Dota 6.82 Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lest halt mal unsere posts bevor ihr flamed
      wir (zumindest spreche ich für mich) haben nirgendwo ohne mindestens eine begründung geschrieben wieso wir den patch nicht mag.

Ich will auch nicht anzweifeln dass der Patch funktionieren wird und vlt auch gut ist. Aber mir ist einfach unverständlich wieso man so viel ändert.
      Für mich braucht dota kein großartig neuen content, damit ich es weiter spiele, sondern ich will einfach dass dota so bleibt wie es ist, nur halt vlt balance patches.

aber der patch sieht für mich halt eher nach "wir machen neuen content damit die spieler schön weiter hüte kaufen" als ein "wir balancen das game" aus.
      Ersterer schließt natürlich das zweite nicht aus, aber wie gesagt, ich find halt viele Änderungen waren nicht nötig gewesen. Ob diese Änderungen letzenendes funktionieren werden mal aussen vor gelassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()

• hab mir grad mal das dotacinmea video über die terrain changes angeguckt (youtube.com/watch?v=I988lpod63…=UUNRQ-DWUXf4UVN9L31Y9f3Q) und mich hart über die neuen ward spots gewundert. bei randiant und dire haben die jeweiligen offlanes neben den t2 towern nen wardspot auf den hügeln. wundert mich dass das noch keiner angesprochen hat. find ich persönlich schon ziemlich geil.

neues sf model ganz geil, aber auch ein wenig enttäuschend... die animationen find ich echt kacke, die hände schwingen zu viel und die schultern zu wenig
    • Mein ersten Gedanken:

Reworked Bloodseeker total imbalanced, sobald man damit umgehen kann.

Doppelrune: Find ich erstmal gut. Supports + Offlaner + Mitte werden sich wohl noch mehr um die Runespots streiten. Legt noch mehr Wert auf Early Game Control und fights.
      Besonders der neue Riki (ab sofort Offlaner?) sowie BH sollten davon profitieren können mmn. Bottle auf denen wohl viable.

Crimson Guard: situationsbedingt ein heftiger Counter zu gewissen Heroes und akzeptables Deathball Item. Besonders der Mek Nerf sollte es viable machen.

Map-Änderungen: längst überfällig imho.

Schadensänderungen: Auch überfällig.

Ogre Magi: jetzt endgültig ein Offlaner/Roaming Support

Tinker: logischer Nerf. Hört sich gut an.

Doom: Auch ein guter Nerf imho

Void/DP/Panda: Der falsche Nerf

Glyph Buff: Das sollte einige Pro Matches erträglicher machen.

Invoker: Warum nochmal nerven? Seine Winrate ist doch schon so oder so im Keller.

Terrorblade: WTF. Stellt euch schonmal auf Bulldogs neuen Signature Aids-Helden ein.

Ansonsten viele Aghanim's upgrades, die mmn. nur in manchen Pubs eine wirkliche Rolle spielen werden. Bei Chen muss man abwarten, glaube aber, dass man es im Competetive trotzdem sehr selten sehen wird.

Insgesamt bin ich aber über den neuen Patch ganz zufrieden. Hätte mir unbedingt eine kürzere Castanimation für Omniknight gewünscht, aber + 1 Armor ist schonmal ein Anfang. :thumbup:
    • NoahJ schrieb:

Invoker: Warum nochmal nerven? Seine Winrate ist doch schon so oder so im Keller.

bin kein invoker-spiele deswegen will ich das grad mal erweitern
      ist das wirklich ein nerf?
      also die flying vision runter natürlich, ist mir auch klar, aber wie sieht es bei der quas/wex skillung aus?
      exort wird ja indirekt durch die ganzen tower+glyph changes generft, fördert da der tornado change dann wieder quas+wex oder ist das ein zusätzlicher nerf?
    • Insgesamt ein early Game nerf mmn.

Man kommt als Qwex Invoker nicht drumrum Quas zu skillen und der Damage deines Skillsets ist ohnehin schon schlechter als bei den meisten Helden.
      Zusammen mit dem letzten Coldsnap nerf hat man jetzt noch weniger Schaden in einer Phase des Spiels, die man eigentlich kontrollieren möchte.

Dafür hat man im Midgame, dann wieder etwas mehr Schaden, WENN man voll auf Wex geht. Aber der Hero braucht ab dann eigentlich die Utility und den Schaden von Exort imho.

Damit man Wex ausskillen kann, muss EMP das gegnerische Team richtig heftig auskontern, was aber nur selten der Fall ist (Arcane Boots auf Supports etc.)

• Mir zwar heute morgen schon die 5 h Patchtalk von GDStudio gegönnt, aber H4nn1, misery und kövköv kann ich auch nicht wiederstehen :D
      Wird beim einschlafen angehört
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Find hannü da viel schlimmer.

BaRtiMaeUs schrieb:

Endlich Stasis stark gemacht, freut mich. Krasse changes, muss mir nochmal alles in Ruhe durchgehen lassen, fühlt sich an als würde das Spiel wieder langsamer und das ist TOP!!!
      Macht den Landmine Change wahrscheinlich nicht wett. Pub Viability war bis jetzt offlane gehen, Carry mit Suicide vom Farmen abhalten und die Lane instant durchpushen falls Gegner abhauen bis Aghanims.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes