Aktuell:
Hi2u
black_head
Tinker Bell
Liskon
Südländer
Yarox
Zagdil
HappyTiger
Töten wir beispielsweise Südländer. Dann müssen wir z.B. am Tag TB oder HT lynchen. Dann haben wir morgen Abend:
Hi2u
black_head
Tinker Bell
Liskon
Yarox
Zagdil
Zagdil dann töten bringt nichts, er wird eh nicht TinkerBell hitten. Savecall. Töten wir in der Nacht also hi2u. Dann steht es an Tag 11:
black_head
Tinker Bell
Liskon
Yarox
Zagdil.
Lynchen wir Tinker Bell, so gibt es keinen unconfirmed Nichtwolf mehr. Wir müssen dann Liskon töten in der Nacht, dann haben wir:
black_head
Yarox
Zagdil
und haben gewonnen.
Du hast Recht, lass uns Südländer töten. Er hat ja nur nichts gepostet an Tag 9, weil Wochenende war. Er könnte jetzt in der Woche wieder aktiver werden.
!vote Südländer.
Falls ich was übersehen habe darfst du das gerne mir mitteilen.
Hi2u
black_head
Tinker Bell
Liskon
Südländer
Yarox
Zagdil
HappyTiger
Töten wir beispielsweise Südländer. Dann müssen wir z.B. am Tag TB oder HT lynchen. Dann haben wir morgen Abend:
Hi2u
black_head
Tinker Bell
Liskon
Yarox
Zagdil
Zagdil dann töten bringt nichts, er wird eh nicht TinkerBell hitten. Savecall. Töten wir in der Nacht also hi2u. Dann steht es an Tag 11:
black_head
Tinker Bell
Liskon
Yarox
Zagdil.
Lynchen wir Tinker Bell, so gibt es keinen unconfirmed Nichtwolf mehr. Wir müssen dann Liskon töten in der Nacht, dann haben wir:
black_head
Yarox
Zagdil
und haben gewonnen.
Du hast Recht, lass uns Südländer töten. Er hat ja nur nichts gepostet an Tag 9, weil Wochenende war. Er könnte jetzt in der Woche wieder aktiver werden.
!vote Südländer.
Falls ich was übersehen habe darfst du das gerne mir mitteilen.