Werwolf #1

• ist nen coinflip mMn

buktus könnte wohl eher nen wolf sein dafür bekommen wir beim busfahrer mehr (überhaupt) infos für den nächsten möglichen kill.

buktus hat soweit ich das sehe keinen ausser shrodo angeschwärzt, da der eh schon auf der liste steht ist das kein mehrgewinn. infos gibts also nicht wirklich wenn er wolf ist
  • ok ich will nochmal aufs outing des ritters zurück kommen.
    zagdil spielt zu beginn sehr provokant (bilder außerhalb) und wurde dennoch nicht gekillt. er ist also imo wolf oder die wölfe vermuten ihn als ritter.
    wenn sich der ritter outen möchte und zagdil ist, dann ändert sich nichts, weil die wölfe es eh schon vermuten.
    wenn sich der ritter outen möchte und nicht zagdil ist, dann ist zagdil in meinen augen wolf.

unabhängig davon (falls sich der ritter nicht outen will, ok):
    ich glaube, dass wir allein statistisch bei den vorherigen anschuldigungen wölfe getroffen haben und diese dann von der gruppe wölfe in richtung eines anderen bürgers gelenkt wurden.
    besonders auffällig finde ich die kato votes und die kolibri votes, weil imo sollten beide klar nicht sterben sollen (kato hat sich als alleinige hexe geoutet, kolibri wurde sogar von emmi darauf hingewiesen, dass er infiziert werden kann)

kato voter waren:
    roterbaron ->wechselt shrodo
    jan ->tod
    zagdil
    gamen ->wechselt zu zagdil ->wechselt jan
    fugo ->wechselt kirito (ente) ->wechselt shrodo
    skryzer
    hi2u ->wechselt shrodo
    buktus
    midna
    slim
    watnuss ->wechselt shrodo
    liskon
    dynmit dieter ->nach hexen outing

kolibri voting:
    zagdil
    shrodo
    bläh
    liskon
    roterbaron
    hi2u
    slimshadow
    busfahrer
    hypno
    midna
    skryzer

das heißt nicht, dass die jetzt wölfe sind, vielleicht hatten sie weniger zeit oder es waren "missplays" oder die leute waren nicht ganz so aktiv. aber imo sind zagdil oder roterbaron am wahrscheinlichsten wölfe, die durch votes von mitwölfen gerettet wurden. ich vermute, dass etwa 2-3 der von mir markierten wölfe sind. größtens vermute ich dabei skryzer und liskon weil sie imo nicht positiv rausstechen wie midna zb. mit so post, die anscheinend richtig waren.
    liskon hingegen hat bei jedem seiner votes bisher 100% für (im nachhinein) confirmed bürger gestimmt. sogar seinen vote gegen kato nach outing nicht zurückgenommen
    skryzer schreibt nicht viel, seine votes waren bisher für apo kato und kolibri. scheint eher chillig zu spielen. bin mir da weniger sicher...

tl;dr: sind alles nur denkanstöße. wir haben sehr wahrscheinlich schon gegen wölfe gevotet, vielleicht sollten wir darauf achten und wenn einem was auffällt wäre das mal ne positive spur anstatt nur hatetrains zu fahren...
    Nice Meme

• Sinnvoller Busfahrer-Post kek
    Klassisches Werwolf-Argument.

HF beim lynchen und verlieren. Ist ja nicht so dass es noch viele Bürger gibt.
    Ich bin übrigens einer der drei Brüder.

Bei Zagdil bin ich mir mittlerweile unschlüssig, ist vielleicht doch kein Werwolf.
  • Ich habe ja schon beim Kill von TrayJay geschrieben, dass ich mich ab da mit meinen Vermutungen ein wenig zurückhalten werde. Kolibri war für mich immer noch eine sinnvolle Wahl, weil es imo einfach Sinn gemacht hat. Klar war es scheiße dass wir schon wieder einen Bürger gelyncht haben, aber der Vote an sich machte schon Sinn, war kein "Ey lass mal just4fun Kolibri killen!".

Ich bin gegen der_Busfahrer, weil ich nicht noch einen Bruder verlieren will. Ich wollte mich/uns eigentlich nicht so früh outen, aber bevor der Hatetrain in die falsche Richtung abfährt und wir wertvolle Zeit verlieren, bestätige ich, dass Busfahrer einer der drei Brüder ist. Ich und Sunslayer sind die andern beiden.

Ich finde die Ausführung von Watnuss schlüssig mit Buktus, könnte wirklich leicht sein dass er Wolf ist, will mich aber noch nicht gleich festlegen, werde noch ein wenig lesen ob ich zu einer anderen Entscheidung komme.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • ok schenke euch mal glauben und prangere erneut an:

buktus steht für mich jetzt unter den top3 zielen. bei zagdil bin ich mir immernoch sehr sehr unschlüssig (hat er schon gut gesppielt ;)) auch mit dabei ist roterbaron, wurde ketzte runde gesavt und durch kolibri ersetzt

schwanke daher zwischen den beiden
  • Fugo hat recht. Der Startpost ust noch nicht aktualisiert.
    Ich bin zZ auf wohnungssuche und meistens nur mobil unterwegs. Da macht sich das immer so schlecht.

Ihr seid 21 wobei es anfangs 6 Woelfe gab. Einer kann infiziert werden und das wilde Kind kann Wolf werden. Das macht mximal 8.

Der Tag endet morgen Nahmittag.
    Votecount stimmt soweit.
    Drink deep, and descend.
  • buktus kill übrigens begründet, er hat zwar nicht für kolibri gestimmt aber für shrodo. denke das war ein schlechter versuch shrodo als mob ziel zu holen um viele von seinem wolfsbruder roterbaron (von dem ich immer noch denke, dass er ein wolf ist) abzulenken.
    seinen vote auf kolibri hat er nicht geändert, da dieser dann auch anders genug stimmen hatte

roterbaron und buktus obv nicht seher. einer hat für kolibri gestimmt der 100% gecheckt worden sein sollte und der andere wäre einfach nur behindert wenn er es wäre und so spielen würde
  • bernd übrigens dann der dritte wolfsbruder zusammen mit buktus und roterbaron, weil er direkt danach auf den shrodo zug aufspringt.

wenn einer der 3 kein wolf ist, ist natürlich shrodo einer. ausschlusskriterium
  • Benutzer online 2

2 Besucher