Werwolf #3 - Die Werwölfe

• Dieser Spieler wird infiziert und Spielt ab dann für die Wölfe mit.

Regelfrage Emmi: Ab wann erkennt der Fuchs einen Infizierten? Ab infest oder ab ersten aufwachen?

Zum vorgehen in Tag 3: Würde noch nicht groß versuchen, die Bürger in eine Richtung zu lenken. Denke an Tag 3 wird wieder ein Bürger gelyncht, auch ohne unser zutun
      FREE Hat
    • Hey Na :evil:
      Halte THC, Kyuzo oder Ardet für Brüder (evtl nicht alle, aber mindestens 1 der 3, vmtl 2), würde deshalb mit nem Ardetkill konform gehen.
      Schade, dass Kazuya weg ist, aber so wird weiter in dem Bereich drumherum gesucht und niemand gefunden. Also nicer Move mit dieter.
      Übrigens erschreckend wer alles Wolf ist, hatte bis auf Outrage und Kazuya niemand von euch aufm Schirm, also einfach weiter so :thumbup:
    • Gut, dann wird ardet streben und wir machen weiter wie bisher.
      Hi2u vom Seher checken zu lassen halte ich für unsinnig, da wird kaum jemand drauf anspringen. Ich würds zumindest nicht ^^

Btw, willkommen im Pelzigen Kreis lost :)

Bin mal gespannt was Südländer und Matlock morgen aufzuehen. Die beiden machen echt Laune :thumbsup:
      Euch dann GL für morgen

!lynch ardet
      till the end
    • l0sth0pe schrieb:

Übrigens erschreckend wer alles Wolf ist, hatte bis auf Outrage und Kazuya niemand von euch aufm Schirm, also einfach weiter so

:bluecool:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Da der Tagesthread geschlossen ist fange ich einfach mal hier an, Emmi darf mich rügen falls das zu früh war, aber dann rüge bitte auch alle Moderatoren für das Schließen und nicht wieder öffnen des Tagesthreads :teacher:

Mein Fahrplan wäre zu versuchen, die Seherin oder den Jäger zu töten noch bevor sie sich outen und von der Hexe gesaved werden können.
      Jäger deshalb, weil er wahrscheinlich Zagdil, Südländer oder Matlok mitreißen würde :)

Liste der Spieler:
      Joni (?)
      Hi2u (Fuchs)
      l0sth0pe (Wolfsbürger)
      black_head (Wolf)
      Tinker Bell (?)
      Orc3 (?)
      Kyuzo (?)
      Zagdil (sehr wahrscheinlich Bürger)
      THC-Veraechter (?)
      m-u-h (Wolf)
      EvilMuffins (?)
      Liskon (?)
      Südländer (?)
      Tri66erK (gehe tatsächlich auch vom Raben aus)
      IceFaLL (wird als Bürger sterben)
      shrodo (Ziemlich sicher Bürger)
      Outrage (Wolf)
      Matlok (?)
      Yarox (Wolf)
      HappyTiger (?)
      DerSaxe (?)

Hatetrains werden sehr wahrscheinlich weiter auf shrodo oder Matlok gefahren werden, danach wohl twoplay oder Südländer.

Tag 1 war Wing vs Saxe. Angenommen Saxe wäre ein Bruder, dann schließe ich aus den Votes, dass THC kein Bruder ist. Potentielle Brüder wären Liskon, Zagdil, orc3, Tinker Bell, Evil Muffins, HappyTiger, Kyuzo. Also viel zu viele Möglichkeiten. Ich schaue mir die Posts der Leute an:

