Werwolf #3 - Tag 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yarox
    Outrage

Hi2u
    Kyuzo

Tinker Bell
    Südländer

Sind verzaubert, selbst wenn losthope Wolf ist (wovon ich WIRKLICH überzeugt bin) würde ich trotzdem lieber einen der verzauberten (natürlich roten) heute töten. Nur weil der Flötenspieler noch keine akute gefahr ist heisst das nicht das er das nicht in 2 Tagen ist. Und einfach lässt er sich ja leider nicht finden :S
    Sorry aber ich würde gerne den Losthope lynch auf morgen vertagen und Outrage anvoten/ins grab bringen
    !lynch Outrage
    Votecount Tag 5

5 l0sthope (Matlok,Tinker Bell, twoplay, Yarox, black_head)
    1 THC (Outrage)
    1 Outrage (Evilmuffins)
  • Häh, den check ich nicht :thumbsup: Lieber den Flötenspieler direkt versuchen zu catchen bei so vielen noch lebenden verzauberten + Sonderrollen outings, die nicht verzaubert sind.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Finde Evil Muffins Idee gar ned so schlecht, wäre ich nicht einer der Verzauberten :) :/
    - Flötenspieler wird das Wasser abgegraben, während die Wölfe immer noch mit eingezogenem Schwanz rumlaufen.

Jetzt aber mal ein wenig Spass und Spannung:

!unlynch l0sthope
    !lynch HappyTiger

4 l0sthope (Matlok,twoplay, Yarox, black_head)
    1 THC (Outrage)
    1 Outrage (Evilmuffins)
    1 HappyTiger (Tinker Bell)

Begründung:
    Er hat heute von "deconfirmen" gesprochen, und postet weniger als sonst.
    Klar, RL und so, aber ich sehe ihn, wenn nicht als Wolf, dann wenigstens als potentiellen Flötenspieler an.
    Sollte er Jäger sein, so kann er sich ohne Probleme outen, da Infest ja nimmer geht.
    Was das "deconfirmen" betrifft, so hat das auch l0sthope angedeutet, aber wie gesagt, ich kauf's ihm für den Moment ab dass er Normalo ist.

Sidenote:
    Haben wir mit den Zielparametern "Nichtconfirmed" + "Nichtbezaubert" für heute nicht höhere Chancen "bürgergefährdende" Ziele zu erwischen?
    Den Schmäh mit "Bezauberte abschlachten" haben wir ja morgen auch noch.
  • Wenn er Jäger ist soll er halt losthope mitnehmen :thumbup:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Nachtrag zur Begründung warum das Erwähnen von "deconfirmen" für mich ein Grund ist:
    Es war sein erster Post am "Morgen" des neuen Tages.
    Keine Freude, kein Lob für twoplay, sondern erstmal die Euphorie bremsen und bisl Zwietracht ins Spiel bringen.
    Funktioniert etwas nicht so wie im letzten Spiel?
    :P
  • Können wir irgendwann mal l0sth0pe töten?
    Wir lassen uns von dem seit zwei Spielen an der nase herumführen.
    !lynch l0sth0pe (pls einfärben)

Lasst euch mal nicht so sehr beeinflussen!!

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Tri66erK schrieb:

Der Flötenspieler kann sich selber nicht verzaubern. Deswegen verstehe ich den Outrage-Vote aufgrund des Flötenspielers nicht.

Verstehe die Idee schon, du klaust dem Flötenspieler halt eine halbe Runde, hast aber auch nie die Chance ihn zu erwischen. "Lass das mal die Wölfe machen" ist leicht gesagt, aber wenn der Flötenspieler unter den roten Spielern ist, wird das nicht passieren. Lynchen wir Unverzauberte und erwischen nicht den Flötenspieler, schenken wir ihm sogar im worst case eine halbe Runde, da er weniger verzaubern muss um zu gewinnen.
    Statt ihm eine halbe Runde zu schenken, wenn wir Verzauberte lynchen, stehlen wir ihm halt praktisch eine halbe Runde.

Wenn wir diese Strategie fahren würde ich aber auch dabei bleiben und nicht jetzt random einen Roten lynchen um dann nächste Runde auf l0sthope zu switchen (außer natürlich er wird verzaubert). Sonst können wir das ganze auch andersrum machen... Und ich würde nicht bei mir anfangen 8o

• Ob wir einen Verzauberten lynchen oder niemanden schenkt ihm genau gleichviel.
    Trotzdem würde ich halt gerade erstmal den Flötenspieler suchen. Wir killen die unconfirmten und die Wölfe die konfirmierten. Da sie auch an einem Tod des Flötenspielers interessiert sind, killen sie die confirmten ohne Sonderrolle. Wäre mein Move als Wolf.
  • Tinker Bell schrieb:

Nachtrag zur Begründung warum das Erwähnen von "deconfirmen" für mich ein Grund ist:
    Es war sein erster Post am "Morgen" des neuen Tages.
    Keine Freude, kein Lob für twoplay, sondern erstmal die Euphorie bremsen und bisl Zwietracht ins Spiel bringen.
    Funktioniert etwas nicht so wie im letzten Spiel?
    :P

Ich habe mir bereits gedacht, dass mir aus diesem "deconfirm" ein Strick gezogen werden wird. Aber bedingt durch den Aufruf an Tag 2 (?) alles zu Posten, was einem durch den Kopf geht, und auch den ständigen "wie die Wölfe lenken" rufen, wollte ich lediglich alle möglichkeiten kundtun.

