Werwolf #2 - Tribüne

• Tinkerbell ist der Ritter. (Tinkerbell hat gleich nach meinem zweiten Post in dem ich mich als Ww,Jäger,Ritter oute, nur den letzten Teil mit dem Ritter behalten(warum auch immer) und da er selber der Ritter ist (ähnlich naiv with Chrynox) sofort mich entlarven durch mein "fake" Ritter out (Tinkerbell wahrer Ritter "ich weiß das LerYy lügt, muss es SOFORT der Gruppe sagen"). Hoffe er wurde nicht infiziert. Leider kam ich mit Chrynox (siehe seine Posts auch das Bild mit "LerYy Lynchopfer"<-- all diese Sachen kamen vor meinem Bruder outing) nicht klar + bin ich mit dem THC Ww outing try all-in gegangen. Warum ich das getan habe? Ich hatte 9 Votes auf mir, es gab garkeinen Verdächtigen, weil leider durch Chrynox sein play permanent der Fokus auf mir lag, ich wollte selbst aus dieser misslichen Lage einen nutzen ziehen, zudem hätten mir aber schon VORHER alle Bürger helfen können und einfach mal mich ausm Fokus reißen, von wegen wir wissen doch jetzt viel über LerYy lass uns mal die anderen betrachten - aber Fehlanzeige (natürlich auch provoziert durch Chrynox und Psyschoxgs die beide gegen mich immernoch hetzen). Es hätte alles anders kommen können, wenn er wie ich es geschrieben habe, einfach mal ruhig gewesen wäre. Psyschoxgs war leider auch obv. Bruder 3. (zu agressiv gegen mich gespielt, direkt mit chrynox gegen mich gevotet). Outrage wie vermutet save Bürger, genauso wie Aro. Von Muffins bin ich enttäuscht. Er hätte soviel machen könnnen, ich hatte ihn vor seinem Engel out, als Bürger im auf dem Schirm, so einfach nur wastet (immerhin als Pufferkill gedient).

Man sieht ja auch an meinen Posts, das ich am Anfang die Brüder story komplett ignored habe, ich habe versucht aufmerksamkeit auf die nicht-Hunter_de voter zu steuern, leider ist niemand drauf eingegangen.

Seher outing:
      Möchte allen auch nochmal vor Augen führen, dass wenn ich recht gehabt hätte mit THC als Ww die Bürger einen imensen Vorteil gehabt hätten (Ww denken ich bin der Seher, ein Ww weniger + dem direkten Abschluss der Runde(keine Gefahr mehr, dass wir jemand falschen killen, da ich die gesamte Verantwortung auf mich nehme mit der Entscheidung, GBW->kein Kill, ich hätte in der gleichen Nacht z.B. Outrage gesaved dafür l0sth0pe oder Alex mit dem Gifttrank gekillt, Hätte mich dann zur Not outen können -> sagen wen ich gesaved habe . Im Nachhinein hätte ich lieber L0sth0pe oder Alex- gesagt, aber bei L0sth0pe wollte ich dem "richtigen" Seher nicht die Info nehmen (kann ja sein das er ihn die ersten gecheckt hat, da er Bm ist).
      Ich wollte also durch das Seher outing das Blatt entweder komplett wenden. Leider habe ich richtig derbe auf die Fresse bekommen, dadurch das THC genau der Jäger ist (er hat ja gesagt, dass er mich mitnehmen wird). Das heißt hätte ich darauf behaart der Seher zu sein, hätten die Bürger Hexe+Jäger verloren, allein durch mein Rückzug hätten die Leute verstehen! müssen, dass ich mindestens ein normaler Bürger bin. Ich verstehe halt mein rausvoten an der Stelle nicht, vieleicht war es auch zu energisch im Endeffekt, aber hätten alle mal sich Zeit gelassen (war ja noch Zeit), wäre es definitiv anders gekommen. In dem Sinne meinen Move einfach nur für "Dumm" abzustempeln halte ich für sehr eingeschränkt.

Ich wollte in der ersten Nacht sogar, einen Luckshot probieren und Darkpotato mit dem Gifttrank killen, habe dies aber rauseditiert, da ich mir bei ihm nicht sicher war. Den Gifttrank hätte ich aber definitiv in Nacht 2 eingesetzt (auch durch die zusätzliche Info mit den 3 Kills). Trezc0 und Sharve sehe ich auch als nicht-Ww, das hängt wieder mit Tag 1 zusammen. Leider sind auch alle die ich als save vermutet habe mittlerweile größtenteils gestorben mich eingeschloßen. An dieser Stelle noch mal probs an Outrage an Tag 2 gut gespielt, ich wollte sogar posten, dass du diese Nacht stirbst und bisschen mehr auffälliger werden sollst, aber im Endeffekt nicht schlimm, da du ja ein Bürger warst.

Mein Seher Verdacht war übrigens, teils geblufft , teils wahr. Ich gehe davon aus, dass Wing- der Seher ist oder ein Werwolf.

Meine Ww Liste: (angeordnet nach Verdacht)

L0sth0pe
      Alex-
      Hunter_de
      Icefall
      Ardet4 (oder er ist Eremit)
      Darkpotato
      lolsharp
      Wing (seher oder Werwolf)

Kyuzo, Yarox, Joni und Twoplay konnte ich noch nicht einordnen.

Saveliste:

Trezc0, sharve, THC, Chrynox, rest ist R.i.p.
    • ich finde dich immernoch erstaunlich. bist bist immernoch davon überzeugt, dass alle anderen das spiel vermasselt haben.
      dabei warst du der einzige, der sich in einem gruppenspiel nicht wie ein gruppenspieler verhalten hat. ich habe es schon im spiel gepostet: du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder deine spielchen mitmacht, die du dir in deinem kopf zurecht gelegt hast.

das wirst du einfach ganz schnell erkennen, wenn du eine folgende runde mitspielst und genauso spielst wie hier. dir kann einfach niemand mehr nach den aktionen vertrauen. im endeffekt trägst du die größte schuld, dass die wölfe so weit vorne sind.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Psyschoxgs die anderen haben mitgespielt, nur du und Chrynox nicht. Denke halt immernoch das ihr ihr beide vorallem meinen Gedankengang nicht folgen konntet, natürlich habe ich gefailt, aber nur mit dem THC verdacht. Aber wurde indirekt auch von euch beiden dazu gezwungen. Das ist ja das Problem.
      Lies dir mal alles von Tag 2 wieder durch und achte mal wie Chrynox druck auf mich macht.

Fugo hat es schon geschrieben, und ich sogar im Thread auch mehrmals, ihr hättet einfach NUR diese Information im Kopf behalten müssen und später preisgeben. Ein Ww würde sich niemals als Bruder ausgeben in der Konstulation. Habs auch schon mehrmals geschrieben. Gab einfach 100 Indizien das ich kein Ww bin und trotzdem habt ihr darauf behaart mich zu killn? Hat euch das so sehr abgefuckt das ich mich als Bruder mit geoutet habe (siehe mein Plan mit Derdeishishi)? Ihr wart bestimmt schon vorher mett, dass ihr Derdeishishi verloren habt.

Ihr habt halt wie kleine Kinder reagiert "haha kuck mal LerYy lügggggt kann garnicht der Bruder sein!!! !Lynch lerYy" (ähnlich wie Tinkerbell, auf meine Ritter ansage). Denkt ihr wirklich ich war so naiv mich als Ww, als Bruder zu outen?

Beitrag von ChrisMiles ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von LerYy ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von ChrisMiles ()

• es ist eben genau das was ich gesagt habe und was du später auch von anderen hören wirst: du hast unfassbar schlecht gespielt. bei dem spiel geht es darum sich auf andere einzustellen und nicht wie ein gedanken-ice durch die gegend zu brausen und sich dann wundern, dass die leute nicht mitmachen. trezc0 hat einen post von dir im mitteilthread sogar mit "schlechteste hexe eu" gelöscht oder so. es sind nicht nur chrynox und ich. wenn du deine rolle als wichtiger als unsere rollen einschätzt, dann hättest du dich gefälligst selbst um deinen schutz kümmern sollen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Mir gehts einfach darum, dass wenn es mir bewusst war, dass wenn es nicht hinhaut ich tief fallen würde. Aber mich zu beleidigen deswegen und nicht zu bedenken, dass es hinhauen hätte können macht mich fertig.

Das Bruder getue hat wie schon geschrieben mit Dreideishishi, verstärkt durch Chrynox+Twoplay gestartet. Ich habe es dann nur wo es schon am laufen war verstärkt.
      Seher Outing als Bonus:
      NOCHMAL: einfach Vorstellen THC sei ein Ww gewesen -> Was wäre dann passiert? (Habs schon geschrieben oben)
    • ich beleidige dich nicht. ich sage nur, dass du schlecht gespielt hast.
      die chancen waren so gering, dass es klappt was du vor hattest. und selbst nachdem du tief gefallen bist merke ich keinerlei bedenken deinerseits an deinem spiel. nur immer wieder "aber die haben das gemacht" "die haben nicht mitgespielt" ...

nun zu mir. würde mich mal interessieren was die zuschauer denken. habe da ein paar punkte:

1. hätte ich dereshishi früher oder überhaupt droppen sollen, um meine bruderrolle geschützt zu halten?
      2. war der go auf südländer ein völliger fehltritt oder komplett nachvollziehbar?
      3. bin ich halbwegs vernünftig mit tag 2 und den geschehnissen umgegangen?

danke im voraus fürs feedback!

