.
    • hm.. meine 2 besten kills waren : 1. Wir pushen, ich war spectre, haue auf alle allys auch, werde gekillt, hab noch vorher ulti gezündet, bin verreckt, und habe nachdem ich verreckt bin mit den hunt illus alle gekillt team-kill :messer 2.hm.. lol hab ich vergessen :rolleyes
      .
    • ...und aus subjektiver Sicht heraus tritts immer dann ein, wenns grad gar nicht passt :)

@topic: Hm, das Erlegen von unsichtbaren Helden dank aktiviertem Rot ist eigentlich mein Favorit. Neben Denies von Teammates. Geht noch nichts ueber ordentlichen Flame obwohl man ausrechnen konnte, dass er es nicht ueberlebt :P
    • zu dispersion fällt mir auch einer ein

pubby, -ap, ich pick spectre krieg solo up gegen solo oger
      lvl 5 versuch ich nen go und bring ihn auf 30 hp
      renne ihm aus lauter gier bis zum tower hinterher
      mir ist danach aufgefallen dass ich den cooldown vom dagger zu klein eingeschätzt hab und versuch b zu gehen
      er fireblastet mich, der tower trifft mich --> dispersed, first blood
    • mal was anderes: Hab mal mit technies meinen ersten scourge tower top denied den grade serpent wards+rhasta+ 10 creeps+ anderer hero angegriffen haben

Man die haben vll geflamt.... :D :D :D

War natürlich pures Glück
    • Auch cool war letztens in nem Inhouse:

Ich bin Soul Keeper und im orangen HP-Bereich. Da kommt doch tatsächlich der gegnerische Full HP Riki aus dem Hinterhalt und schlägt mich low (ich hatte kein Gem und war dann im roten HP-Bereich). Morphling war auch an seiner Seite, aber er hatte noch zu wenig Mana für Wave. Was also habe ich gemacht? Sunder auf den Riki. Nun war er Low und haut ab. Ich geh zum Tower und Morphling folgt mir (ohne Wave).Am Tower töte ich diesen und überlebe mit ca. der Hälfte der Trefferpunkte (obwohl der Morphling die Wave gemacht hat, den Kill hab ich dann bekommen). Dann will ich abhauen und denke, alles wäre vorbei, da kommt plötzlich von hinten so ein kleiner Ursa geschlichen und wollte mich töten. Ich lief hinter den Bäumen weiter und der Ursa lief an der anderen Seite der Bäume an mir vorbei, ohne mich zu sehen. *gg*

Das muss man erstmal schaffen, einen 1v3-Gang mit der Hälfte der Trefferpunkte zu überleben und dabei auch noch einen Gegner zu töten. Und nein, das war nicht das Lategame, wo der Soul Keeper so imba reinhaut, das war schon im Midgame mit Stufe 10, ich hatte nur PT und drei Wraith Bands im Inventar.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• einer meiner lustigen kills war in nem 08/15 game letztens mit sk (ich kann den leider nich so gut :D) jedenfalls hatte ich mir 2 kills zusammen, und bei den gegnern sind alle geleavt bis auf nen verwaisten sniper...da das game zu ende war und mit langweilig war, dachte ich mir die ulti+blink mal auf die taverne zu setzen ^^

ich blink da hin mehrere leaver sind angeschlagen und ich hau 3 stück zusammen *fg*

das hab ich dann danach noch mal gemacht weil ich davon nen steifen bekomme *hässliches grinsen*
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Der klassische Techie kill:

5 Mann mit remotes...
      ...oder genauso lustig:

Am scourge secret shop gelegt, ggn. Zeus will sich wohl mystic für aghanims kaufen -> BÄM! :D
      ...er flamt, kauft sich wards. Minen an den Rand der Rampe Shop<->mittleren Lane gelegt -> BÄM! :D
      ...Minen hinter nem Baum versteckt (wahr wohl grade so außer range von seinem eye) -> BÄM! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GAGA Extrem ()

"I am one with the wind."
    • Ich hatte Mirana, es war noch realtiv früh im spiel, also zu früh für Roshan aber da eben alle gegner aus der Mitte auf einmal verschwunden waren ,hatte ich den verdacht das die Rosh machen, jedenfalls war ich zu faul da hinzulaufen also hab ich von dem Wald aus nen Pfeil über rosh geschossen und gleich mal nen Harbinger getroffen, ich also nix wie hin dort angekommen halt nurnoch den Harbinger gesehn, den mit Starfall gefinisht und halt Roshan noch fertig gemacht. Nicht besonders spektakulär aber der Stun-Pfeil aus verdacht war schon geill, danach kam natürlich "maphack!?"...^^bla

ein anderes mal hab ich mit Magnus ein invisible Run gefunden, gleich bei Rosh, dort seh ich das die gerade zu 4t Roshan machen, alle recht low, ich blink also meine Teammates an - sie sollen her kommen, hab mich dann hingeschlichen und als erster Aegis bekommen :) dann ulti - shockwave, doublekill, dann bin ich leider drauf gegangen aber meine mates haben die anderen 2 noch erwischt, un ich hatte ja aegis.

Was auch relativ lustig war, es war nacht und ich balanar (und gefeedet) ,ich steh grad so bei creeps und auf einmal kommt ein Hook, erwischt mich und ich steht voll bei Pudge, hab ihn dann aber mit Void und meinem Lifesteal locker überlebt und einfach 1on1 platt gemacht. Hätte er mich nicht zu sich gehooked wäre es besser für ihn ausgegangen...
    • Hatte grad ein echtes Egoschwein im Spiel:

Ich, Pudge, hook aus der gegnerischen Base die Venge raus -> dismember -> rot.
      Dank HoT überlebt sie dismember. Sofort swapt sie mit dem lowHP Sniper aus ihrem Team, der natürlich meinem Rot nicht nicht entkommt, während sie gemütlich zum Brunnen geht und sich heilt.

Ihr Kommentar: "if i survive, its ok" :messer
    • Mein geilster Kill war mit Bloodseeker...
      war Sentinel und verfolge gerade einen low hp gegner im wald..

kommt der geg. sladanar -> stunn+ulti

mach ulti und hau ab (thirst = 525 ms)

Sladanar mir mit sprint hinterher --> tot :messer

und leavt :wall
    • Original von w_o_t_a_n
      Mein geilster Kill war mit Bloodseeker...
      war Sentinel und verfolge gerade einen low hp gegner im wald..

kommt der geg. sladanar -> stunn+ulti

mach ulti und hau ab (thirst = 525 ms)

Sladanar mir mit sprint hinterher --> tot :messer

und leavt :wall

Max MS = 522 :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC