Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Floyd schrieb:

Captain America ist ganz ganz großer Müll in meinen Augen.
      Also ganz klar ohne die anderen beiden gesehen zu haben: Crazy, Stupid, Carell >>> Cowboys and Aliens > Cpt America

nichts gesehen und trotzdem ziz^
      einfach trve.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • it was about time. city of god MUSS man kennen. <3

letztens Männertrip gesehen. Ein paar gute Lacher waren dabei. Habe den vor einem halben Jahr mal angefangen und habe aufgehört zu schauen, weil ich dachte, dass er ziemlich lahm ist. Aber war doch überraschend gut.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Hab cpt america ganz ok gefunden. Von den marvel verfilmungen sind zwar die ironman noch unerreicht aber auf einem niveau mit thor war cpt america sicher. MAn darf sich halt nicht übermäßig was erwarten. Gute unterhaltung mit annehmbarer schauspielerischen leistung, thats it.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Gestern endlich mal Goodfellas gesehen. :love: Alle die den noch nicht gesehen haben, alles fallen lassen und nachholen !!!! Unglaublich guter Film, aber war bei dem Cast eigentlich nicht anders zu erwarten. Scorsese at his best.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • fand thor sogar weitaus besser als captain america. bei thor kommt wenigstens noch die ganze mythologie zur geltung. bei cpt tarderica ist es im prinzip nur ne maschine die in mit vita strahlen und nem serum superkräfte verliehen hat.
      und der letzte punkt ist vll geschmackssache. aber thor war mir einfach nochmal mass sympathischer als dieser ich-gebe-nie-auf-komme-was-wolle-chlichee-held america.
    • Cpt America war grauenvoll formelhaftes Superhelden-Kino das keine Sekunde weiß zu unterhalten:
      -Lasche Actionszenen
      -Klischeehafte Dialoge. "Es ist nicht deine Schuld" u srs?
      -Unnötige Überlänge. Wieso müssen Filme heutzutage 2 Stunden lang sein, wenn sie eh nicht zu sagen haben?
      -3D auch wieder unnötig.

Thor war ein Kinofilm, mit dem Look einer Fernsehproduktion, war aber wenigstens nicht ganz so stupide flach und primitiv wie Cpt America. Auch wenn mich beide Filme nicht unerhalten haben, hat mich Thor zumindest nicht zur Weißglut gebracht.
    • Caturday schrieb:

bei thor kommt wenigstens noch die ganze mythologie zur geltung.

Die Mythologie bildet den Hintergund, "zur Geltung kommen" finde ich bei einem solchen Film übertrieben. Das ist so als würde man sagen bei "The Wrestler" geht es um Wrestling. Klar ist ein Thema des Films, aber der Schwerpunkt liegt woanders.
    • Fargo und Collateral.

Nachdem mir der Dude nicht so gut reinging hatte ich keine großen Erwartungen an Fargo, er hat mich dann aber doch viel mehr überzeugt als TBL. Irgendwie einfach witziger, weniger merkwürdige random Szenen (wobei der komische Chinese schon ziemlich überflüssig war :D) und damit ein sehr guter Film imo. 8,5/10

Und noch ein Stück besser fand ich Collateral. Jamie Foxx und Tom Cruise waren einfach so strong in den Hauptrollen, überragende Dialoge! Die Action-Szenen waren natürlich auch nicht von schlechten Eltern. 9/10
    • Collateral ist definitiv genial. Michael Mann klärt.

Wie ich gerade mal bei wikipedia erkellert habe, war Robert de Niro im Gespräch für die Rolle des Taxi Fahrers, wurde aber letztendlich abgelehnt, weil das Studio einen jüngeren Schauspieler wollte.
      Also Foxx macht seinen Job sicher mehr als ordentlich, aber mit de Niro wärs glaub echt episch geworden. :rolleyes:
    • Kick-Ass: Tempo und Kamera gefallen, die Darsteller sind ebenfalls klasse, aber die anfangs sehr gute Handlung ist nicht frei von gewissen Schwächen gegen Ende. Die rücksichtslosen Gewaltdarstellungen geraten im großen Finale echt außer Kontrolle, da ist das Maß an Satire für mich vorbei. Trotzdem ein unterhaltsamer und sehenswerter Film, der sich traut Grenzen zu überschreiten und stellenweise urkomisch wird. Für mich eine 7/10.
    • vMc.trigger schrieb:

Collateral ist definitiv genial. Michael Mann klärt.

Wie ich gerade mal bei wikipedia erkellert habe, war Robert de Niro im Gespräch für die Rolle des Taxi Fahrers, wurde aber letztendlich abgelehnt, weil das Studio einen jüngeren Schauspieler wollte.
      Also Foxx macht seinen Job sicher mehr als ordentlich, aber mit de Niro wärs glaub echt episch geworden. :rolleyes:

Da De Niro als Taxi Driver schon einmal (ein sehr mächtiger) Taxifahrer war finde ich es gut, dass er nicht die Hauptperson aus Collateral ist. Da würde man die Filme dann dauernd vergleichen wollen. So passt der dunkelhäutige, junge Jamie Foxx doch perfekt in die Rolle des Los Angeler Taxifahrers. Der Film ist definitiv super so wie er ist, würde ihn mir nicht anders wünschen.

• Benutzer online 7

7 Besucher