Luke LaLonde schrieb:
kann mir nichts geileres vorstellen, als 5 std lang qqvs denglisch anzuhören
"That's so obnoxious."
Luke LaLonde schrieb:
kann mir nichts geileres vorstellen, als 5 std lang qqvs denglisch anzuhören
ctrl schrieb:
Infrisios schrieb:
PL fühlt sich mMn besser zu spielen an, schön flüssiges Gameplay.
doppelganger ist effektiv n manta split mit 1s invulnerability. als escape mmn deutlich weniger effektiv als doppelwalk.
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1nf3ct3d schrieb:
Hat sich durch den attack modifier nicht wirklich was geändert.
Nari ب schrieb:
1nf3ct3d schrieb:
Hat sich durch den attack modifier nicht wirklich was geändert.
Vielleicht versteh ich das falsch, aber Clinkz kann man auch serious als carry spielen. Orchid ist in pubs zwar meistens nice, aber son Deso-Clinkz macht schon gut Schaden
könnte mMn Luna oder so easy ourcarrien
Rastla schrieb:
Void Chrono wird gefixt (Chrono sollte sich erweitern, anstatt direkt mit maximaler Größe alles einzufangen)
Anti-Mage wird gebufft.
Broodmother nochmal verändert.
Sind die Sachen die ich denke die passieren werden.
fugo schrieb:
habs noch nicht getestet aber liest sich für mich als könnte Legion jetzt critten während duel.Wolleesel schrieb:
legion nerf geht mir gar nich gut rein jetz kann man gefühlt die hälfte aller helden bzw fast keinen carry mehr im duel 1n1 killn oO
ctrl schrieb:
orchid macht viele solokills überhaupt erst möglich weil silence ihre escapes verhindert
drei seiner skills sind zum dps steigern da. clinkz macht schon ohne dps items mehr schaden als die meisten helden mit dps items. items wie deso oder mom sind daher erstmal ziemlich waste imo.
orchid ist immer noch top item, weil es gleichzeitig alle manaprobleme klärt, nen netten active gibt, und bisschen ias und dmg nimmt man auch gerne mit.
auch extrem stark: diffu. wenn man orchid und diffu hat kann der gegner fast nix mehr gegen deine solo pickoffs machen - nur manta split oder bkb helfen da noch.
dominator -> satanic ist auch ne überlegung wert
ctrl schrieb:
orchid macht viele solokills überhaupt erst möglich weil silence ihre escapes verhindert
drei seiner skills sind zum dps steigern da. clinkz macht schon ohne dps items mehr schaden als die meisten helden mit dps items. items wie deso oder mom sind daher erstmal ziemlich waste imo.
orchid ist immer noch top item, weil es gleichzeitig alle manaprobleme klärt, nen netten active gibt, und bisschen ias und dmg nimmt man auch gerne mit.
auch extrem stark: diffu. wenn man orchid und diffu hat kann der gegner fast nix mehr gegen deine solo pickoffs machen - nur manta split oder bkb helfen da noch.
dominator -> satanic ist auch ne überlegung wert
treeqt^ schrieb:
Find hannü da viel schlimmer.
Macht den Landmine Change wahrscheinlich nicht wett. Pub Viability war bis jetzt offlane gehen, Carry mit Suicide vom Farmen abhalten und die Lane instant durchpushen falls Gegner abhauen bis Aghanims.BaRtiMaeUs schrieb:
Endlich Stasis stark gemacht, freut mich. Krasse changes, muss mir nochmal alles in Ruhe durchgehen lassen, fühlt sich an als würde das Spiel wieder langsamer und das ist TOP!!!