Pflaume schrieb:
So ca jedes dritte spiel geht mein dota aus wenn ich nachdem alle gepickt habe ins Spiel will. Hat einer das mal gehabt/ ne Ahnung woran das liegen kann?

Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Pflaume schrieb:
So ca jedes dritte spiel geht mein dota aus wenn ich nachdem alle gepickt habe ins Spiel will. Hat einer das mal gehabt/ ne Ahnung woran das liegen kann?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Apocalypso schrieb:
Ist die neue MMR Bremse, powered bei Volvo. Hattest zuviel MMR gegained wegen dem neuen RamPflaume schrieb:
![]()
betrayus_ schrieb:
hab ein ähnliches Problem, mein First-Loading (ist ja bekant, dass das etwas länger dauert) beläuft sich seit 1-2 Wochen auf bis zu 5min, jedes Loading danach auf maximal 38 Sekunden. kennt das jemand?
betrayus_ schrieb:
hab ein ähnliches Problem, mein First-Loading (ist ja bekant, dass das etwas länger dauert) beläuft sich seit 1-2 Wochen auf bis zu 5min, jedes Loading danach auf maximal 38 Sekunden. kennt das jemand?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von m-u-h ()
Aro schrieb:
Wenn man es so macht, stören die kleinen Symbole den lesefluss tatsächlich
BolZen schrieb:
was soll eigentlich die erhöhung der manakosten vom blast beim invoker.... total unnötig....
Aro schrieb:
Bin fine damit.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
12 Besucher