Angepinnt Dota-Talk

• Wie viele haben denn least played, SD oder RD gespielt?

Die Zahlen haben doch gezeigt, dass AP der mit Abstand beliebteste Mode ist.
      Hat ja keiner die Leute gezwungen in nonranked Games AP zu spielen, trotzdem wurden vor allem AP Games gespielt.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • @lustigerbilderposter musst einfach mal überlegen warum Obermemehelden die Obermemehelden sind. Nicht weil sie stark sind, es gibt ne menge starke helden, sondern auch weil es eben wenige konter für sie gibt und tier zwei memehelden haben einfach mehr konter und dadurch werden die games definitiv abwechslungsreicher.

Nein die tier 2 Memes werden nicht nur von tier 1 memes gekontert.
    • Oster schrieb:

Wie viele haben denn least played, SD oder RD gespielt?

Die Zahlen haben doch gezeigt, dass AP der mit Abstand beliebteste Mode ist.
      Hat ja keiner die Leute gezwungen in nonranked Games AP zu spielen, trotzdem wurden vor allem AP Games gespielt.
      Habe idR immer AP, SD und RD in der Gameauswahl. Manchmal auch AR wenn ich Bock drauf bekomme.
      till the end
    • memehelden sind memehelden weil leute behindert sind und immer irgendwelchen trends hinterherlaufen, nicht (zwingend) weil sie gut sind oder keine konter haben

beispiel: keine sau hat spectre gespielt, die schon seit 100 jahren eine absurde winrate im pub hat, bis irgendein noname namens badman sich mit spectre only auf 8k gespielt hat und tagtäglich auf leddit gehyped wurde

und doch, wenn du die aktuellen memehelden alle entfernst, wird es in kürzester zeit wieder memehelden geben, so wie jeden patch.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

und doch, wenn du die aktuellen memehelden alle entfernst, wird es in kürzester zeit wieder memehelden geben, so wie jeden patch.
      aber es wären dann andere memehelden aka es gibt eine Veränderung, was ja die Intention von dem ganzen ist.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

jo und bans sorgen dafür dass sich die memehelden schneller durchwechseln und somit kommt Abwechslung rein. Kann mir wirklich keiner erzählen, dass er lieber 9 Monate lang gegen Omni OD spielt, als gegen sich wechselnde memes.
    • meine ansicht ist ja, dass eben genau das nicht passiert, sondern bloß einmalig das meta durchgerüttelt wird und dann relativ schnell wieder stagniert und es eben nicht nachhaltig für abwechslung sorgt. kann natürlich gut sein, dass ich damit falsch liege.

ich persönlich find's einfach gut und wichtig, dass es einen modus gibt, in dem man genau den hero spielen kann, auf den man gerade bock hat.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

ich persönlich find's einfach gut und wichtig, dass es einen modus gibt, in dem man genau den hero spielen kann, auf den man gerade bock hat.

doof nur wenn alle den gleichen Held spielen wollen
      (ich weiß ist kein Argument, will nur schlecht memen)

lustigerbilderposter schrieb:

meine ansicht ist ja, dass eben genau das nicht passiert, sondern bloß einmalig das meta durchgerüttelt wird und dann relativ schnell wieder stagniert und es eben nicht nachhaltig für abwechslung sorgt. kann natürlich gut sein, dass ich damit falsch liege.
      denke das du da falsch liegst. nach 4 Wochen haben alle vergessen wie behindert es ist gegen invo/OD/random memeheld zu spielen, aber gleichzeitig sind die leute unglaublich von Zeus/DP/Ench/whatever genervt weil man nur noch die sieht. Schlimmstenfalls werden die jetzigen T2-helden nach 4 Wochen gebannt und die T1 Helden sind wieder da. Bestenfalls eine Mischung davon.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Jan schrieb:

Verstehe tbh nicht, wo da das Problem liegt?
      mmr spread.
      bin ja gerade meinen schlumpf bisschen am spielen, dass der auch irgendwann rankieren kann(unranked -ap) und da ist alles dabei, unterschiede von 1500-2000 spielerstellungspunkten keine seltenheit, sondern an der tagesordnung.
      macht keinen spaß.
    • Ich spiele in ranked und unranked genau gleich und gefühlt tun das die meisten Spieler. Dass war alles, was ich sagen wollte. Wenn Chucks Aussage bezüglich des MMR-Spreads im unranked stimmt, hat sich's ja ohnehin erledigt
    • Benutzer online 6

6 Besucher