Werwolf #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zagdil war ein bürger, er hatte keinerlei versteckte info?
    vielleicht wollte er einfach nur blaeh um etwas mehr info baiten, habe zu beginn für leute wie incognito gevotet nur um ne verteidigung zu hören...
    hätte auch nichts dagegen, wenn blaeh sich verteidigt. mehr infos sind immer gut.
    aber so zu tun, als wäre zagdils vermutung irgendwie mehr als ne vermutung ist einfach sinnlos, weil wir seine rolle kennen.
    Nice Meme

  • Mal so ne Konstellation die mir gerade auffällt. Falls einer der Brüder infiziert wurde, weiß der andere nichts darüber. Wir können die beiden Brüder also gar nicht als sicheren Hafen ansehen. Oder gibts irgend ne Regelüberschneidung, die das verhindern würde? Denke nicht..?
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Heißt jetzt nicht lasst Liskon oder den Busfahrer töten. Aber wir sollten das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Macht denke ich nicht Sinn jetzt wieder den einen Infizierten zu jagen, wenn noch potentiell 3 weitere Werwölfe da sind.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • damit würden wir ne random infizierung vermuten. bevor wir leute umbringen, weil sie random infiziert sein könnten, sollten wir das kind und die 2 anderen wölfe los werden, einfach weils einfacher ist...
    die wölfe hatten keine möglichkeit eine andere rolle als den damaligen bürgermeister (kolibri) oder den jäger (hypno) zu infizieren, weil seitdem jede nacht jemand gestorben ist und der urwolf bereits tod ist.
    entweder wurde in der ersten nacht jemand random infiziert (da wussten wir nur von kolibri) oder in der 3ten (oder war es 4te?) nacht hypno als jäger oder ein random.
    würde imo erst einmal die 2 letzen wölfe + kind suchen, weil die nicht unter midna/busfahrer/liskon sein kann. sobald wir die 3 haben würde ich hypno killen, wenn er auf unserer seite ist, kann er sich als jäger versuchen und wenn er infiziert ist gewinnen wir, weil wir ja mindestens 3 sein müssen um überhaupt hypno raus zu voten. erst dann würde ich mich auf midna/busfahrer/liskon stürzen.

    könnt mich gerne berichtigen, aber imo scheint das die beste strategie zu sein.

    einzig wenn man beide wölfe findet und das kind dann dennoch auf unserer seite ist könnte man hypno killen, aber ka wie man das feststellen will.
    Nice Meme

  • Hm das stimmt allerdings, daran hatte ich noch nicht gedacht *schielt misstrauisch zu seinem Bruder* Man sollte da dagegen halten, dass die WW ofc nicht wissen, wer wir waren und dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sie einen von uns auf gut Glück erwischt haben. DIe Sache mit Blaeh ist schwierig, er steht aber, unter anderem wegen diesem Zagdil Post, sehr weit oben auf meiner Liste, möchte mich aber noch nicht festlegen.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • Ich würde da ja mitgehen aber nicht mit der Begründung des Zagdilposts. Da kann man 0 Infos rauslesen. Selbst wenn wir ihn töten und er ist ein Bürger gibts keine Infos, da Zagdil ja auch bereits tot ist. Wir sollten auf jeden Fall irgendwas mit Verknüpfungspunkten suchen. z.B. n Post in dem jemand verteidigt wird der verdächtig war und beide leben noch? Sicher ist wir sollten jemanden hängen, weil wir sonst keine Infos bekommen. Wir sollten nur das beste daraus machen, auch wenn wir keinen SICHEREN kill haben. Dann sollten halt dennoch möglichst viele Infos dabei rausspringen.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • also meine top 5:

    sind sich von der art her eigentlich alle sehr ähnlich. schreiben wenig kriechen aber aus ihren löchern wenn sie verdächtigt werden und kommen dann mit etwas halbherzigen sachen. (busfahrer mal das outing ausgenommen, dazu komm ich noch)

    slimshadow:
    Werwolf #1 niemand lynchen geht sowieso gar nicht.
    Werwolf #1 will dann unbedingt kato vote durchdrücken um die potions weg zu haben

    hi2u:
    Werwolf #1 ab hier beginnt der kato lynchtrain. lassen wir jan den troll weg schließen sich direkt an skryzer, buktus und roterbaron und eben hi2u + midna. fugo war also behindert(wechselt später seine stimme wieder) und der rest wölfe springt auf den hatetrain auf. slimshadow eine seite später auch mit dabei

    beim trayjay vote sprongen alle bis auf skryzer und bläh die für kolibri stimmen auf den zug auf. midna votet garnicht
    hier übrigens ein roterbaron post Werwolf #1 in dem alle wölfe außer buktus (der damals aber schonmal verdächtigt wurde) "klassische könnte alles sein" leute sind unter anderem auch alle oben genannten, außnahme busfahrer

    was auffällt ist das später auch beim jan vote etc skryzer + x (meistens slimshadow) der liste immer weiter für kolibri stimmt , um ihn nicht aus dem blick zu lassen still kolibri vote Werwolf #1

    will auch diesen post nochmals rauskramen, weils einer der wenigen von bernd ist Werwolf #1
    und die wölfe splitten ihre stimme tatsächlich und zwar in shrodo und kolibri votes z.b. direkt danach skryzer Werwolf #1 und midna Werwolf #1 und vorher yolo und buktus für shrodo Werwolf #1

    danach beginnt das lustige buktus verteidigen. Werwolf #1 hi2u und buktus springen auf hypnos vote an. wobei hier wieder ein wolfsplit kommt indem roterbaron für buktus und sktryzer für roterbaron stimmen. direkt danach aber vote von buktus auf sich selber. hat wohl aufgegeben

    auffällig insgesamt nur, dass roterbaron immer wieder wie hier Werwolf #1 auf busfahrer kommt

    alles danach obv kills
    achja Werwolf #1 :thumbup:
  • Ich habe den Startpost mal aktualisiert. Es sollte jetzt alles Wichtige drin stehen. Falls etwas fehlt dann sagt bitte bescheid. Ich werde mich auch bemühen ihn aktuell zu halten.

