Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• heute endlich mal rocknrolla nachgeholt (pro7 sei dank), irgendjemand hatte mir das u.a. hier mal empfohlen - danke nochmal dafür.
      hat mich wirklich überzeugt und gut unterhalten .)
      mark strong sagt ja schon der name wie ich ihn immer finde, wilkinson gewohnt sein sword am start gehabt, newton macht das was sie am besten kann (gut aussehen) und selbst butler war völlig (er)tragbar. dazu noch nette schnitte, brauchbare musik und meine zwei lieblingsszenen: 3-sekunden-sex und eine 4-häbiger slapbet-jambus mit pulp fiction like flamewar wegen dem bild. einfach dermaßen gut, köstlich. klar ist das plump von tarantino und scorsese abgeschaut, aber besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht ,)
      8/10 von mir, vllt wirds nach dem zweiten schauen sogar noch eine 8,5 - gegen ende hin hat sich aber alles einen tick zu obvious aufgedröselt, auch wenn ich die idee an sich nicht schlecht fand.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Der Name der Leute

Spoiler anzeigen
      Zu Beginn des Films dachte ich: Anständige Klamotte mit einer Hauptdarstellerin zum Niederknien.

Während des Films änderte sich diese Meinung in: Ambitionierter, gut gemachter Film, der das Thema Verdrängung recht interessant behandelt und dabei noch einige wunderbar absurde Szenen beinhaltet. Und die Hauptdarstellerin erst...

Die 10 Minuten bevor das unvermeidliche Happy End seinen Lauf nahm haben mich umgehauen. Genauso wie die Hauptdarstellerin.

Das Ende war dann "schön", aber ich hab irgendwie gehofft, dass sie sich diesmal nicht kriegen. Klasse...muss ich mir ne andere Bahia Benmahmoud suchen :(

8/10 + Sara Forestier = 9/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Zombieland: Grade gesehen, echt lustiger guter Film, in der Mitte kurz geschwächelt, aber sonst echt sehr zu empfehlen :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Scream 4! Ich fands ganz gut, vorallem das sich der Film fast durchgehend selbst auf die Schippe nimmt hat für die nötige Portion Witz gesorgt, wie man es von Scream auch kennt. Ich hatte nicht das Gefühl ''come on jetzt sei endlich vorbei'', im Gegenteil, hat gut entertaint und in einer dann doch sehr banalen Szene ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht.
      Spoiler anzeigen
      Als der eine Filmfreak auf der Veranda voll gegen den Blumenkasten läuft. einfach nur wtf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Seraph schrieb:

heute endlich mal rocknrolla nachgeholt (pro7 sei dank), irgendjemand hatte mir das u.a. hier mal empfohlen - danke nochmal dafür.
      hat mich wirklich überzeugt und gut unterhalten .)
      mark strong sagt ja schon der name wie ich ihn immer finde, wilkinson gewohnt sein sword am start gehabt, newton macht das was sie am besten kann (gut aussehen) und selbst butler war völlig (er)tragbar. dazu noch nette schnitte, brauchbare musik und meine zwei lieblingsszenen: 3-sekunden-sex und eine 4-häbiger slapbet-jambus mit pulp fiction like flamewar wegen dem bild. einfach dermaßen gut, köstlich. klar ist das plump von tarantino und scorsese abgeschaut, aber besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht ,)
      8/10 von mir, vllt wirds nach dem zweiten schauen sogar noch eine 8,5 - gegen ende hin hat sich aber alles einen tick zu obvious aufgedröselt, auch wenn ich die idee an sich nicht schlecht fand.
      MfG

Also rockNrolla war nicht schlecht aber snatch war imo viieeeeel besser, allein die schauspieler warn so geil (brad pitts gypsy --> epic)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Detektiv Conan - Das verlorene Schiff im Himmel :D

Dieses mal war weniger Rätselspaß vorhanden als sonst,was ich schade finde, dennoch gabs genug Action und Komik, die das locker wieder wett machen.
      Kaito Kid mal wieder Schlüsselfigur. Schlußszene lässt einen leicht schmunzeln.
      Das Ende ziemlich unlogisch, muss man anmerken
      Spoiler anzeigen
      Conans aufblasbarer Fussball kann sich auf 10m Ø ausdehnen und hat so eine Materialkonsistenz, dass es locker ein Luftschiff abstoßen kann und es somit ins waagerechte steigt, JA NE IS KLAR, achja und wie immer kommen alle mit blauen, in diesen Fall rote, Flecken davon

Haters gonna Hate, aber ich mag den Manga und auch die Filme/Folgen auf Serie.
      Anzumerken bei der deutschen Synchro wären noch die teilweise neuen Synchronsprecher einiger Nebendarsteller, hat mich aber eigentlich wenig gestört, weil die eh immer wechsln wie Bundesligateams nach der Halbzeit.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Tripperkönig-_- schrieb:

Anzumerken bei der deutschen Synchro wären noch die teilweise neuen Synchronsprecher einiger Nebendarsteller, hat mich aber eigentlich wenig gestört, weil die eh immer wechsln wie Bundesligateams nach der Halbzeit.
      Welche haben sich denn bitte geändert?

Aber Anakin Skywalker als Kameramann is epic.

Spoiler anzeigen
      und dass conan nach mind. 2 kugeln so unverletzt bleibt, ist ja wohl logisch. und der ball ist von professor agasa und daher unkaputtbarbarbar.
    • love and other drugs war super.
      ficken und liebe in einem film, beides gut gemacht..was kann man daran nicht mögen.
      hätte sogar fast geweint lol. wer anne hathaway da nicht liebenswert findet den kann ich nicht nachvollziehen. zeichnet ein unheimlich tolles portrait von ihr. ab jetzt kann ich sie jedenfalls "leiden", wenn man das so nennen kann. oh man. erstmal verdauen alles.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • war schonmal jemand in "Thor"?
      Also ich wurde prima unterhalten! Storymäßig darf man halt nicht allzuviel erwarten, trotzdem hats mir echt gut gefallen!

"Diese sterbliche Hülle ist geschwächt"!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • grade how to train your dragon geschaut - handlung voraussehbar etc aber der film war einfach unglaublich knuffig ;-D ich will auch so nen drachen, ein wahnsinnig netter (wenn auch seichter) film.

MfG TrainerSinnoh
    • Benutzer online 3

3 Besucher