shrodo schrieb:
(hab ofc keine Zahlen, gehe da aber einfach mal von aus).
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
shrodo schrieb:
(hab ofc keine Zahlen, gehe da aber einfach mal von aus).
Oster schrieb:
Wie viele haben denn least played, SD oder RD gespielt?
Die Zahlen haben doch gezeigt, dass AP der mit Abstand beliebteste Mode ist.
Hat ja keiner die Leute gezwungen in nonranked Games AP zu spielen, trotzdem wurden vor allem AP Games gespielt.
aber es wären dann andere memehelden aka es gibt eine Veränderung, was ja die Intention von dem ganzen ist.lustigerbilderposter schrieb:
und doch, wenn du die aktuellen memehelden alle entfernst, wird es in kürzester zeit wieder memehelden geben, so wie jeden patch.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
jo und bans sorgen dafür dass sich die memehelden schneller durchwechseln und somit kommt Abwechslung rein. Kann mir wirklich keiner erzählen, dass er lieber 9 Monate lang gegen Omni OD spielt, als gegen sich wechselnde memes.lustigerbilderposter schrieb:
und doch, wenn du die aktuellen memehelden alle entfernst, wird es in kürzester zeit wieder memehelden geben, so wie jeden patch.
lustigerbilderposter schrieb:
ich persönlich find's einfach gut und wichtig, dass es einen modus gibt, in dem man genau den hero spielen kann, auf den man gerade bock hat.
denke das du da falsch liegst. nach 4 Wochen haben alle vergessen wie behindert es ist gegen invo/OD/random memeheld zu spielen, aber gleichzeitig sind die leute unglaublich von Zeus/DP/Ench/whatever genervt weil man nur noch die sieht. Schlimmstenfalls werden die jetzigen T2-helden nach 4 Wochen gebannt und die T1 Helden sind wieder da. Bestenfalls eine Mischung davon.lustigerbilderposter schrieb:
meine ansicht ist ja, dass eben genau das nicht passiert, sondern bloß einmalig das meta durchgerüttelt wird und dann relativ schnell wieder stagniert und es eben nicht nachhaltig für abwechslung sorgt. kann natürlich gut sein, dass ich damit falsch liege.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Jan schrieb:
Verstehe tbh nicht, wo da das Problem liegt?
natürlich eher da wo penis flexen weil max tryhardsPhoebe Zeit-Geist schrieb:
ein modus der zum casual daddeln gedacht ist
ein modus der zum penis flexen gedacht ist
wo wird man als professioneller spieler wohl am ehesten trainieren wollen
12 Besucher