Werwolf #2 - Tag 2

• Zeit für den dritten Bruder sich zu outen! Und Licht in die Sache zu bringen. Sinnvoller wirds nicht.

Edit: Actually habe ich das Gefühl, dass Lerry richtig new meta spielen könnte, und sich wegen einer Sonderrolle als Bruder outet und damit Seher ist. Er hat Chrynox ja mehrfach gewarnt nochmal zu überlegen, außerdem lag er zwar bei mir mit dem Eremiten völlig daneben, könnte mich aber trotzdem gecheckt haben, da dieser ja auch als Bürger angezeigt werden würde.
    So oder so ist er aber nicht mehr zu retten. War ein high risk, high reward play und ging schief. Außer der dritte Bürger bestätigt ihn als solchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • ´Warum geht ihr auf leryy und nicht auf chrynox?
    Auch wenn dereshishi scheisse gespielt hat, kam immer noch ein "bruder leryy" post von ihm. für chrynox sprach vor seinem outing nichts dafür.
    Ich denke auch, dass ein bruderouting vom 3. im bunde besser wäre als ein leryy kill.
  • Ich kann mir sogar vorstellen, dass LerYy gehofft hat, das Vertrauen von vielen erlangt zu haben, so auch der Brüder, so dass diese Ihn decken.
    Ist aber zu hart.

!lynch LerYy

LerYy 5 (chrynox, psychoxgs, THC-Veraechter,l0sth0pe, Hunter_de)
    chrynox 4 (Alex-, Trezc0, darkpotato, twoplay)
    icefall 1 ( Joni)
    Joni 1 (Outrage)
    Tinker Bell 2 (Yarox, Wing-)
    HappyTiger 1 (LerYy)
    hunter_de 1 (Tinker Bell)
  • Ich würde es so machen, dass der dritte Bruder erstmal abwartete in welche Tendenz sich der vote entwickelt und sich erst rechtzeitig äußert, falls das falsche Lynch target vorne liegt. Und bitte jetzt keine schnellschüsse vom Scharfrichter, wir haben da eigentlich einen sicheren kill.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Ich kann mir sogar vorstellen, dass LerYy gehofft hat, das Vertrauen von vielen erlangt zu haben, so auch der Brüder, so dass diese Ihn decken.
    Ist aber zu hart.

Das ergibt doch keinen Sinn, warum sollen die Brüder ihn decken?
  • Hab gerade editiert, da kamen aber einige Posts zwischen. Daher copy paste:

Edit: Actually habe ich das Gefühl, dass Lerry richtig new meta spielen könnte, und sich wegen einer Sonderrolle als Bruder outet und damit Seher ist. Er hat Chrynox ja mehrfach gewarnt nochmal zu überlegen, außerdem lag er zwar bei mir mit dem Eremiten völlig daneben, könnte mich aber trotzdem gecheckt haben, da dieser ja auch als Bürger angezeigt werden würde.
    So oder so ist er aber nicht mehr zu retten. War ein high risk, high reward play und ging schief. Außer der dritte Bürger bestätigt ihn als solchen.

Also für mich ist der Fahrplan: Lynchen, wen der Dritte als Lügner hinstellt.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • darkpotato schrieb:

´Warum geht ihr auf leryy und nicht auf chrynox?
    Auch wenn dereshishi scheisse gespielt hat, kam immer noch ein "bruder leryy" post von ihm. für chrynox sprach vor seinem outing nichts dafür.
    Ich denke auch, dass ein bruderouting vom 3. im bunde besser wäre als ein leryy kill.

Um dich an der Stelle zu zitieren:

darkpotato schrieb:

seid ihr geistig? das ist doch kein brüder outing

Sehe das noch immer so und das macht LerYy für mich persönlich deutlich verdächtiger, alleine der Art wegen wie er spielt. Solange kein dritter Bruder kommt, bin ich persönlich eher geneigt Chrynox zu glauben.
  • und dann? erwischen wir den falschen ( mich ;) ) und in der Nacht sterben 3 statt nur 2.
    Durch den Richter, bekommen wir 2 lynchs (ist also selbst ohne diese Diskussion schon eher gut das zu tun), und haben im Zweifel noch den Lynch vom Tag offen.

Und wenn LerYy als Seher (oder sonst eine wichtige Rolle) sich als Bruder ausgibt und hofft, dass die Brüder mitspielen, tut mir leid, aber das ist einfach Dumm.
    Natürlich, als Wolf würde man niemals so unglaublich dreist "Bruder" spielen, aber eventuell versucht er ja genau damit zu bluffen.
    Könnten wir jetzt endlos lang stricken alá "Wenn er glaubt zu glauben ich glaube dass, ich aber glaube er glaubt ich glaubte, dass er das glaubte" bla blubblubb.

