Outrages Weltgeschehen-Thread

• Ist alles falsch.
      Er hat es doch verdeutlicht warum es immer noch Lügenpresse ist.
      Sie haben es halt mal wieder anders formuliert.
      Genau wie unser Herr Maiziere den Anstieg an Straftaten in der Kriminalstatistik schön geredet hat.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.

Beitrag von calcu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • das ist nicknamemissing level an wirrheit..

calcu schrieb:

mehr Ausländer=mehr Wohlstand: Bullshit. Mehr Konzernzentralen -> mehr Wohlstand -> mehr Ausländer. Wobei Ausländer nicht gleich Ausländer sind, es gibt hier sowohl Wirtschaftsmigranten (Ruhrgebiet, Berlin) als auch echte Fachkräfte (München).
      worauf willst du denn hinaus? ich gette nicht die verbindung von dem artikel und afd/ausländer situation
    • luke schrieb:

worauf willst du denn hinaus? ich gette nicht die verbindung von dem artikel und afd/ausländer situation
      Ungebildete Musel lassen sich für gewöhnlich in homogenen Gegenden nieder. Berlin und Ruhrpott.
      Wirkliche ausländische Fachkräfte, nicht solche die uns Merkel als eben solche verkaufen will, siedeln sich in wirtschaftsstarken Regionen an.
      Auch hier funktioniert die Integration besser. Liegt zum einen an den Landesregierungen und Berlin als Stadtstaat sowieso suboptimal.

Was unser calcu jetzt noch interpretiert hat, dort wo gerne mal an Domplatten Massenexzesse stattfinden und allgemein ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung patriarchalisch geprägte intregrationsunwillige Menschen aus fernen Ländern besteht, ist es mit der Frauenfreundlichkeit, wie auch immer diese definiert wird, nicht weit her.

Der_Busfahrer. schrieb:

Literal nix kapiert :(
      Lern lesen :(

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • ctrl schrieb:

watnuss schrieb:

Helikoptergeld wäre, wenn das Geld direkt an die Haushalte gezahlt würde.
      und genau das macht griechenlandoder denkst du renten, arbeitslosengeld und sonstige sozialabgaben gingen nicht direkt an die haushalte?
      Dann zahlt jedes Land Helikoptergeld und dafür extra ein Wort zu schaffen wäre wieder unsinnig. Oder willst du damit sagen Griechenland soll keine Renten/Sozialausgaben mehr aufbringen? Dann wäre meine Frage wozu es überhaupt noch so ne Struktur wie n Land bräuchte, wenn das wegfällt.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Bank vergibt Griechenland Kredit. Griechenland kann Kredit nicht bedienen.
      Deutschland bezahlt Bank aus und übernimmt die Schuldscheine der Griechen.
      Griechenland kann weiter das Land regieren und darf unter Sparauflagen das Land "renovieren" um wieder schwarze Zahlen zu schreiben. Das haben sie Jahrzehnte davor versäumt zu tun und sie stehen vor einem Haufen Probleme.

Sehe jetzt nicht so ganz wie da Deutschland Gelder an Griechenland bezahlt, das ist auch nicht vorgekommen.
      Das einzige Geld das geflossen ist, ging an Banken, die ihre Schuldscheine an Deutschland losgeworden sind.

Sehe da nur wie die Banken Kredite vergeben haben die nicht bedient werden konnten (Risiko legitimiert Darlehnszins).
      Griechischer Staat und Banken haben sich verkalkuliert/Scheiße gebaut.
      Schuld an diesem gesamten Dilemma sind aber die griechischen Rentner.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • spiegel.de/politik/deutschland…eckgezogen-a-1095494.html

Türkei zieht ihren Botschafter aus Deutschland ab und bestellt den Deutschen Botschafter in der Türkei Erdmann ein. Auf wessen Rücken der Konflikt dann wieder wirklich ausgetragen wird, ist klar: Dem deutschen Urlauber in der Türkei, der in Ankara tagelang festgehalten wird, weil er einen Selfie macht, in dessen Hintergrund ein türkisches Polizeirevier zu sehen ist.

Traurig. Reise in die Türkei wird, obwohl es mein absoluten Lieblingsurlaubsland ist, immer gefährlicher. Was das für deutsche Journalisten bedeutet, ist auch klar. Viel Spaß in der Türkei.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Deutsche Urlauber in der Türkei :thumbsup:
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 4

4 Besucher