Angepinnt Dota-Talk

Beitrag von Pmann ()

Dieser Beitrag wurde von fugo aus folgendem Grund gelöscht: bitte wieder chillen ().

Beitrag von Matlok ()

Dieser Beitrag wurde von fugo aus folgendem Grund gelöscht: bitte wieder chillen ().

Beitrag von Tinker Bell ()

Beitrag von m-u-h ()

• feier ja trees lyrische Einwürfe, die er momentan überall mal streut mega ab, wenngleich nicht immer hundertpro passend :D

@Topic:
      Ajo, denk irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit, wie so oft. ;)
      Bisschen Toleranz gegenüber schlechteren Spielern, bisschen mehr Teamplay (funfact: man kann auch als carry paar wards holen, wenn der Support es nicht tut und auch nicht kommuniziert), bisschen weniger triggern lassen, wenn die randoms einen für nix flamen, dazu ab und zu mal loben - dann hat man auch seinen Spaß´=)

edit: ist ofc nur n erfahrungswert. merke halt oft, dass man games noch dreht, weil man den 0:7 mid feeder verbal aufbaut, ihn bittet, dass er nicht mehr alleine rumgeht und ihn dann für n gut gesetzten stun lobt.
    • flyhigh schrieb:

man kann auch als carry paar wards holen, wenn der Support es nicht tut
      b-but muh item progression
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • flyhigh schrieb:

damit verkrüppelt man sich halt die carry performance gewaltig
      man hat in der regel weder den freien itemslot, noch die freie zeit um wards quer über die map zu tragen, ganz zu schweigen vom unnötigen risiko das der carry (und damit das team) dabei auf sich nimmt

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • ctrl schrieb:

flyhigh schrieb:

damit verkrüppelt man sich halt die carry performance gewaltigman hat in der regel weder den freien itemslot, noch die freie zeit um wards quer über die map zu tragen, ganz zu schweigen vom unnötigen risiko das der carry (und damit das team) dabei auf sich nimmt
      wards holen =/= wards placen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ctrl schrieb:

flyhigh schrieb:

damit verkrüppelt man sich halt die carry performance gewaltigman hat in der regel weder den freien itemslot, noch die freie zeit um wards quer über die map zu tragen, ganz zu schweigen vom unnötigen risiko das der carry (und damit das team) dabei auf sich nimmt
      Ajo, das ist mir klar.
      Die Frage ist doch eher, auf welche Weise man das Spiel am ehesten gewinnt, ergo maximalen Spaß beim zocken hat?!
      Klar macht es erstmal Sinn, die Supports oder den Offlaner zu bitten, zu warden, ihnen ggf. sogar welche hinzustellen. Aber wenn die einen ignorieren oder aber es für wichtiger halte, ihr Agha auf dem Lion zu farmen als zu warden -was dann?
      Ich schätze, dass die dann im Zweifel selbst gekauften, geslotteten und gesetzten Wards das Spiel eher für dich entscheiden, als ein "mimimi, der supp kauft keine, flame/mute ich halt alle und farm weiter ohne wards, bis man mich mangels vision snackt". Zumal es ja selten der Fall ist, dass alle 6 Slots voll mit 4k+ Items besetzt sind. Und nen Aquilla o.ä. kann man auch mal kurz droppen, 4 Wards setzen und dann wieder ins Inventar nehmen. Imo besser, als mangels trashmates, die unbelehrbar sind, das Spiel sehenden Auges in die Binsen zu hauen. :/
    • z e i t

r i s i k o

Im Endeffekt halt wieder klassischer Fall von kommt drauf an. Wenn ich mit Spectre 500 Gold vor Relic bin geh ich keine Wards setzen sondern blame mein Team. Wenn ich mit Ursa gerade Dagger habe kauf ich mal nen Ward um beim über die Map rasieren zu platzieren.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 12

12 Besucher