Werwolf #3 - Die Werwölfe

• Nach einer Nacht drüber schlafen:
      Ich hatte ja orc3 und Kyuzo gebeten impact zu geben, da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie heute Nacht sterben könnten (siehe Werwolf #3 - Tag 3).
      orc3s Post (Verlinkung siehe in meinem Post oben) bringt mich echt ins grübeln: Ist er die Seherin? Er könnte l0sthope an Tag 2 gechecked haben. blackhead check ist sehr unwahrscheinlich. Südländer check nicht unbedingt, in den letzten 2 Runden wurde der BM auch nie/ sehr spät gechecked. Das Problem ist, stirbt er nachts und es stellt sich heraus, dass er die Seherin war, sind l0sthope und blackhead unnötig im Vordergrund. Gerade bei blackhead, der sich sehr unverdächtig verhält, finde ich das zu viel Risiko. Ich bleibe daher dabei, lasst uns Kyuzo erstmal für das save play töten.
      L0sthope sollte eventuell einfach ein bisschen mehr posten imho, Vergleich von Tag 1 zu Tag 2 und 3 ist sehr auffällig. Deine ^^ Smilies triggern mich hart, glaube aber kaum, dass jemand ohne die infest Info da was reininterpretieren würde. Unterstütze einfach mal orc3s Argumentation, sollten wir ihn später in ner Nacht mal töten wird er vielleicht dich in irgendeiner Weise entlastet haben. Rate dazu einen Weg einfach mitzugehen, den orc3 und Zagdil vorgeben. Du kannst aber auch gerne mal was droppen, was du so dir gedacht hast.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • ich dachte mir, dass ein Sehercheck mir eigentlich ganz gut reingeht. Wenn ich sterbe kommt raus ich bin Bürger. Sicherlich gibts das Infestschlupfloch, aber ich würde darauf spielen, dass ich einfach den Bürger mime, und dementsprechend den Seher belaste aka "Ich bin Bürger, könnt mich gerne heute lynchen, dann nehmt aber wenigstens den mit, der hier falsch callt."
      Ballsy Play aber imo die beste Rolle, die ich erfüllen kann. Wenn das nicht aufgeht, müsst ihr halt in der Nacht danach den Seher umlegen.
      Werde nachher noch mehr schreiben.
    • Die Hexe hat aber ihren Heiltrank noch, Seherin in der Nacht darauf umlegen also nicht möglich. Von dir erwarte ich auch ballsy play, nicht missverstehen. Das meinte ich ja auch mit mehr posten indirekt. Nur dann sollten wir auch deine Richtung kennen.
      Was sähe denn die Seherin bei dir genau?`Dass du Wolf bist oder dass du infested Bürger bist? Und was sehen die Bürger, wenn sie dich töten? Dass du Wolf bist, dass du infested Bürger bist oder dass du Bürger bist? Da bin ich mir gerade nämlich nicht so sicher. Dachte, da du uns jetzt kennst, dass du wie wir als Wolf sowohl für Seher als nach dem Lynch für die Bürger sichtbar bist.
      Wäre halt schade, wenn du der nächste unter uns bist, der geht. Haben dich wegen deiner Erfahrung mit ins Boot geholt. :thumbup:
      Bin daher auch gespannt, was du noch schreiben wirst. :chinese:

l0sth0pe schrieb:

ich dachte mir, dass ein Sehercheck mir eigentlich ganz gut reingeht. Wenn ich sterbe kommt raus ich bin Bürger. Sicherlich gibts das Infestschlupfloch,

Finde ich gut. Die meisten denken ja bisher, dass wir mass missplayed haben und der infest ja noch nicht raus ist. :thumbsup:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ne, Info wie Jäger kriegt er nicht. Meinte Frage ist eher, ob l0sthope jetzt ein echter Wolf ist.

• Gehe d'accord mit Orc3 = Seher. Vor allem auf Grund dieses Posts: Werwolf #3 - Tag 1
      Der hat generell am 1. Tag sehr viel Wert darauf gelegt, dass Fuchs und Seher sich absprechen. Würde dann sogar eher safe spielen und sagen, dass wir ihn umbringen. Ist ebenfalls ein confirmed Bürger, verlieren also gegenüber Kyuzo nichts. Sicher ist das ein wenig gepokert, aber wenn er nur eine normale Rolle ist, dann tut uns das auch nicht weh, weil ihm dann keiner über die Maßen Glauben schenken wird. Außerdem hat er gestern eine Liste mit ca 8 Namen gedroppt. In jedem Fall werden die nicht nacheinander gelyncht/selbst wenn steht auf dieser Liste auch shrodo, der ziemlich sicher kommendes Hatetraintarget wird.
      Alternativ könnte uns twoplay noch gefährlich werden. Sollte er Rabe sein (und Südländers Einschätzung unterstützen), wäre das eine enorm wertvolle Rolle zu eliminieren und ich halte twoplay für einen gefährlichen Raben. Ist imo einfach generell ein enorm guter Spieler, lässt sich wenig aus dem Konzept bringen.

Was meint ihr?
    • Alles klar. Dann gebe ich das jetzt weiter.

// Achja, l0sth0pe sieht für den Seher wie ein Wolf aus. Also ich sage "l0sth0pe ist ein Wolf." Wenn er gelyncht wird gebe ich aber nur seine Rolle an. Also Bürger.
      Drink deep, and descend.
    • Ich bin richtig sickig, könnt ihr euch denken warum?

• Es hieß andauernd save spielen, das wäre wie von mir argumentiert der Kyuzo kill gewesen. Damit hätten wir sogar die Seherin bekommen!
      Kanns nicht nachvollziehen, dass dann high risk high reward gespielt wird. sorry brudis.

• Hab heute auch meine ersten missplays gemacht, also nicht wundern warum ich gegen dich losthope ein wenig schieße. Bist nunmal der verdächtigste unter uns :)
      Die Nacht bitte Kyuzo voten. Wenn twoplay nicht die Hexe ist und die Hexe twoplay nicht heilt war das einfach nur das master saveouting um die hexe zu verstecken und die seherin zu saven.

!vote kyuzo

• Mist konnte nichts mehr schreiben, bis eben in der EU4... Klar ist das ungünstig verlaufen mit Seherkill hätten wir so gut wie gewpnnen.
      Fand die Moves von Yarox und muh am Tag sehr gut. Wir werden sowieso nicht alle durchkommen, aber vielleicht ihr mit der Bürgernahen Spielweise.
      Twoplay oder Kyuzo? Habe irgendwie Angst, dass twoplay doch nur trollt und der echten Hexe eine Runde verschaffen will, daher !kyuzo.

• Ne mein twoplay anvoten war richtig scheisse, hoffe ich konnte das trotzdem irgendwie turnen.

• Übrigens wäre der twoplay infest jetzt für uns Gold wert - er würde die Seherin einfach nicht saven und n outing wäre auch nicht nötig gewesen :thumbsup: