The International Compendium 2015

    • Predicte einfach die ersten drei Plätze des Tuniers richtig und ez 10k punkte. Schwierig (ohne richtiges predicten), über 100 lvl zu kommen imo. Jedoch sind die 25drop-points so selten.. hab jetzt circa 10 Spiele absolviert, da 2x 25 COINS bekommen und 1x 25punkte.


      challenges sollten nach 3 tagen neu vorhanden sein. anyway gute sache.
      Wehrmacht denn sowas?
    • Zagdil schrieb:

      Nein, ich meinte damit das Ganze erspielen von Kram und wenn mans nicht macht hat man lauter wertlosen low-quality Ramsch.
      Vielleicht ist es besser wenn ich auch Dota spiele, was ja letztes Jahr ja nicht der Fall war.

      Ich weiß selbst nicht, was ich eigentlich will. Was anderes aufregendes halt und nicht nur Hüte und absurde Stretchgoals.
      Ein Minigame oder irgendwas mit dem man halt was anfangen kann, wär cool.


      ich muss ja sagen, dass mir die challenges für die coins recht gut gefallen.
      würde mir zwar etwas anderes wünschen als random itemrewards, aber insgesamt finde ich es spaßig
      einfach mal ein team, oder einen helden zu picken, um diese challange zu erfüllen.
      das bringt einfach mal frischen wind in meinen doch recht kleinen heldenpool :D

      mein großer negativer punkt ist, dass man nur alle 5 tage neue challenges bekommt.
      das wird seinen grund leider darin haben, dass man nicht mass items farmen können soll.
      da hätte ich mir dann wirklich eine andere regelung gewünscht.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Mr. Breitside schrieb:

      Prizepool steigt halt gut doppelt so schnell wie letztes Jahr, bin mal gespannt wieviel da noch geht...



      dies ist zumindest für gestern nicht der Fall

      dota2.prizetrac.kr/international2015 Grafik 3, Tag 4 dieses Jahr verzeichnete einen schlechteren Wert als das letzte Jahr. Natürlich federn die ersten beiden sehr guten Tage das ganze etwas ab.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Oder man könnte einfach auf den Link klicken den ich geposted habe und festetellen, dass es - wenn es Tag für Tag betrachtet - rapide abwärts geht wenn wir uns Tag drei und vier ansehen.

      Tag 3:
      2014: $474k
      2015: $580k

      Also eine Steigerung von ca. 20%

      Tag 4:
      2014: $472
      2015: $467

      Eine Reduktion von ca 2%

      In anderen Worten, sollte sich der Trend bestätigen bzw. sollte uns nichts änliches gelingen wie am Tag 22 des letzten Jahres sieht es nicht so gut aus.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash bist du sicher das du genug ahnung hast und hier die "Zeichen" korrekt liest? Würde klar sagen das wir hier eine normale Steigerungskurve haben, so wie ALLE TI's vorher. Nur startet sie steiler weil größere playerbase, man hat mittlerweile Vertrauen in das System das der Preispool steigt, diesdas.
      Aber von einem größerem Rückgang kann hier doch noch nicht die rede sein, du übertreibst ziemlich...aber eventuell zeichnet sich hier ja wirklich ein Abwärtstrend ab, es könnte zumindest sein das sich das anbahnt.

      Imho: Abwarten+tee trinken :)
    • EvilMuffins schrieb:

      Crytash bist du sicher das du genug ahnung hast und hier die "Zeichen" korrekt liest? Würde klar sagen das wir hier eine normale Steigerungskurve haben, so wie ALLE TI's vorher. Nur startet sie steiler weil größere playerbase, man hat mittlerweile Vertrauen in das System das der Preispool steigt, diesdas.
      Aber von einem größerem Rückgang kann hier doch noch nicht die rede sein, du übertreibst ziemlich...aber eventuell zeichnet sich hier ja wirklich ein Abwärtstrend ab, es könnte zumindest sein das sich das anbahnt.

      Imho: Abwarten+tee trinken :)


      Ich habe nicht geschrieben, dass es auf die komplette Zeit betrachtet zu einer Reduktion kommt, ich habe nur angemerkt, dass nach ein paar sehr starken Tagen die Steigerung sichtlich nachgelassen hat. Die Spieleranzahl ist auch nur während des chin. Frühjahrsfest merklich gestiegen. Dota 2 stagniert schon seit einiger Zeit, das soll natürlich nicht heißen, dass wir nicht die Marke des letzten Jahres übertreffen, aber ich würde mich hüten davon auszugehen, dass das Wachstum sich verdoppelt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Bei der Steigung nach dem ersten Tag könnte man vermuten, dass der Prizepool fast doppelt so groß wird wie letztes Jahr. Basierend auf den first-day-raise tippe ich auf 17Mio, könnt mich dann quoten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von teeza ()

    • Die Steigerung des ersten Tags kommt sicher auch über die Level 50-Sofortkaufmöglichkeit. Außerdem ist der erste Kaufanreiz mit Immortal I schon mit drin und nicht filterbar. Mal sehen, wie stark der Peak bei Immortal II werden wird.

      Man darf auch nicht vergessen, dass der Dollar dieses Jahr gegenüber vielen Währungen (z.B. Euro, Rubel) stärker steht und die Kauflust in den Ländern sicher etwas sinken lässt.
    • außerdem kommen evtl ja noch neue stretchgoals für zusätzliche anreize das compendium zu kaufen/leveln.
      z.b. 100 millionen die server nicht permanent abzuschalten oder noch ein arcana vote/void reskin.
    • Vermutlich Montag, heute wär zwar cool aber glaube ich nicht dran und morgen ist Sonntag.
      KA ob die am WE überhaupt an content-Kram arbeiten. Und wenn, dann dauert das sicherlich, ist ja noch nicht einmal 6 Uhr morgens da drüben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()