Liskon: Bis auf Tag 1 absolut nichts produktives beigetragen. Er schwimmt im Hintergrund mit, dies finde ich sehr verdächtig: Maybe Seherin. Er schreibt eher nicht so wie ein Bruder an Tag 1, der seinen Mitbruder beschützen will.
      Zagdil: Ist für mich 100% Bürger. Für die Seherin viel zu aggressiv, aber auch für einen Jäger, denn es gibt eigentlich keine wirklich guten Ziele zum mitreißen.
      orc3: Hofft, dass er diese Nacht nicht stirbt (maybe bait?) Werwolf #3 - Tag 3 Der Post ist imho sehr gut und sollte er sterben stehen evtl. l0sthope oder blackhead unnötig im Mittelpunkt. Außerdem entlastet er, wenn auch nur schwach, Südländer.
      Ich finde er ließt uns schon ganz gut, wir müssen bei ihm definitiv aufpassen. Er ist imho gefährlicher als Zagdil aktuell. Einziger Pluspunkt: Niemand hört auf ihn. Ich glaube, er hat eine bürgernahe Sonderrolle. Ihn zu töten könnte aber high risk bedeuten. Außerdem ist er nicht der Flötenspieler (er und ich sind verzaubert)
      Tinker Bell: -Viele Posts, aber sehr viele davon nur Votecountaktualisierungen oder gifs oder Nullpost a la Werwolf #3 - Tag 1
      -Findet Südländer nicht verdächtig (Werwolf #3 - Tag 3)
      -nennt l0sthope (Werwolf #3 - Tag 3)
      -er ging spät auf Kazuii los, könnte man als aufspringen darstellen (Werwolf #3 - Tag 2)
      -Total viele Nullposts -> verdächtig als Wolf
      -der einzige, der den dd troel verstanden hat (Werwolf #3 - Tag 2) :D
      -Gegen Matlok (Werwolf #3 - Tag 2)
      -Werwolf #3 - Tag 1 seine Liste war ernst gemeint xD "will nicht rollen, will wölfe töten" into Wing- Bürger könnte man gegen ihn verwenden
      -Seine Liste hier Werwolf #3 - Tag 1 allerdings vom Tag 1
      Glaube er ist nur Bürger.
      Evilmuffins: Eher pro Matlok, schießt eher gegen Südländer, twoplay und auch Zagdil. Findet shrodo/Südi check vernünftig (Werwolf #3 - Tag 2) -> Möglichkeit, nen train auf shrodo zu begründen, wenn er heute sterben muss. Er war der erste der auf Kazuii geschossen hat, Grund genug sich zu rächen :angry:
      HappyTiger: Findet shrodo verdächtig. Evtl. Bruder (Werwolf #3 - Tag 3) und weiß, dass twoplay und Südi keine Brüder sind. Der Post gilt damit als Deckung. Eher nicht Seherin imho: Werwolf #3 - Tag 2 Alternativ könnte das natürlich sein Fahrplan als Seherin sein. Könnte es ihm zutrauen, glaube es aktuell aber nicht.
      Kyuzo: Eher nicht Seherin wegen Werwolf #3 - Tag 2, finde sonst recht wenig bei ihm.

Für die Annahme, dass Saxe ein Bruder ist, habe ich keine Argumente. Aus der Annahme schließe ich aber für mich, dass orc3, HappyTiger und Kyuzo uns am gefährlichsten sind. orc3 und Kyuzo sind confirmed Bürger. Wenn ihr die Liste dieser abarbeiten wollt, kommts drauf an, wie wir weiterspielen wollen: orc3 ist high risk, Leute wie Zagdil werden wahrscheinlich sehr gut orc3 Posts analysieren. Save Game wäre also Kyuzo. Da wir bei dem infest schon beschlossen hatten, dass wir save spielen wollen, geht mein Vote aktuell auf Kyuzo.

Alternative von mir wäre Joni zu töten. Intention: Einer der confirmed Bürgern wird Bürgermeister -> Seherin sollte checken wegen infest.
      Dagegen spräche, dass Joni zu 99% an Tag 1 gechecked wurde und man sagen könnte, dass Joni maybe infested ist.
      !kill Kyuzo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ach und losthope: Deine ^^ Smilies triggern mich hart.

• Wie lange geht die Nacht? Hoffe ich komme morgen früh dazu, nochmal richtig alles zu lesen. Finde es gerade super hart und habe keinen richtigen überblick mehr. THC könnte für mich ne Sonderrolle haben, können wir aber wegen l0sth0pe fast nicht fressen
      orc3 hat heute plötzlich richtig viel insight gedroppt, ergo auch unantastbar

Entweder weiter confirmed Bürger killen:
      -Hi2u, dann orc3, dann kyuzo, hoffe aus der Reihenfolge kann man am wenigsten schließen, weil einfach irgendwelche bürger sterben
      Alternativ:
      -Zagdil killen ,der bringt immer sehr viel struktur ins Spiel + wird wohl je länger das Spiel dauert immer gefährlicher. Toter Zagdil evtl. Südländer <-> Matlok beef
      -Versuchen den Seher zu killen, hab leider keinen Anhaltspunkt

Seher kill hat natürlich den absolut höchsten Wert, er hat ja am Tag 4 "morgen" schon 3 leute gecheckt:
      Nacht 1 Joni, Nacht2/3 evtl. Zagdil/Matlok + evtl. andere Person

Hoffe er checkt Leute wie Südländer oder Shrodo noch, aber irgendwann geht es uns auch an den kragen (m-u-h ist derzeit imo am unauffälligsten). Yarox wurde ja nur von Shrodo angevotet und den nimmt keiner ernst.
      Ich wurde ja von orc3 verdächtigt und jetzt ist ja auch IceFaLL als bürger gestorben, aber kann mich da denke mal gut verstecken (den gedanken hatten andere auch, unter anderem der bürger ardet)
      FREE Hat
    • Bin heute auch noch auf dem Abschlussball meiner Schwester. Daher wohl nur noch spradisch.
      Kyuzo MMn ein safecall. Vllt haben wir ja auch Glück und erwischen ne sonderrolle. Hi2u würde ich erstmal hinten anstellen. Ist zwar confirmed Bürger aber halt auch nicht mehr.
      Hat jemand ne Idee bezüglich Hexe/Seherin/Jäger?

Ansonsten schon mal vorab

Lynch Kyuzo
      (am Handy :-P)
      till the end