Hat chuck also keinen aluhut bekommen? Hoffe er findet irgebdwo mangos sonst ganze gruppe rif
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

luke schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
shrodo schrieb:
Wenn chuck tot ist, wer wird dann meine rechte hand? Wer kann den "ich hasse shrodo und werde dabei sein bff" part denn sonst übernehmen? HuPu? Enraged? Sonst fallen mir auf die schnelle keine ein die passen würden.
Werde als zeichen meines guten willens helfen beim grab schaufeln.
luke schrieb:
BaRtiMaeUs schrieb:
1. Anführer wählen
2. Überlegungen wo man steht und was einen umgibt, Landkarte wird sich wohl irgendwo auffinden.
3. Vier ausdauernde Gruppenmitglieder werden ausgewählt die zu zweit mit jeweils zwei Fahrrädern und knapper Ration (wenig Überfallgefahr und Motivation zum zurückkehren der Gruppe, Unfall und Sicherstellung des unbemannten Zweirads) in zwei vorgeschlagene Richtungen ausschwärmen. Ein Fahrrad bleibt in der Gruppe falls der Fall eintreten sollte das keines mehr zurückkommt. Morgens um 6 Uhr, bei eintretender Helligkeit, wird aufgebrochen und gegen Sonnenuntergang findet sich der Erkundungstrupp wieder im Lager ein.
luke schrieb:
Wotsenbizeps schrieb:
Ab wann ist man hier ein älterer bursch?
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
luke schrieb:
Oster schrieb:
Ich würde vorschlagen eine Insektenzucht aufzumachen, das sind die effizientesten Proteinhersteller und man braucht kaum was um sie zu halten, ernähren oder zu züchten. Grillen oder Heuschrecken eignen sich sehr gut.
Insekten haben einen sehr schnellen Stoffwechsel und haben die meisten radioaktiven Isotope vermutlich schon ausgestoßen. Ein gewisser Heuschreckenschreck wird mir sicher beim Bau einer solchen Anlage helfen.
Ich finde man sollte auf Strom verzichten erstmal, was will man mit Strom anfangen, was man nicht auch mit Feuer erledigen kann? Wir müssen Trinkwasser und Nahrung sichern. Das ist Priorität!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
1 Besucher