CrimsonK schrieb:
Dich meinte ich auch nicht, sondern die Bewerter. Tripperkönig-_-
Ich hab eaglepower nicht geflamed.....wenn -1 bei dir als flames verstanden werden, dann is da was schief gelaufen. Hab nur -1 gegeben, weil die Sache imo schon abgehakt war. Gibt Leute die finden ihn gut und andere, die finden ihn schlecht. Eaglepower hätte ja einfach bei den Stoped reading comment einfach n +1 geben können. Imo hat er das ganze nur nochmal aufgewärmt und dazu mit einer absolut bescheuerten subjektiven Meinung, dass Nic Cage kein guter Schauspieler sei, nur weil er momentan halt keine sozialdramen dreht. Man muss auch immer dabei bedenken ob ein Schauspieler ein wirklicher Schauspieler mit 1000 facetten ist oder ob er meistens sich selbst spielt. Matt Damon zB kann spielt oft unterschiedliche Rollen, genau wie Edward Norton oder Denzel Washington. Jason Stahtham, Bruce Willis und viele andere KÖNNEN sowas auch (wie gut ist dann was anderes) aber sie spielen meist sich selbt und Nic -Cage seh ich da auch irgendwo. Bei ihm brechen zwar ab und zu mal wirkliche Charakter-rollen durch. Aber meist ist er der Charismatische Typ mit Knarre oder auch ohne , nem coolen Spruch, dem grinsen und dem leicht kindlichen Verhalten. Ich will ihn nicht verteidigen (weil es mir scheissegal ist), kann aber diesen klischeehaften Hate ohne Begründung nicht nachvollziehen und deshalb verteil ich -1. Jason Stathham ist auch voll die Hackfresse mit null Charisma (wie zB Bruce Willis charisma hat) spielt immer sich selbst und zwar noch excessiver als Jean Claude Van Damme und wird als der Action-Held des Jahrhunderts gefeiert. ---- Ich mag Statham und am liebsten mag ich ihn in Revolver, aber der Junge dreht auch massig direct-DVD und wird 4 example nich so gehatet wie Cage.
Thats it.
Das war nicht auf Cage bezogen oder whatever, aber ruhig schön drauf rum haten, wenn etwas nicht 100% klar ausformuliert wurde.
btw: Smileys gibts nicht ohne Grund und hätte ich Cage flamen wollen sehe das anders aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary"