Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• gestern from dusk till dawn.
      heute a clockwork orange.
      haben meine erwartungen nicht enttäuscht. vor allem uhrwerk orange ganz stark. from dusk till dawn leider in der ersten hälfte mMn besser. bevor der ganze trash beginnt.
    • also ich fand die zweite hälfte von FDTD eig mind. genauso gut wenn nicht besser, als die erste, allein schon wegen des WTF? moments . man darf den plot des films natürlich vorher nicht kennen.

Gestern Todeszug nach Yuma gesehn, fand ich klasse.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • GRIEDI- schrieb:

also ich fand die zweite hälfte von FDTD eig mind. genauso gut wenn nicht besser, als die erste, allein schon wegen des WTF? moments . man darf den plot des films natürlich vorher nicht kennen.

Gestern Todeszug nach Yuma gesehn, fand ich klasse.

hab den plot nicht gekannt. natürlich wars irgendwo cool, dass einfach was total unerwartetes passiert und man sich als zuschauer selbst fragt ob das nun wirklich passiert oder nur in terentinos(seiner rolle, weiß eben nicht mehr wie sie hieß, der bruder eben vom protogonisten) verrücktem kopf so vor sich geht^^
      dennoch hat mich die erste hälfte besser unterhalten.
    • Habe mir "A Beautiful Mind" reingezogen und das schöne war, ich habe nicht einen Beschreibungstext gelesen weil ich den Titel irgendwo in Moviepilot aufgegriffen hatte und das Cover sogar mit einem anderen Film verwechselt habe. Das heißt der Film hat mich einfach so erreicht und so ca bei der Hälfte hat mich die Handlung VÖLLIG geflasht. Ich habe es einfach überhaupt nicht kommen sehen, was zugegebenermaßen ziemlich stumpf von mir war, da es schon einige Anzeichen gab, aber dennoch. Ein sehr guter Film. Ich würde ihn mir kein zweites Mal ansehen weil der Effekt nicht der gleiche ist, aber er war das die Zeit aufjedenfall wert. (Bewusst unspoilerhaft formuliert)
    • Kazuya schrieb:

Habe mir "A Beautiful Mind" reingezogen und das schöne war, ich habe nicht einen Beschreibungstext gelesen weil ich den Titel irgendwo in Moviepilot aufgegriffen hatte und das Cover sogar mit einem anderen Film verwechselt habe. Das heißt der Film hat mich einfach so erreicht und so ca bei der Hälfte hat mich die Handlung VÖLLIG geflasht. Ich habe es einfach überhaupt nicht kommen sehen, was zugegebenermaßen ziemlich stumpf von mir war, da es schon einige Anzeichen gab, aber dennoch. Ein sehr guter Film. Ich würde ihn mir kein zweites Mal ansehen weil der Effekt nicht der gleiche ist, aber er war das die Zeit aufjedenfall wert. (Bewusst unspoilerhaft formuliert)

Das gleiche glt bei mir =)
      Spoiler anzeigen
      hab sogar noch gehofft dass er nicht schizophren ist und alles echt war xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()

• Gestern beim Herrenfilmabend "Black Dynamite" gesehen.

RICHTIG gut. Also Trash der allerübelsten Sorte - Ich habe wirklich noch bei keinem Film so derbe gelacht. Wer ihn sich anschauen will sei gewarnt: Das funktioniert wirklich nur mit Bier und Kumpels, aber dann bekommt man wirklich unterhaltung der Extraklasse geboten. Und einen sehr, sehr geilen Funksoundtrack oben drauf. Überzeugt euch selbst:

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Gott verfickte scheisse, refreshed sich einfach mein Browser und löscht meinen Text. Versuche Komödien nachzuholen, die mir durch die Lappen gegangen sind, hier zwei derren Story sich im Trailer erklärt.

Trauzeuge gesucht mit Paul Rudd und Jason Segel

Und Anchorman mit
      Will Ferrel
      Paul Rudd
      Steve Carell
      Vince Vaughn
      Christina Applegate
      Tim Robbins
      Ben Stiller
      Luke Wilson
      Danny Trejo
      Jack Black
      und im Abspann Burt Reynolds.

Für alle die noch nicht abgespritzt haben, hier der Trailer.

Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • blood diamond. ist weißgott nicht der neuste film und ich wette viele kennen ihn, aber wer sich nicht sicher ist ob er ihn gucken soll, kann ich nur sagen: Gucken!
      wer den film mag kann auch trännen der sonne gucken. alles sehr traurige filme die einfach das ware gesicht von afrika zeigen.
    • Hab mir gerade das "Leben der Anderen" angeschaut.
      Ja ich weiß ich bin sehr spät drann aber dennoch von mir eine deutliche Empfehlung für den Film.
      Schauspielerische Leistung, Atmosphäre, nette Musikuntermahlung, bei dem Film passt alles recht harmonisch zusammen.
      Das Ende hat sich meiner Meinung nach etwas zu lange gezogen aber ansonsten ein TOP! Film.

MFG
    • ^ abgesehen von schtonk! und mein führer keinen film mit mühe gesehen und habs bisher auch noch nicht bereut, ka.
      für mich der deutsche colm feore mit fragwürdiger rollenannahme. das leben der anderen werd ich mir aber wohl beizeiten auch
      nochmal geben, der wurde ja schon unendlich über den klee gehyped^^
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 4

4 Besucher