Bin für Scharfrichter. Bevorzugt auf LerYy, obvsly. :P
  • Stimme dir im Prinzip zu, und deswegen bitte ich auch alle die noch nicht gevotet haben davon abzusehen bis der 3. Bruder sich geoutet hat (egal in welche richtung)

und je mehr chrynox schreibt desto überzeugter bin ich dass er der wolf ist, weil er den tag möglichst schnell rumbekommen möchte. wäre er der bruder würde er auf seinen bro warten und es save machen.
  • Dereshishi hat nur aus der Bibel zitiert und Bruder eingefügt.
    Sie hat wahrscheinlich nur aus ihrem eigenen Urteil heraus Leryy nochmal Vertrauen geschenkt.

Ich finde Leryy's Taktik immernoch leicht zu durchschauen und würde ihn ungern umbringen. Wie bereits gesagt liefert er Informationen und bringt Leute zum reden, was das Wichtigste für uns ist. Ich würde ihn gerne in 3-5 Runden töten.

Chrynox ist ebenfalls niemand, der high risk plays machen würde. Ich vertraue ihm also als Bruder.
  • Weiß immernoch nicht obs so geil ist wenn sich der dritte Bruder nun outen würde.. okay das würde Licht in die Sache von Chrynox und LerYy bringen aber damit wären dann 2 auf der Abschussliste.
    Ich würde zumindest mit meinem Vote warten bis er sich äußern konnte. Der Post von Chrynox kam jetzt zu einem Zeitpunkt wo LerYy meinte er arbeitet..
    Außerdem triggern wir dann den Scharfrichter.

Ehrlich, ich weiß es nicht. Wenn LerYy nicht Bruder ist, geb ich zu ich war naiv. Es hat halt irgendwie alles gepasst.

Wenn Chrynox Recht behält ist allerdings LerYy und twoplay definitiv kein Bruder da auch dieser schon im Rahmen der drei genannt wurde.

Leryy Seher bezweifle ich stark, sich so ins Rampenlicht zu rücken, Gefahr zu laufen von den Brüdern enttarnt zu werden.. nah glaubsch net
  • Chrynox bist einfach der schlechste Spieler ever hab dir von Anfang an Hinweise GEGEBEN!. Deine spielweise war dumm. Hab extra auch geschrieben bin auf der arbeit und Nachts droppe ich nochmal den Text, aber nein lieber alles ignoren und einen auf behindert machen. Du hast den Ww so unglaublich geholfen das grenzt schon an infektion. Wie gesagt geduld bis nachts...
  • chrynox schrieb:

gut leryy, erstmal als bruder ausgeben und hoffen, dass das nicht mega retarded ist.

und mich retarded nennen, gut ;)
    wolltest mich ja offensichtlich triggern.

Hab dich nirgendswo retarded genannt, werde es aber vieleicht bald tun. Derdeishishi ist halt komplett umsonst gestorben durch deine Aktion. Du hast genau 0 mitgedacht. Tut mir leid es ist einfach so. Wenn das alles für dich zu next Level war les nochmal alles in einer ruhigen Minute bevor du hier sowas postest. Was genau hat dir das jetzt gebracht? Vorallem genau jetzt wtf.
  • wie bin ich daran schuld, das dereshishi stirbt? hab sie auch verteidigt
    und ich hab meinen vote so gelegt gehabt, dass sie easy ein Patt erzwingen könnte, und womöglich mit einer verteidigung, die ja nicht einmal kam, wer weiß warum, womöglich hatte sie kein bock, überleben können.
    ich hätte mich natürlich an tag 1 outen können.
    aber wofür? für einen bruder, der so unmotiviert ist? war es einfach nicht wert. dafür opfer ich mich nicht.

und, selbst wenn du jetzt kein wolf bist, du hast mit deinem "bruder"-getue so unnötig verwirrung erzeugt und dich so sehr verdächtig gemacht.

sag mir bitte, wo du mir "hinweise GEGEBEN hast", die mich dazu hätten bewegen sollen dich nicht zu töten.
    bitte

sry, das "retarded" kam von Tri88erK, hatte ich verwechselt
  • so endlich mal Zeit gehabt alles nachzulesen...

bin aber um ehrlich zu sein nur mehr verwirrt.

Lervy mit dem random Bruder Bluff?
    Irgendwie klar das der aufgedeckt werden würde, von daher keine Ahnung welchen Sinn das haben sollte.
    Macht als Werwolf eigentlich wenig Sinn aber kenn mich bei Ihm gar nicht mehr aus.

Mal schaun was heute Nacht noch kommt.
    Auf alle fälle nichts überhasten.

Theoretisch könnte es noch Probleme geben wenn einer der Brüder in der ersten Nacht infiziert wurde.
    Da er dann zusammen mit einem anderen Wolf sich als die beiden Brüder ausgeben kann.
    Wäre andererseits aber natürlich genau so dumm, da wir nach einem weiteren Bruder kill 2 fixe Ziele hätten.