Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Gestern mal wieder Polizeiruf 110 : Wie ist die Welt so stille...

Hammerkrimi. Imo das beste was ich in der Richtung jemals gesehen habe.

Selten einen Kommisar so sehr am Abgrund gesehen. Top!

E: Bewertung: Gott wie sinnfrei. Depp!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knots ()

• es ist wie flyod bereits gesagt hat komplett irrelevant für den rest des filmes. außerdem ist es auch nicht die moral der geschichte oder so.
      man kann es als kleinen gag oder provokation an das publikum sehen, aber im grunde endet der film bereits vorher
      Nice Meme

• am donnerstag in der double sneak:
      NIchts zu verzollen ("nachfolger" von willkommen bei den sch'tis), sehr lustig, wirklich zu empfehlen!
      Barneys Version: auch sehr gut, auch wenn viele ihn wohl möglicherweise als langweilig empfinden werden. hab ihn auf englisch gesehen und teils nicht alles verstanden, aber trotzdem nie das gefühl gehabt, das der film mich anödet (anders als meine freunde, die dabei waren und ihn alle schlecht fanden)

und halt Fight Club, wie ich in Floyds Film forum bereits geschrieben hab.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • hat gestern jemand brining out the dead gesehen? mit nicolas cage und einigen weiteren guten schauspielern? hab erst recht spät eingeschalten deshalb hab ich nicht viel von dem film gesehen und wollt mal fragen ob es sich lohnt den mal ganz anzuschaun
    • Von gestern:

From Dusk Till Dawn - hat mir super gefallen, sehr unterhaltsam

The Machinist - irgendwie recht eigenartig, Bale war aber super und zusammen mit der Musik wurde eine unheimliche, verstörende Atmosphäre aufgebaut
      Spoiler anzeigen
      Dass Ivan (der Darsteller hat btw. super gepasst, dieses Grinsen war so nice) eine Einbildung ist war imo recht schnell ziemlich obvious, aber das Ende hatte ja glücklicherweise noch mehr zu bieten
      Insgesamt sicherlich ein guter Film, aber bei nem netten Filmabend war er eher fehl am Platz :D

Der Texaner - ich bin kein großer Western Fan (Karl May Bücher gefallen mir da irgendwie besser :]), aber sehenswert war der Film auf jeden Fall

Shooter - rundum gelungener Action-/Rachefilm, aber halt nicht besonders tiefgründig
    • - pakt der wölfe
      einfach herrlich, braucht glaub ich keine weitere erklärung

- unleashed (entfesselt (danny the dog))
      ich schau den film jedes mal wieder gern an, nicht nur weil ich generell jet li-fan bin, sondern auch weil er mMn einer seiner besten überhaupt ist (vor allem von den neueren)
      ist leider von vielen ziemlich unterbewertet worden (filmstarts.de 2/5...)
    • Dich meinte ich auch nicht, sondern die Bewerter. Tripperkönig-_-

Ich hab eaglepower nicht geflamed.....wenn -1 bei dir als flames verstanden werden, dann is da was schief gelaufen. Hab nur -1 gegeben, weil die Sache imo schon abgehakt war. Gibt Leute die finden ihn gut und andere, die finden ihn schlecht. Eaglepower hätte ja einfach bei den Stoped reading comment einfach n +1 geben können. Imo hat er das ganze nur nochmal aufgewärmt und dazu mit einer absolut bescheuerten subjektiven Meinung, dass Nic Cage kein guter Schauspieler sei, nur weil er momentan halt keine sozialdramen dreht. Man muss auch immer dabei bedenken ob ein Schauspieler ein wirklicher Schauspieler mit 1000 facetten ist oder ob er meistens sich selbst spielt. Matt Damon zB kann spielt oft unterschiedliche Rollen, genau wie Edward Norton oder Denzel Washington. Jason Stahtham, Bruce Willis und viele andere KÖNNEN sowas auch (wie gut ist dann was anderes) aber sie spielen meist sich selbt und Nic -Cage seh ich da auch irgendwo. Bei ihm brechen zwar ab und zu mal wirkliche Charakter-rollen durch. Aber meist ist er der Charismatische Typ mit Knarre oder auch ohne , nem coolen Spruch, dem grinsen und dem leicht kindlichen Verhalten. Ich will ihn nicht verteidigen (weil es mir scheissegal ist), kann aber diesen klischeehaften Hate ohne Begründung nicht nachvollziehen und deshalb verteil ich -1. Jason Stathham ist auch voll die Hackfresse mit null Charisma (wie zB Bruce Willis charisma hat) spielt immer sich selbst und zwar noch excessiver als Jean Claude Van Damme und wird als der Action-Held des Jahrhunderts gefeiert. ---- Ich mag Statham und am liebsten mag ich ihn in Revolver, aber der Junge dreht auch massig direct-DVD und wird 4 example nich so gehatet wie Cage.

Thats it.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Jep, die Qualitätsstreuung von Cage ist abartig. Ende 90er Jahre waren seine Höhepunkte und hin und wieder hat er mal einen guten Film, aber schaut mal an was der die letzten 10 jahre gemacht hat.
      Abgesehen von Lord of War ist da nur Müll dabei, abgesehen von kleinen Rollen in Kick-Ass und sowas. Next mag ich nicht, wird aber ein paar Leuten gefallen.
    • Benutzer online 4

4 Besucher