Das einzig erschreckende an dem Video ist, dass der Her Van der Bellen wirklich vermittelt, dass Griechenland gerettet wurde und nicht hauptsächlich Deutsche Banken. Die Bevölkerung dort hat nämlich bis dato nichts von dem Geld gesehen.
Outrages Weltgeschehen-Thread
-
-
Beitrag von calcu ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ich behaupte hier gar nicht, dass ich mehr Ahnung von so komplexen Wirtschaftskreislaufszeug hab. Aber so Aussagen wie:
calcu schrieb:
Natürlich hat die Bevölkerung was von dem Geld gesehen, sie hats einfach behalten und nicht zurückbezahlt.
Wenn du sowas behauptest. Woher nimmst du dann dein Wissen? Ich kann die Aussage 0 nachvollziehen so wie sie jetzt dasteht.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Beitrag von calcu ()
Helikoptergeld wäre, wenn das Geld direkt an die Haushalte gezahlt würde. Davon, dass der griechische Staat direkte Gelder an die Bevölkerung auszahlt, habe ich bisher nirgends etwas gelesen. Ich hab nach Quellen gefragt. Es sind ja bisher nur Behauptungen deinerseits.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Beitrag von calcu ()
@calcu und du lieferst schonmal keine Antworten..
gib dir ein fach den Artikel im mittleren Teil werden auch die Quellen genannt. Varoufakis ist übrigens immer noch aktiv und wurde damals übel von den Medien fertig gemacht.
Frag mich langsam echt wo du deine Ansichten her hast liest du auch was anderes als pi-news? -
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Beitrag von calcu ()
Als Positives in einem Ranking für Frauendiskriminierung: shopping möglichkeiten. ayy lmao
-
hä?
-
Essen (Platz 14) punktet mit einem hervorragenden Shopping-Angebot, ebenso wie Düsseldorf (Platz 23
Es geht darum wie sehr Frauen diskriminiert werden, und da wird shopping als positiven punkt gewertet. inwiefern hat das etwas damit zu tun? -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
luke schrieb:
@1nf3ct3d sry, das "hä" war an deinen vorposter gerichtet
Die Zusammenhänge sind doch glasklar:
Dresden ist die Frauenfreundlichste Stadt Deutschlands.
In Dresden gibt es wenige Muslime.
Ergo -> Je weniger Muslime es gibt, desto besser für Frauen. Das ist quasi Statistisch bewiesen.
Wer hats gewusst? Mal wieder keiner! Außer Pegida, der bedeutesten BürgerRECHTSbewegung unserer Zeit. Lutz Bachmann ist die Rosa Parks Ostdeutschlands.
Spoiler anzeigen Post Hoc, Ergo Propter HocDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
calcu schrieb:
Es ist nicht alle schlecht in Dresden:
focus.de/magazin/kurzfassungen…etzter-76_id_5569799.html
focus.de/panorama/welt/gesells…ste-stadt_id_5570152.html
Musste gut lachen. Hätten auch als Überschrift schreiben können:
Integration gescheitert, Pegida hat doch recht: hoher Migrantenanteil führt zu Kriminalität gegen Frauen, muslimisch eingewanderte Frauen gehen oft keinem Erwerbsleben nach.
München 6. Platz, 24,6 % Ausländeranteil
Ludwigshafen, 77. Platz, 22,9% Ausländeranteil
Die Zusammenhänge sind glasklar. -
calcu schrieb:
Es ist nicht alle schlecht in Dresden:
focus.de/magazin/kurzfassungen…etzter-76_id_5569799.html
focus.de/panorama/welt/gesells…ste-stadt_id_5570152.html
Musste gut lachen. Hätten auch als Überschrift schreiben können:
Integration gescheitert, Pegida hat doch recht: hoher Migrantenanteil führt zu Kriminalität gegen Frauen, muslimisch eingewanderte Frauen gehen oft keinem Erwerbsleben nach.
Weniger Ausländer = weniger Wohlstand?! -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 3
3 Besucher