Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerade mit Transformers 3 fertig geworden, und er hat das wiedergebracht, was ich am ersten Teil so liebte <3
      Michael Bay wird ja immer vorgeworfen, sein Glanzstück, die Transformers zuviel zu benutzen, das hat er meiner Meinung nach diesmal nicht, ich bin ja leider sehr subjektiv, da ich nunmal auf sowas stehe!
      10/10
      Ein sehr guter Film, ein Must-See des Sommers :thumbup:
      ~Niki Was Here~ [io4_64]
    • NWH schrieb:

Gerade mit Transformers 3 fertig geworden, und er hat das wiedergebracht, was ich am ersten Teil so liebte <3
      Michael Bay wird ja immer vorgeworfen, sein Glanzstück, die Transformers zuviel zu benutzen, das hat er meiner Meinung nach diesmal nicht, ich bin ja leider sehr subjektiv, da ich nunmal auf sowas stehe!
      10/10
      Ein sehr guter Film, ein Must-See des Sommers :thumbup:

Und du willst ernstgenommen werden?

Der 3er war ordentlich, aber keinesfalls genial, eine 10 haben mMn nur solche Sachen wie Fight Club oder Forrest Gump verdient
    • Todeszug nach Yuma.
      Bin kein western film (omg was ein rechtschreibfail :D) fan. Aber bin durch und durch überzeugt. Große schauspielleistung mMn, tolle musik, mitreißende action und ein erinnerungswürdiges ende.
      8/10.
      edit: vor allem russel crowe hat mich überzeugt. mass sympathischer charakter in dem film!
    • Vorweg, es ist kein bester Film, den ihr in letzter Zeit gesehen habt, aber es ist ein Film, den ich euch empfehle. Er ist anders. Er ist schwierig, er ist teilweise extrem schwierig und er ist anders. All in All kann ich ihn gar nicht richtig bewerten ohne ihn noch einmal gesehen zu haben.

Rubber:

Inhalt: Bei Rubber geht es um einen Reifen, der durch telekinetische Kraft Köpfe explodieren lässt.
      Wahrer Inhalt: Rubber ist eine Kritik an der Filmindustrie und an das Publikum.

Dieser Film ist kein B-Movie. Das Bild ist selbst auf DvD gestochen scharf und wirkt wie bei einer HD-Doku. Insgesamt kann man die ersten 20 Minuten auch als Dokumentation eines Autoreifens betrachten. Denn es geht nur darum wie ein Reifen durch die Wüste rollt und dabei seine existenz ein wenig hinterfragt und sein ich erforscht. Ich musste lauthals auflachen als dazu die Musik "i just dont wanna be lonely" eingespielt wurde.

Der Film macht keinen Heel daraus was er sein will und was nicht. Er fängt ungefähr so an:
      Wüste. Eine Straße in der Wüste. Ein Auto biegt ins Bild ein und kommt auf den Zuschauer zu. Es hält an. Ein Mann steigt aus dem Kofferraum und bewegt sich auf den Zuschauer. Er spricht mit ihnen: "Warum ist ET bei Spielberg eigentlich Braun?"

In den darauffolgenden 70 Minuten zwingt der Film den zuschauer einen Film zu schauen, der nicht existiert. Er durchbricht dabei jegliche Stilmittel, die ein Film haben sollte und insgesamt ergibt dieser Film einfach keinen Sinn.
      Außer diejenigen, die sich mit der Botschaft anfreunden können, nachdenkend im Sessel zurückzulassen.
      Aber ich denke, wenn das so sein sollte, war es reine willkür.

Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • es ist übrigens interessant, dass das publikum im film und meine freunde, mit denen ich den film geseshen habe, sehr ähnlich reagiert haben. als sie am anfang des filmes quasi verhungert sind weil ihnen die action fehlt, die sie von der filmindustire gewöhnt sind.

aber am besten war der satz des einen polizisten, wo sie die instruktionen bekommen den reifen zu jagen.
      Spoiler anzeigen
      "Ist der Reifen schwarz?"
      Nice Meme

• Benutzer online 2

2 Besucher