Ich merke, dass ich ein wenig aggressiv spiele, daher kann mich der Seher ruhig checken. Würde aber dem Seher erst einmal empfehlen, Zagdil zu überprüfen. Hoffentlich überlebt der diese Nacht.

Matlok schrieb:
Ich merke, dass ich ein wenig aggressiv spiele, daher kann mich der Seher ruhig checken. Würde aber dem Seher erst einmal empfehlen, Zagdil zu überprüfen. Hoffentlich überlebt der diese Nacht.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Genau. Lass das mal lieber auf spätere Runden verschieben, wo es maximal genau soviel bringt. Hat beim Bärenjuden ja auch geklappt.
l0sth0pe schrieb:
Einen 100%igen Wolfkill nicht eintüten, wenn man kann? Gibt halt imo genau 0 Begründungen dafür, mit Ausnahme der Tatsache, dass die Chancen erhöht werden, dass die Hexe zwischendurch stirbt...
#Ardet
HappyTiger schrieb:
Natürlich kann die Hexe sterben. Sie kann sich (nachts) nur einmal selber Heilen, wenn die Wölfe wissen, dass sie eine erwischt haben, können sie die nacht darauf nochmals töten. Und denke auch, den Trank können wir später ja für "einen zweiten sicheren Wölfe" ausgeben, das bringt uns aber nichts, wenn wir auch jetzt einen sicheren Wolf kriegen. Und wir müssen uns den nächsten Tag nicht mit dem Lynch aufhalten, sondern können gleich weiter ziehen.
Wenn sonst morgen der 100% Wolf lebt, werden ihn sowieso alle voten, auch alle Mitwölfe, der Wolf ist ja eh hinüber. Bringt uns also auch nichtviel mehr Informationen.
Also daher den Trank nutzen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln