Umgangston auf ds.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Sunslayer ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • l0sth0pe schrieb:

      ^Klassischer Wollesel,

      l0sth0pe schrieb:

      Mehr sag ich dazu nicht, sind ohnehin verschwendete Worte :wave:


      Da haben wir es wieder, ich hab es bereits in einem vorherigen Post in diesem Thread angesprochen.
      Wieso erwartet man von den Usern einen netten und höflichen Umgangston, wenn Moderatoren mit solch arroganten und überheblichen Sprüchen um sich werfen. Ist mir die letzten Tage abermals wiederholt aufgefallen. Das geht einfach nicht. Selbst wenn der Inhalt teilweise wahr ist, so kann man als Moderator nicht mit Usern umgehen.

      Beitrag von twoplay ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Die Klobürste ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Danke twoplay.

      Jetzt bitte wieder rapescreens, Leute ;)

      Würde selbst was posten aber spiel ja zZ nicht. Kann aber mitteilen, dass meine Liebe für Tidehunter und Ogre ungebrochen ist.
      Rest kennt ihr, Feedback, pm, erstmal be Runde Frust abschütteln bevor man schreibt diesdas.

      € fug :DDD
      Moderieren im Zug eher semi. IST ja schon Feedback. Sah aus wie der lowpoolthread.
      Sorry war alles
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ey das war lustig hat die situation humoristisch zusammengefasst und kein spam...

      ich finde das hier alle nen bischen zu unentspannt sind
      die mods sind so wie wir und versuchen aufzuräumen...
      bin mir sicher das nen müllmann auch ma ne kippe auf den boden wirft :P

      es wurde noch nie ein post von mir gelöscht deshalb probier ich es nochmal:


      edit: fugo is endlich mod?

      geilon! beste forum eu vllt sogar welt

      edit2: wag es ja nicht das zu löschen is über viel inhalt drinne und so ;(

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Mag Wolleesel zwar nicht aber permabannen wäre total fehl am Platz mMn. Klar nervt es die meisten Leute wenn er permanent über das selbe Thema rumweint, aber jemanden aus dem Forum verstoßen weil er eine andere Meinung hat ist total lächerlich, hier wird schon genug Zensur betrieben. Wenn solche Kommentare wiederholt in kurzer Zeit vorkommen reicht es vollkommen die etwas einzudämmen, mehr aber auch nicht. Keine Lust auf so Nazimethoden hier :(
    • DerSaxe schrieb:

      Wird nicht eingedämmt, Wolleesel heult seit Monaten rum.

      Mir egal, Thread wird eh im Moment ignoriert x_z


      und genau das ist mein problem mit der ganzen geschichte.
      durch diesen ganzen müll den er da postet, haben sehr viele leute keinne lust mehr in diesen thread reinzugucken oder gar selber etwas zu posten.
      das finde ich einfach schade, weil dotasource eben nicht nur aus wolleesel besteht.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta

      Beitrag von Wolleesel ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Wolleesel schrieb:

      würde auch nicht in einem thread posten wo scarpe gepostet hat

      wie kaputt muss man sein um den quatsch zu glauben????

      hey! jemand postet bilder von seinen spielen im lowpool thread!!!!! AUF IHN O_O -_-

      BITTE BITTE halte dein wort, dann kann ich in jedem thread eine kleineigkeit schreiben und alle haben etwas davon!
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • euer problem ist, dass ihr meint die user hier müssten für euch posten

      seid genau solche leute wie sundry am besten nie im lolpic thread posten, aber nach ein paar seiten IHR SEID SO UNLUSTIG posten

      der lowpool thread war dazu da, damit man das mm gewhine und sonstige screenshots aus dem offtopic rausbekommt

      und jetz weint ihr rum, wenn es in nem anderem thread ist


      Edit by TreZc0: der Rest einfach nein!

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • rhyminsimon schrieb:

      Für mich als neuen User fällt primär auf dass zwar der Umgangston etwas rau ist, aber das gewhine darüber deutlich störender ist...


      sind ja auch nur die readmore bois + anhängsel die die ganze zeit rumweinen. den jungs is halt mal wieder langweilig. in ein paar wochen kommt dann die nächste mega witzige aktion y-d

      einfach auf die igno packen und aussitzen, freunde der untergehenden sonne :cool2: