Werwolf #2 - Tribüne

• genau das verstehe ich nicht. andere rollen soviel stärker als bruder. hätten sie seher oder sonst wen erwischen können.
      glaube eher sie wussten es nicht und hielten mich allgemein für ein gutes opfer.
      oder sie wollten es eben wriklich wissen.

was ich eher glaube ist, dass chrynox infiziert wurde und sie mich dann beiseitigt haben, damit chrynox glaubwürdiger für die bürger erscheint.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Nochmals: Bürger zu töten um den infizierten zu erwischen ist die dümmste Aktion ever. IMMER erst die "normalen" Wölfe töten. Dann kommt vllt sogar raus, dass garkeiner infiziert ist.
      Solange noch andere Wölfe am leben sind ist der Infizierte absolut egal. Da man eh nie wßis ob man den Infizierten erwischt hat oder nicht würde man als Bürger andauern nur Bürger töten bis die Wölfe gewonnen haben.
      Drink deep, and descend.
    • Vorallem ist die Ungewissheit sehr groß, weil man nicht immer weiß, ab wann jemand infiziert wurde. Dann noch rumzudeutet ab wann Aussagen umschwenken ist einfach Banane.
      Genauso die Jägerdiskussion, ob der gekillt wird. Selbst wenn ich mir sicher bin, dass der Jäger infiziert ist, töte ich ihn als letzten Wolf. Man kann kontrtollieren, wann er ausgelöst wird, also sollte man auch den günstigsten Zeitpunkt wählen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Ungeachtet der Sinnhaftigkeit der Suche nach infizierten finde ich, dass Chrynox sich mit etwas unlogischen Argumenten verteidigt, was ihn verdächtig macht. Herauszufinden wer der dritte Bruder ist, und den schon bekannten Bruder zu infizieren wäre aus meiner Sicht (wenn ich Werwolf wäre) ein absoluter Bossmove, weil man dann einen authentischen Verbündeten hat, der wenn er kein schlechter Spieler ist klug das Spiel beeinflussen kann. Das wäre dann auch um einiges mehr wert als eine Sonderrolle.

Bin leider zu faul um mir im Detail anzuschauen wen er alles eher verdächtigt und wen nicht, aber das könnte von Relevanz sein.
    • So, da schaut man wieder rein und es ist wie befuerchtet> rif me ;(

Naja hatte es auch halb erwartet, kriegen wir nach Spielende die diskussionsrunde der Woelfe yu lesen? Ich wuerde wirklich gerne wissen ob die sich entschieden haben weil ich halbe abwesenheit schiebe das es gut waere mich jetyt loszuwerden da ich ja evtl dick lust habe mich bei der rueckkehr durch alte threads zu wuehlen und dann aufs gaspedal yu treten^^
      Oder einfach nur einer der vermutlich nicht geheilt wird, haetts trotzdem gern gewusst!
      Ich hab immer noch wenig zeit daher dropp ich hier erst sonntag wieder was, bis dann und woelfe sind btw: losthope,ardet mehr trau ich mir mit den z.t. ungelesenen Seiten nicht als prognose zu :D
    • Sorry, aber deine Posts sind zur Zeit Krebs-Aids. Amitastatur hin oder her. :D

Abgesehen davon, jedes Spiel wird nach dem Ende im Forenarchiv (auf der Hauptseite ganz unten) verschoben.
      Da hat dann jeder vollen zugriff und kann sich alles in ruhe durchlesen.
      Drink deep, and descend.
    • Verstehe auch nicht warum sie Chrynox nicht mehr glauben schenken, er legt sich in meine Augen genau mit den richtigen an. Selbst wenn er selber der infizierte wäre, dann könnte er an dem Tag die anderen Wewölfe ja nicht sehen und würde sich sehr zurückhalten, stattdessen beschuldigt er Happytiger, darkpotatoe und weitere, die sich dann mehr oder weniger zu 3 gegen ihn verteidigen. Vllt. sind nicht gerade alle 3 Wölfe, aber doch zumindest 1 oder 2, die können doch nicht alle bloß dumme Bürger sein, die einfach chrynox loswerden wollen. Da muss mindestens ne bürgerfeindliche Sonderrolle bei sein denk ich, hätte auch HappyTiger gelyncht.

Sharve wäre zwar auch unter Vedacht bei mir, aber ich hätte ihn ersma leben gelassen, entweder ist er sich völlig enthaltender Wolf, oder eine sehr stille Sonderrolle, und die stillen Leute werden wohl auch nachts genug von den Wölfen gekillt, Angst vom Seher etc.

Treczo übrigens ziemlich sicher kein Wolf als einziger, sollte er doch einer sein, spielt er unglaublich gut, seine Posts hören sich für mich genau so an, wie man sie von einem Nicht-Werwolf hören möchte, damit das Spiel vorangeht. Ihn würde ich definitiv lange noch nicht lynchen.

Warum glauben eigentlich alle, dass ardet Eremit ist? Irgendwie glaubt dass da jeder, weiß überhaupt nicht woran die das festmachen? (auch wenn ich es umgekehrt auch nicht ausschließen würde)
    • Ich glaub sobald jemand ne Idee droppt, wird die von vielen übernommen, ohne dass sie selbst Factchecking betreiben. Da ich mir bisher aber auch nocht nicht die Mühe gemacht habe mal genauer reinzuschauen, kann ich nicht sagen, ob ich die Meinung vom initialen Post teile oder nicht.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.