werde jetzt auch shillary wählen, danke Aiman Abdallah
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Atlantikbrücke eVroflgrins schrieb:
Aber warum macht der Maiman diese? Welchen Zweck verfolgt man mit Anti-Trump Stimmung in Deutschland?
ich habe mittlerweile einfach du vermutung, dass man bei sowas jesus zitieren sollteroflgrins schrieb:
Aber warum macht der Maiman diese? Welchen Zweck verfolgt man mit Anti-Trump Stimmung in Deutschland?
roflgrins schrieb:
Hab jetzt mal kurz darüber nachgedacht, dann die Quotenentwicklung von Galileo gecheckt, am wahrscheinlichsten tatsächlich, das was watnuss sagt. Es gibt zwar nur Daten von 2012 und 2013, allerdings ist die Entwicklung, dass mit größerer Verwässerung des Mediums, also nicht mehr Sachsendung wie früher, die Quoten massiv gestiegen sind.roflgrins schrieb:
Hmm. Ich vermute grundsätzlich auch, dass das was du sagst, auf die meisten Leute zutrifft. Aber ab irgendeiner Ebene doch wohl nicht mehr, oder? Irgendwo wird es doch wohl anfangen, dass Meinungen zielgerichtet und mit einer bestimmten Motivation gelenkt werden, die nicht einfach aus irgendeiner Laune, aus Verblendung oder sonstwas stammt. Der Meinung bist du ja wenn ich deine Shekelstein Andeutung richtig interpretiere auch, oder? Und ne Fernsehsendung mit nem Millionenpublikum halte ich dabei schon für ne ziemlich hohe Ebene.
Was watnuss meinte, klingt imo übrigens zwar langweilig, aber durchaus einleuchtend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
11 Besucher