Pflaume schrieb:
So ca jedes dritte spiel geht mein dota aus wenn ich nachdem alle gepickt habe ins Spiel will. Hat einer das mal gehabt/ ne Ahnung woran das liegen kann?

Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen 

Pflaume schrieb:
So ca jedes dritte spiel geht mein dota aus wenn ich nachdem alle gepickt habe ins Spiel will. Hat einer das mal gehabt/ ne Ahnung woran das liegen kann?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Apocalypso schrieb:
Ist die neue MMR Bremse, powered bei Volvo. Hattest zuviel MMR gegained wegen dem neuen RamPflaume schrieb:
![]()
betrayus_ schrieb:
hab ein ähnliches Problem, mein First-Loading (ist ja bekant, dass das etwas länger dauert) beläuft sich seit 1-2 Wochen auf bis zu 5min, jedes Loading danach auf maximal 38 Sekunden. kennt das jemand?
betrayus_ schrieb:
hab ein ähnliches Problem, mein First-Loading (ist ja bekant, dass das etwas länger dauert) beläuft sich seit 1-2 Wochen auf bis zu 5min, jedes Loading danach auf maximal 38 Sekunden. kennt das jemand?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von m-u-h ()
Aro schrieb:
Wenn man es so macht, stören die kleinen Symbole den lesefluss tatsächlich
BolZen schrieb:
was soll eigentlich die erhöhung der manakosten vom blast beim invoker.... total unnötig....
Aro schrieb:
Bin fine damit.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
13 Besucher