Hab schon Trezc0 und Sharve ab Tag 1 an als nicht Ww angesehn. Hatte sogar Trezc0 verteidigt.
Dies ist natürlich aus einen bestimmten Grund geschehen. Ich hatte einen Post (Trezc0s Post ist gleich unter Sharves) bezüglich des Nachtforums (Tag 1 / Seite 2) gemacht und Sharve + Trezc0 haben sehr speziell darauf reagiert, wie es nur jemand sein kann, der kein Ww ist. Bin deswegen auch sad, dass Sharve raus ist, hätte ihn verteidigt genauso wie ich es mit Trezc0 gemacht habe. Aber Tag 3 ziemlich Öde - man merkt richtig wie die Ww das Game steuern.
Glaube mittlerweile sogar, dass Trezc0 auch eine Sonderrolle/Neutral ist.
Das mit Ardet=Eremit hab ich ins Leben gerufen
(Ist bei den Leuten hängen geblieben). Hat mehrere Gründe: Seine agressive Spielweise im early + falls er wirklich eine Sonderolle sein sollte z.B. Heiler/Seher, dient ihm das als passiver Schutz (Wölfe werden ihn bis zum Schluss aufheben oder infizieren).
Aber von wegen Tag 1 ist random:
Konnte durch die Informationen von Tag 1 sagen, dass Tinkerbell der Ritter ist.
Psyschoxgs,Trezc0, Muffins, Sharve keine Ww.
Dies ist natürlich aus einen bestimmten Grund geschehen. Ich hatte einen Post (Trezc0s Post ist gleich unter Sharves) bezüglich des Nachtforums (Tag 1 / Seite 2) gemacht und Sharve + Trezc0 haben sehr speziell darauf reagiert, wie es nur jemand sein kann, der kein Ww ist. Bin deswegen auch sad, dass Sharve raus ist, hätte ihn verteidigt genauso wie ich es mit Trezc0 gemacht habe. Aber Tag 3 ziemlich Öde - man merkt richtig wie die Ww das Game steuern.
Glaube mittlerweile sogar, dass Trezc0 auch eine Sonderrolle/Neutral ist.
Das mit Ardet=Eremit hab ich ins Leben gerufen

Aber von wegen Tag 1 ist random:
Konnte durch die Informationen von Tag 1 sagen, dass Tinkerbell der Ritter ist.
Psyschoxgs,Trezc0, Muffins, Sharve keine Ww.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LerYy ()