bei dir ist das problem, dass in 99,9999% die antimeinung sowas von vertretbarer ist als deine meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FME schrieb:
Du sagst: Manta ist Must-have
Ich sage: Ist es nicht.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
oder doch mal EINE SEKUNDE google bemüht
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Die Idee war doch von irgendeinem,
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
daarkside schrieb:
Es wird halt unweigerlich wieder eine Diskussion über das Menschenbild. Hat man ein negatives sind downvotes(Demokratie, Dota Ladder, soziales Miteinander, Resozialisierung, Legalisierung von Drogen, etc, etc, etc) die absolute Pest. Hat man ein positives, wird alles bis hin zum Weltfreieden absolut logisch.
Wir hatten Downvotes doch lange genug, warum wurden sie abgeschafft? Regulierung/Deregulierung passieren ja immer aus einem Grund, on- wie offline. Was war der Grund für die Abschaffung der Downvotes? Ist es regelmäßig ausgeartet? Kann ich mir nicht vorstellen, poste ich doch selber oft genug kontroverse Sachen.
tl;dr
Reddit, läuft
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.