Angepinnt Dota-Talk

• kl0pper schrieb:

Qupe schrieb:

Merlini war egtl ganz nice, hat uns auch immer begrüßt etc.. meinte auch 'i want to chose you' zu mir bevor die 'pros' sich gegenseitig gedraftet haben 8o

Weiß nich ob ich der einzige bin, aber ich würde mich freuen, wenn du zu jedem pro mit dem du da gespielt hast mal kurz sagen würdest, wie du es fandest und vllt eine "besonderheit", wenn du eine festgestellt hast :)

hanni: stiller netter dude, war am bowling abend der einzige von den "pros" der mit den amateuren gespielt hat. ist auch wesentlich länger als die anderen geblieben und hat dadurch schon einen sehr positiven eindruck hinterlassen. war ingame allerdings eher ruhig oder hat den klassischen " GO DIVE " rausgehauen :rolleyes:

singsing: hat wohl ziemlich den gleichen hero pool wie ich, hat uns _wirkliche_ tips gegeben und hat auch z.T. replays analysiert (nur die relevanten szenen), mochte die ganze couch geschichte überhaupt nicht und war sonst eher zurückhaltend aber dennoch smooth

wagamama: ziemlich viel mit ihm gesprochen, ist sehr umgänglich und hat eine wirklich große z.T. outdatete dotaknowledge. war sehr nice und hat viel mit uns herumgealbert aber auch dinge angesprochen die nicht gut gelaufen sind (in den spielen). kann den boy nach meiner anfänglichen situation nun so wahrnehmen wie er anscheinend wirklich drauf ist. hat sich z.B. zwischendurch auch einfach mal so zu uns gestellt und random deutsche kommentare eingeworfen die er vorher bei uns im ts mitbekommen hat (eine meeeeenge treants)

shane: lustiger boy, konnte mir leider nichts beibringen und ich hab ihn die ganze zeit getrollt (yo shane, how do I stack bigcamps again? etc.), was er allerdings lustig fand und es auch so gemeint war. haben uns gut verstanden und er war eher der mentality coach durch seine atmosphäre

purge: sehr ruhiger typ der dennoch durch seine ausstrahlung deutlich macht, dass er ziemlich schlau ist. hat am ende den boys von esl/redbull klar gemacht wie das event laufen muss, wodurch der zweite tag wesentlich ansprechender für uns als wahrscheinlich auch für die viewer war.
    • Qupe schrieb:

wagamama: ziemlich viel mit ihm gesprochen, ist sehr umgänglich und hat eine wirklich große z.T. outdatete dotaknowledge. war sehr nice und hat viel mit uns herumgealbert aber auch dinge angesprochen die nicht gut gelaufen sind (in den spielen). kann den boy nach meiner anfänglichen situation nun so wahrnehmen wie er anscheinend wirklich drauf ist. hat sich z.B. zwischendurch auch einfach mal so zu uns gestellt und random deutsche kommentare eingeworfen die er vorher bei uns im ts mitbekommen hat (eine meeeeenge treants)

Was war denn da los bei euch ? Flamewar ?
    • Waga ist ein richtiger gentle dude, will natürlich nicht seinen Charakter an einer kurzen Begegnung fest machen, aber hab ihm relativ drunk gesagt, dass er der Streamer ist den ich am liebsten gucke (war zu dem zeitpunkt so). Hat sich mega gefreut, ich war schon gut perplex als er dann stehen geblieben ist (sah in Eile aus) und sich 2 Minuten Zeit für mich genommen hat.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Shitstorm schrieb:

vielleicht ein interview mit epi für mehr fame ;)

fände ich tatsächlich nice. Einfach so als repräsentativer Newcomer der Szene. Könnte dann evtl. sogar den ein oder anderen englischen Hörer interessieren (natürlich vieeeel weniger als PPD, aber geht ja um den content näääch)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Würd gerne der Dota-Community was zurück geben für all die Jahre "Spaß" die ich bis jetzt hatte.

Plane einen Techies-only Account in der Hoffnung vielen Leuten dieses besondere Dota-Gefühl geben zu können. Kann mir jemand paar Tipps/Guides geben?
    • LZR schrieb:

betrayus_ schrieb:

Mines placen, suiciden wie ein irrer.
      Bei kill :yolo: spamen und game ist gewonnen.

So sagt man zwar, aber so einfach ist das nicht. Treffe auf 2.8k MMR nur Profis die von Minute 1 Sentrys benutzen und porten statt laufen. Deswegen meine Frage nach Guides/Tipps.

Ich hab minute 1 auch sentries dabei wenn ich nicht noch chicken+obs+smoke kaufen muss.. sollte dich jetzt nicht so überraschen vor allem wen du techie spielst.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Also ich bin mir roam Techie erfolgreicher.
      Am Anfang suicide möglichst häufig einsetzen.
      Die Mienen verteile ich meist mehr auf der Karte als andere. Werde da auch öfter mal geflamt. Hat aber den großen Vorteil, dass man viel mehr Mapcontrol hat und weiß wo die Gegner sind. Außerdem sind Mienenlager auch sehr offensichtlich, wenn man zu lang an einer Stelle ist.
      Oft blocke ich auch die Camps im gegnerischen Jungle. Z.t. sind die dann gut 20 min geblockt, bis sich jemand drum kümmert. Auch remotes lohnen sich an den Jungle camps öfter. Man weiß, wo der Gegner ist und manchmal bekommt man einen low hp oder einer aus dem Team ganked.
      Erste Items immer soulring und boots. Wenn sich Suicide mehr anbietet boots zuerst, sonst soulring. Danach geh ich immer auf tranquils.
      Erstes großes Item ist bei mir immer euls, aber eigentlich hauptsächlich für Manareg und zum entfernen von silence.

Also wichtig ist auf jeden Fall nicht zu passiv zu spielen und nicht nur eine Lane zu vermienen und sonst nichts machen.
    • Benutzer online 3

3 Besucher