Dota 6.82 Diskussionsthread

    • ctrl schrieb:

      Infrisios schrieb:

      PL fühlt sich mMn besser zu spielen an, schön flüssiges Gameplay.

      doppelganger ist effektiv n manta split mit 1s invulnerability. als escape mmn deutlich weniger effektiv als doppelwalk.


      Nachdem ich es jetzt bei BTS gesehen hab, würd ich dir da hart wiedersprechen. Es ist nen Blink (nicht präzise aber immernoch ein Blink) mit der Fähigkeit Spells zu dodgen. Gerade in höherwertigen Spielen wo Gem/Dust immer am Start sind, ist es doch sehr sehr viel stärker. Müsste man mal genauer testen wie zuverlässig der Blink ist in Bezug auf Klippen/Bäume etc. Wenn ers ist, dann ist es sein nützlichster Spell jetzt.

      Illu + Diffu nerfs klingen aber zu stark leider.
    • Auf seinen vorherigen Doppelwalk konnte man sich einstellen, dann war er weniger stark - wenn man nix gegen Invis hatte war er aber sicher weg.
      Mit Doppelganger kommt man meist relativ sicher weg, wenn man es will.
      Gegen "vorbereitete" Gegner besser, gegen "unvorbereitete" minimal schlechter.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Meh, bin zwar immernoch sad, aber ein zwei Sachen sind schon positiv~
      Mjollnir, Midas und Abyssal nichtmehr auf den Helden geben müssen für die Actives, klingt schon ganz nett. Kann mir auch einen "Medic-Bären" vorstellen, aka früh Mek, Phase, MoM, Vlads kaufen und Tower umtreten.
      Bone wohl jetzt wie Trax spielen, also Boots, MoM, Soulring, Blink.
      /offlane Oger. hat ja bei Nyx auch gereicht
    • Joa, geht eben nicht um den ll-sustain beim farmen dies das, denke aber schon, dass wenn man später mit BKB, Strafe und MoM an im fight steht und dann ohne Items schon wie ein Truck hitted, den ll schon spürt
    • lvl 13 mit pt midas hat clinkz 226 attack speed + 130 strafe
      mom active gibt also ~28% mehr schaden
      mit satyr hat man 155 schaden
      maelstrom gibt 30 magic + 24 physical single target damage und ist damit schon minimal besser als mom
      dazu kommen 25 attackspeed und blitze für farmen und pushen

      mom geht übertrieben ins mana
      => Würd definitiv nicht mom kaufen auf Clinkz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • orchid macht viele solokills überhaupt erst möglich weil silence ihre escapes verhindert
      drei seiner skills sind zum dps steigern da. clinkz macht schon ohne dps items mehr schaden als die meisten helden mit dps items. items wie deso oder mom sind daher erstmal ziemlich waste imo.

      orchid ist immer noch top item, weil es gleichzeitig alle manaprobleme klärt, nen netten active gibt, und bisschen ias und dmg nimmt man auch gerne mit.
      auch extrem stark: diffu. wenn man orchid und diffu hat kann der gegner fast nix mehr gegen deine solo pickoffs machen - nur manta split oder bkb helfen da noch.

      dominator -> satanic ist auch ne überlegung wert

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Nari ب schrieb:

      1nf3ct3d schrieb:

      Hat sich durch den attack modifier nicht wirklich was geändert.



      Vielleicht versteh ich das falsch, aber Clinkz kann man auch serious als carry spielen. Orchid ist in pubs zwar meistens nice, aber son Deso-Clinkz macht schon gut Schaden
      könnte mMn Luna oder so easy ourcarrien


      Ich meinte dass mom durch den patch nicht mehr viable geworden ist.
    • ctrl schrieb:

      orchid macht viele solokills überhaupt erst möglich weil silence ihre escapes verhindert
      drei seiner skills sind zum dps steigern da. clinkz macht schon ohne dps items mehr schaden als die meisten helden mit dps items. items wie deso oder mom sind daher erstmal ziemlich waste imo.

      orchid ist immer noch top item, weil es gleichzeitig alle manaprobleme klärt, nen netten active gibt, und bisschen ias und dmg nimmt man auch gerne mit.
      auch extrem stark: diffu. wenn man orchid und diffu hat kann der gegner fast nix mehr gegen deine solo pickoffs machen - nur manta split oder bkb helfen da noch.

      dominator -> satanic ist auch ne überlegung wert


      dominator ist vor allem ne nette splitpush-option, um für den basetower immer einen großen waldcreep für death pact dabeizuhaben. gibt ja dank bonushp vom dominator auch nochmal mehr schaden.
    • ctrl schrieb:

      orchid macht viele solokills überhaupt erst möglich weil silence ihre escapes verhindert
      drei seiner skills sind zum dps steigern da. clinkz macht schon ohne dps items mehr schaden als die meisten helden mit dps items. items wie deso oder mom sind daher erstmal ziemlich waste imo.

      orchid ist immer noch top item, weil es gleichzeitig alle manaprobleme klärt, nen netten active gibt, und bisschen ias und dmg nimmt man auch gerne mit.
      auch extrem stark: diffu. wenn man orchid und diffu hat kann der gegner fast nix mehr gegen deine solo pickoffs machen - nur manta split oder bkb helfen da noch.

      dominator -> satanic ist auch ne überlegung wert



      Ich rede von Carry und nicht von solo pub stomp clinkz :wave:

      sorry für offtopic

      OT: finde bloodrage behindert und riki wurde zu tode generft
    • treeqt^ schrieb:

      Find hannü da viel schlimmer.

      BaRtiMaeUs schrieb:

      Endlich Stasis stark gemacht, freut mich. Krasse changes, muss mir nochmal alles in Ruhe durchgehen lassen, fühlt sich an als würde das Spiel wieder langsamer und das ist TOP!!!
      Macht den Landmine Change wahrscheinlich nicht wett. Pub Viability war bis jetzt offlane gehen, Carry mit Suicide vom Farmen abhalten und die Lane instant durchpushen falls Gegner abhauen bis Aghanims.


      Ja, aber die Qualität von Agha remotes ist verbleibend, ich spiel ihn oft mit stasis primär und mines sekundär und mir ist aufgefallen das das triggering der stasis sich anders anfühlt als in dota 1, Gegner laufen oft einfach durch, auch mit geringem MS, beim alten Techies hab ich die remotes immer etwas hinter die stasis gelegt weil gegner die durchgerannt sind meist weit hinter der stasis gestunnt wurden, hat sich in Dota 2 echt geändert, ob der generelle anstieg von MS und Items diesbezüglich gestiegen ist oder es etwas mit der Map zu tun hat waren meine ersten vermutungen, aber jetzt sollte die stasis wieder so gefährlich sein wie ich sie von früher kannte, dass freut mich. Landmines und suicide so zu nerfen war imo nicht nötig, der kleine cd buff lässt dich halt ~4 anstatt 3 legen aber macht das ganze nicht wirklich besser, mal sehen wie sich der spell, da er jetzt physical ist, auswirkt.