Es gibt halt für schwarze Schlauchschals Platzverweis bis Anzeige wegen Passivbewaffnung, je nachdem wie der Cop gerade drauf ist.
we do not sow
Oster schrieb:
Einfach mal versuchen mit Kapuzenpulli und schwarzem Schal in die Nähe von nem Naziaufmarsch zu kommen.
Erfahrungsbericht dann bitte hier droppen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
In meinen Augen ist sich selbst per Vermummung schützen aber gleichzeitig Adressen u.ä. von vermeintlichen Nazis auf Indymedia veröffentlichen ein Paradebeispiel für "mit zweierlei Maß messen".wolliver twist schrieb:
Es hat übrigens nichts mit Gewaltausübung zu tun, wenn man sich vor (Nazi)Fotografen durch eine teilweise Vermummung schützt. Von wegen wer sich vermummt ist schwarzer Block und Gewalttäter und selber schuld blabla
Die Frage ist nicht, warum ich vermummt bin, die Frage ist, warum bist dus nicht du Dummchen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Wahrscheinlich wirds den Tag des Zornes gar nicht gebenLerYy schrieb:
Endzeit
shrodo schrieb:
In meinen Augen ist sich selbst per Vermummung schützen aber gleichzeitig Adressen u.ä. von vermeintlichen Nazis auf Indymedia veröffentlichen ein Paradebeispiel für "mit zweierlei Maß messen".wolliver twist schrieb:
Es hat übrigens nichts mit Gewaltausübung zu tun, wenn man sich vor (Nazi)Fotografen durch eine teilweise Vermummung schützt. Von wegen wer sich vermummt ist schwarzer Block und Gewalttäter und selber schuld blabla
Die Frage ist nicht, warum ich vermummt bin, die Frage ist, warum bist dus nicht du Dummchen.
Spoiler anzeigen ob das die gleichen Personen sind weiß ich nicht, ist mir auch egal, ich will hier nur die alt-right-Likes abgreifen
zum glück aht die endzeit schon 2014 angefangen.LerYy schrieb:
Ist ein allgemeines Problem und kein Einzelfall siehe hier.
Ist halt Brott+Spiele und der Frosch im warmen Wasser move. Und dann lachen wenn ich sage der Dejal kommt ist klar ne?
Willkommen in der Endzeit Jungs.
10 Besucher