    Votecount Tag 9
    Hi2U 1

    Der Tag 9 endet Sonntag gegen 14 Uhr.
    Und ja, das ist Tag 9. Hab mich neulich verzählt. :fine:
    Drink deep, and descend.
  • Beim Votes zusammenschreiben ist mir das mit den Votes in 2 Minuten Abständen der jetzt bekannten Wölfe auch aufgefallen mit Hi2u mitten drin. Zufall? Gut dass du das nochmal angesprochen hast ^^^^^, sonst hätt ich das total vergessen. Bin mir aber immer noch unschlüssig. Beziehungsweise. Wieso sollte ich jetzt voten. Solln sich doch erstmal die Wölfe melden. Kein Platz zum verstecken :D
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Die Wölfe können sich doch aber tagsüber nicht absprechen, oder? Denke daher eher an Zufall, bei mir jedenfalls definitiv :D

    Auch wenn Ente jetzt auf Midna, slimshadow und mich zielt, würde ich bläh nicht vergessen. Klar kann es ein Fake von den Wölfen sein, damit wir denken, sie killen Zagdil aha dann ist bläh auch ein Wolf dabei ist er in Wirklichkeit ein Bürger. Weiß aber nicht ob die soweit denken. Bis Sonntag ist ja noch ein wenig, wir sollten den Vote jetzt nicht überstürzen!
  • naja apsrechen geht tagsüber nicht, aber wenn man sieht das 1-2 wölfe voten schließt man sich doch als wolf etwas leichter an ;)
    bläh wurde sowohl von nicht-wölfen als auch von wölfn beschuldigt. da ist grade nciht so viel zu holen wie bei euch 3. klar, plattmachen kann man ihn immer noch. aber allein die tatsache, dass du ihn wieder ins gespräch bringst, anstatt mal was gescheites für dich zu schreiben zeigt doch dass ein bläh kill noch etwas zeit hat
  • Da ja jetzt einige male mein Name gefallen ist würde ich mich speziell zu meinen bisherigen Votes und meine Gedankengänge dazu äußern.

    1. Tag: Ich war gegen lynchen am ersten Tag weil wir dadurch zu 80% einen Bürger lynchen und dadurch 0 Informationen haben Kein Vote

    2. Tag: Ich habe hauptsächlich gegen Kato gevotet damit Zagdil am Leben bleibt. Meine Gründe dafür waren dass ich zu dem Zeitpunkt dachte dass er entweder wirklich der Seher oder der Ritter sei. Kato als Hexe war dadurch eh weniger Wertvoll dass er so früh enttarnt wurde und durch die Bestätigung nach dem lynchen konnten wir uns dann fast sicher sein einen Infizierten unter uns zu haben. Mein Vote

    3. Tag: Ich hatte weiter Kolibri als den Infizierten im Verdacht aber wie ich hier erläutere waren shrodo und trayjay ebenfalls auf meiner Liste weil beide sehr "wirres" Zeug redeten. (Jan war für mich ein anderer Fall weil eigtl. jeder wusste dass er es eher lustig meinte) Daher schloß ich mich der Mehrheit an um Trayjay zu lynchen. Mein Vote

    4. Tag: Nachdem Trayjay sich als Bürger heraus stellte kamen bei mir Zweifel aus was Shrodo anging, bzw. an meiner persöhnlichen begründung diese zu lynchen. Daher fokussierte ich mich auf Kolibri. Mein Vote

    5. Tag: Der Jan Lynch brachte uns nicht weiter daher blieb ich bei meiner Meinung. Mein Vote

    6. Tag: Da wir bisher keinen Werwolf gefunden hatten, wollte ich mal die Stilleren etwas ins Spiel bringen und speziell Busfahrer. Nach seinem Brüder Outing blieb ich bei meiner alten Meinung dass es am einfachsten wäre den Infizierten zu finden und daher gab ich meine Stimme für Hypno ab, da er meiner Meinung nach das einzig verbliebene Ziel war welches Sinn machte. Nebenbei bemerkt war zu dem Zeitpunkt meines Votes Zagdil in Gefahr welchen ich immer noch als Seher oder Ritter wähnte. Mein Vote

    7. Tag: Buktus war unser erster Werwolf kill und schnell wurde roterbaron als nächstes Ziel ausgewählt. Dort schloss ich mich einfach an. Mein Vote

    8. Tag: Zagdil war tot und zu meiner Verwunderung "nur" ein normaler Bürger. Da ich aber davon ausging dass auch die Werwölfe ihn als potentiellen Seher wähnten, wollte ich seinen letzten Worten folgen und daher war Bläh für mich verdächtig. Speziell als er schon 2 Minuten nach diesem Post dies als Unsinn abstempeln wollte. #YOLO wurde jedoch schnell als Ziel gefunden daher brauchte ich eh nicht voten. Kein Vote