Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• CrimsonK schrieb:

Dich meinte ich auch nicht, sondern die Bewerter. Tripperkönig-_-

Ich hab eaglepower nicht geflamed.....wenn -1 bei dir als flames verstanden werden, dann is da was schief gelaufen. Hab nur -1 gegeben, weil die Sache imo schon abgehakt war. Gibt Leute die finden ihn gut und andere, die finden ihn schlecht. Eaglepower hätte ja einfach bei den Stoped reading comment einfach n +1 geben können. Imo hat er das ganze nur nochmal aufgewärmt und dazu mit einer absolut bescheuerten subjektiven Meinung, dass Nic Cage kein guter Schauspieler sei, nur weil er momentan halt keine sozialdramen dreht. Man muss auch immer dabei bedenken ob ein Schauspieler ein wirklicher Schauspieler mit 1000 facetten ist oder ob er meistens sich selbst spielt. Matt Damon zB kann spielt oft unterschiedliche Rollen, genau wie Edward Norton oder Denzel Washington. Jason Stahtham, Bruce Willis und viele andere KÖNNEN sowas auch (wie gut ist dann was anderes) aber sie spielen meist sich selbt und Nic -Cage seh ich da auch irgendwo. Bei ihm brechen zwar ab und zu mal wirkliche Charakter-rollen durch. Aber meist ist er der Charismatische Typ mit Knarre oder auch ohne , nem coolen Spruch, dem grinsen und dem leicht kindlichen Verhalten. Ich will ihn nicht verteidigen (weil es mir scheissegal ist), kann aber diesen klischeehaften Hate ohne Begründung nicht nachvollziehen und deshalb verteil ich -1. Jason Stathham ist auch voll die Hackfresse mit null Charisma (wie zB Bruce Willis charisma hat) spielt immer sich selbst und zwar noch excessiver als Jean Claude Van Damme und wird als der Action-Held des Jahrhunderts gefeiert. ---- Ich mag Statham und am liebsten mag ich ihn in Revolver, aber der Junge dreht auch massig direct-DVD und wird 4 example nich so gehatet wie Cage.

Thats it.
      lol ich wollte nur damit aussagen das nur weil eine Person in guten Filmen mitspielt noch lange nicht ein guter Schauspieler ist, da gibt es einige Beispiele wo Filme echt gut sind aber manche Personen die Umsetzung verhauen.

Das war nicht auf Cage bezogen oder whatever, aber ruhig schön drauf rum haten, wenn etwas nicht 100% klar ausformuliert wurde.
      btw: Smileys gibts nicht ohne Grund und hätte ich Cage flamen wollen sehe das anders aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • gst- schrieb:

Jep, die Qualitätsstreuung von Cage ist abartig. Ende 90er Jahre waren seine Höhepunkte und hin und wieder hat er mal einen guten Film, aber schaut mal an was der die letzten 10 jahre gemacht hat.
      Abgesehen von Lord of War ist da nur Müll dabei, abgesehen von kleinen Rollen in Kick-Ass und sowas. Next mag ich nicht, wird aber ein paar Leuten gefallen.

Tricks und Adaption schon gesehen?
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • 相變 ® schrieb:

gst- schrieb:

Jep, die Qualitätsstreuung von Cage ist abartig. Ende 90er Jahre waren seine Höhepunkte und hin und wieder hat er mal einen guten Film, aber schaut mal an was der die letzten 10 jahre gemacht hat.
      Abgesehen von Lord of War ist da nur Müll dabei, abgesehen von kleinen Rollen in Kick-Ass und sowas. Next mag ich nicht, wird aber ein paar Leuten gefallen.

Tricks und Adaption schon gesehen?
      Adaption ist ein echt guter Film. Wenn Leute das alter des Films nicht abschränkt sicherlich sehenswert.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Bad lieutenent: Port of Call New Orleans

Nicolas Cage vom Allerfeinsten.
      Werner Herzog's regie auch absolut herrlich. Dachte nach dem Trailer ja eigentlich, das Ganze wäre viel seichter und komödischer. Das Gegenteil war der Fall, zum Glück.

8, 8,5 oder 9/10
      Muss ich noch überlegen.
    • Muss Cage nich nen rießen schuldenberg abbauen? hab ich mal irgendwo gehört

vielelicht nimmt er deshalb jede drecksrolle an :)

letztens wieder Hitch der datedoktor gekuckt leichte komödie wie man sie gerne sieht
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • ich dachte eigentlich dass ich heute hier reinschreiben kann wie toll doch lakeview pallace war.. (oder wie der gestern auf pro7 ) hieß.
      war dann leider doch recht eintönig der film. nach ca. 10 minuten war die handlung erzählt. die streckte sich dann gefühlte 4 stunden durch den film und wurde prompt von einem dämlichen ende abgehackt....hätt ich doch two and a half man angeschaut
    • Bin im moment dabei bereits gesehene Klassiker im englischen Original zu gucken, da ich dann doch erschreckend viele nur im deutschen gesehen habe. Gestern war Goodfellas dran, einfach herrlich wie oft die FUCK sagen, kommt im deutschen alles viel netter rüber. :)
    • Heute mal wieder Werner Beinhard geschaut. Ist ewig her seit ich den Film das letzte mal gesehen habe, war aber wieder super witzig und an ein paar Stellen hab ich mich wieder fast totgelacht!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Convitction gerade geschaut. Ein Film der auf wahren Gegebenheiten (bzw einer) beruht, und ich weiß immer nicht wie ich so etwas werten soll, wenn ich den original Background nicht kenne, aber ich fands ziemlich gut gemacht! Lohnt sich auf jeden Fall!
    • Um nochmal auf Cage zurückzukommen, gute Filme von ihm sind mMn:
      Nurnoch 60 Sekunden, Lord of War, WINDTALKER (!!!!!!!!!), Face/off, und noch ein paar, die mir jetzt nicht auf anhieb einfallen, aber er hat schon paar totalausfälle, würde ihn weder als besonders gut, noch als schlecht einstufen
    • Der Wanderer schrieb:

Muss Cage nich nen rießen schuldenberg abbauen? hab ich mal irgendwo gehört

vielelicht nimmt er deshalb jede drecksrolle an :)
      wurde er nicht von seinem agent/buchhalter oder sowas ziemlich verarscht?
      würde zumindest seine auftritte in manchen filmen rechtfertigen...

bad lieutenant fand ich zb auch nicht so berauschend (der film an sich, nicht cage´s leistung)
    • Benutzer online 2

2 Besucher