Angepinnt Dota-Talk

• Könnte wirklich am RAM liegen. Hat dota nicht noch immer dieses memory leak problem?

Könntest mal die Arbeitsspeicher Auslastung währenddessen beobachten.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • hab ein ähnliches Problem, mein First-Loading (ist ja bekant, dass das etwas länger dauert) beläuft sich seit 1-2 Wochen auf bis zu 5min, jedes Loading danach auf maximal 38 Sekunden. kennt das jemand?

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Apocalypso schrieb:

Pflaume schrieb:

So ca jedes dritte spiel geht mein dota aus wenn ich nachdem alle gepickt habe ins Spiel will. Hat einer das mal gehabt/ ne Ahnung woran das liegen kann?
      Ist die neue MMR Bremse, powered bei Volvo. Hattest zuviel MMR gegained wegen dem neuen Ram :D
      horry shit^^

betrayus_ schrieb:

hab ein ähnliches Problem, mein First-Loading (ist ja bekant, dass das etwas länger dauert) beläuft sich seit 1-2 Wochen auf bis zu 5min, jedes Loading danach auf maximal 38 Sekunden. kennt das jemand?
      Würde den Gurkenhobel mal upgraden
    • betrayus_ schrieb:

hab ein ähnliches Problem, mein First-Loading (ist ja bekant, dass das etwas länger dauert) beläuft sich seit 1-2 Wochen auf bis zu 5min, jedes Loading danach auf maximal 38 Sekunden. kennt das jemand?
      Versuch mal

Quellcode

1. -map dota
      den launch options hinzuzufügen. Sollte die Karte bereits beim Spielstart in den Arbeitsspeicher laden. Evtl. hilfts dir ja.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • •Arc Warden's Tempest Double now grants XP to Arc Warden if it lands the killing blow on enemy heroes.
      •Fixed a bug with Chen's Holy Persuasion and Lifestealer's Infest that would break Chen's selection state.
      •Fixed a bug which would cause doubleclick orders with upgraded Boots of Travel to target an ally in the fountain rather than the fountain itself.
      •Fixed a case where double tapping to center the camera would not work.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von m-u-h ()

till the end
    • Aro schrieb:

Wenn man es so macht, stören die kleinen Symbole den lesefluss tatsächlich
      Ja, wenn man einfach copy/paste macht und dort im Wiki jedes zweite Wort verlinkt ist, stört es. Muss man als Beitragsverfasser tatsächlich minimal was machen, zum Beispiel zuerst in den BBCode Modus wechseln (im Editor der Knopf oben links), dort den kopierten Text einfügen und dann wieder zurückwechseln in den WYSIWYG Modus mit dem Knopf oben links.

Habe es etwas angepasst in m-u-h seinem Beitrag.

Edit: m-u-h hat es jetzt ebenfalls korrigiert.
    • Würde mir auch angucken wie 2GD die Pfahlsitzweltmeisterschaft hostet.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ne sie muss einfach nur an der richtigen Stelle liegen. Seit Reborn:

Quellcode

1. ..\SteamLibrary\steamapps\common\dota 2 beta\game\dota\cfg\autoexec.cfg

kannst ja mal ein

Quellcode

1. echo "It works!"
      hinzufügen. Das sollte beim Start in der Konsole angezeigt werden oder jedes mal, wenn du sie lädst (Einfach in der Konsole autoexec.cfg eingeben oder nur autoexec. Weiß grad nicht sicher)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • hab seit 2-3 Tagen das Problem das meine Maus automatisch ohne mein zutun, einen rechtsklickt macht bzw sogar so ein nettes Frame zieht.. bei anderen games hab ich nicht das Problem.
      schon ein bekanntes Problem?

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Benutzer online 4

4 Besucher