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Leryy dass du sagst du warst seher und nennst einen X-beliebigen namen ist halt einfach kein richtiges Play,könnte halt jeder machen und irgendeinen in die Scheisse reiten besonders wenn die Anzahl der Mitspieler noch so hoch ist. Wenn es durch zufall dann mal nen echten WW triffst ist es halt glück und verzerrt das Game dann natürlich in Richtung der Bürger weil der Seher dann einige Runden mehr Safe ist. So ein Play sollte man aber nicht als Hexe versuchen sondern so etwas ist eher einenm normalen Bürger/Bruder vorbehalten
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Mich regts auf, dass einfach alles davor ignoriert wird. Meine ganzen Posts vorher einfach alles. Das ich ein Bruder sein könnte hat sich im laufe des Spielflusses (wie schon geschrieben) durch Derdeishishi und Twoplay verstärkt. Ich wollte dieses dann nutzen, bin aber auf Widerstand gestoßen, habs versucht zu richten -> ist noch mehr kaputt gegangen. An dieser Stelle war es schon zu spät. Ich wollte durch mein Move auch Informationen bekommen. Und ich habe es betont ich habe risky gespielt (Das Bruder outing Vollkommen aussen vorgelassen). Das Seher outing geht vollkommen auf meine Kappe habe ich auch schon geschrieben, dass ich da versagt habe was willst du mehr?

@Braun ich sah THC wirklich als Ww an. War halt wirklich mein großer Fehler. (und ich war bestimmt nicht der einzige der THC als Ww vermutet hat)
    • Fand es bis einschließlich zum Bruder Outing gut gespielt. Erst danach mit Chrynox Outing ging alles schief. Finde die Begründung von LerYy, dass ein WW sich so früh das vermutlich nicht trauen würde, auch gut. Ein WW würde das Risiko vermutlich nicht eingehen, weil ein 1 zu 1 Trade, was es bestenfalls werden würde, so früh im Spiel schlecht für die Wölfe ist. Entsprechend wäre LerYy zumindest kein Wolf (vll Eremit oder Flötenspieler).
    • das play wäre gut, wenn man es nur auf leryy bezieht. als hexe und für die bürger fand ich es schlecht.
      es waren noch 2 brüder drin. wie wahrscheinlich ist es, dass beide es gar nicht komisch, sondern gut finden, wenn leryy sich als bruder ausgibt. er hat ja schon seit tag 1 für gut wirbel gesorgt. das konnte ja nur in einer katastrophe enden. danach ging alles bergab, weil er keine chance hatte die situation überhaupt unter kontrolle zu bringen.
      wenn er einfach abstreitet ein bruder zu sein, dann gehen chry und ich auch nicht offensiv gegen ihn vor. das ist sicher. hab ja von anfang an gesagt, dass leryy irgendwann einen fehler machen wird. deswegen gäbe es auch keinen grund ihn zu attackieren.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • psychoxgs schrieb:

wenn er einfach abstreitet ein bruder zu sein, dann gehen chry und ich auch nicht offensiv gegen ihn vor.
      Aber was genau waren denn deine Gedanken? "Er hat sich als Bruder geoutet, er muss ein Wolf sein oder eine böse Sonderrolle (Eremit, Flötenspieler) haben!" ?

Edit: Naja gut, Chrynox müsste man fragen, du hast dich ja nicht geoutet.
    • Ich habe doch nicht gesagt, dass die Brüder das zu 100% gut finden würden. Ich habe mehrmals betont, dass die Brüder dies als Information für die späteren Tage nutzen sollten oder zumindest für ein Tag und sich nicht sofort outen müssen! (Weil sie wirklich 0 Nachteile hatten) Ausser jemand beschuldigt euch als Ww und ihr müsst euch als Bruder outen. Ich wollte den Mantel des Bruders nehmen um mich selber als Hexe zu schützen und dies macht definitiv Sinn. Ardet hat es ja auch schon geschrieben, dass es als Sonderrolle sinn macht. Ich war eh schon zu aktiv und da wäre der Brüder schutz perfekt gewesen. Die Ww hätten mich sonst gekillt. Zudem wollte ich, dass die Seherin mich nicht unnötig checken muss. Fail wurde es, wo ich die Version des Schutzes als "Bürger" ausgeben musste -> die Leute haben weiter gevotet und ich hätte mich als Hexe outen müssen (und an dieser Stelle wäre es sogar wahrscheinlich gewesen, dass ich trotz des Hexe outings gestorben wäre, aber das fake-Seher outing ist viel sicherer (ausser ich liege Falsch, was auch geschehen ist). Dann kam mir die Idee mit der Seherin und diese ging gnadenlos Schief.