Meine mangelnde Euphorie begründet sich darin, dass ich den Thread bereits angefangen habe zu lesen, bevor ich postete. Arbeit halt, danach hatte sich meine Freude natürlich etwas abgekühlt.

Mir ist nunmal zudem aufgefallen, dass verechtigterweise sich viele sich über twoplays Snipe freuten, und direkt wieder so eine Richtung, die von l0st u.a. angesprochen wurde (und auch kyuzo, etc) dass durch ein funken euphorie trains hier enorm schnell starten und gefahren werden. Ohne Einwürfe, wäre wieder instant einer von Zasgdils liste gestorben, ohne genau die Zeit zu nutzen. Ich glaube du warst es sogar, der deie 72h Zeitfesnster ansprach.
    Deshalb habe ich den "deconfirm" angesprochen, um wieder ein wenig klaren Verstand reinzubringen. Mir ist ein Fehler an der Liste aufgefallen,. auf die sich viele stürtzen, das ist gefährlich.

Natürlich iust mir bewusst, dass die Chance, dass Kyuzo infested ist, sehr gering ist. Und wie Zagdil bereits ansprach, müssen wir das Risk eingehen, so groß ist es ja nicht, auch wenn wir sonst verloren hätten.

Auch wie l0sthope kann ich lediglich sagen, ich bin ein einfacher Bürger und kein Jäger. Da ich weder verzaubert bin, noch eine sonderrolle habe, habe ich soomit auch nichts confirmendes in der Hand.

Zum Tagesverlauf bisher ist zu sagen, dass ich l0st rechtgeben muss, was sein Auftritt und THCs erscheinung betrifft. Da es heute wie es bisher aussieht l0st treffen wird, ist sein outcome entscheident. Bei einer Bürgerrolle würde ich sofort THC als nächsten wählen.

Zu dem Flötendudel ist zu sagen, dass wir aktuell 17 Spieler sind. 6 Leute sind verzaubert. da der dudel am ende alleine übrig bleiben wird, ist die chance am höchsten mit ihn zu erwischen, wenn lediglich 2 spieler unverzaubert sind. Natürlich hat man dann aber nurnoch ein shot.
    Was ich damit swill ist, egal wen oder was wir jetzt töten, wir sollten darauf achten an dem (für den flöti vorletzten tag) es so zu "töten" dass 4 oder 5 Spieler unverzaubert bleiben.

Bei 4 müssen die Wölfe slebst mitspielen, ich denke sie wollen auch nicht gegfen flöti verlieren, sodass sie selbst keinen vunverzauberten mehr töten, nach dieser nacht werden lediglich 2 Spieler unverzaubert übrig bleiben. Damit töten wir am tage einen und die Wölfe in der nacht den anderen, der flöti ist nach den wölfen dran, somit ist dieser ausgeschalten.

Bei 5 Spieler müssten die Wölfe ebenfalls mitspielen, sodass sie einen weiteren unverzaubten töten, und ebenfalls am tage dann 2 unverzauberte da sind.

Sollte am ende der Jäger erwischt werden, müsste dieser einen verzauberten töten, um die Spieler anzahl am ende nicht ausversehen zu unterschreiten.

In diesem Sinne: !lynch THC

7 l0sthope (Matlok,twoplay, Yarox, black_head, tinker bell, kyuzo, südländer)
    2 THC (Outrage, happytiger)
    1 Outrage (Evilmuffins)
  • Kyuzo schrieb:

Können wir irgendwann mal l0sth0pe töten?
    Wir lassen uns von dem seit zwei Spielen an der nase herumführen.
    !lynch l0sth0pe (pls einfärben)

Lasst euch mal nicht so sehr beeinflussen!!

kalte Füße? :thumbup:

Finde auch dass hier beeinflusst wird ohne Ende, dürft euch nach dem Game gerne mal fragen, von wem ihr hier an der Nase herumgeführt werdet.
    Fakt ist, das letzte Game hat mit dem hier nix zu tun und wer einfach mal meine Posts von letztem Game mit dieser Runde vergleicht (speziell Tag 1) wird, wenn er schon vergleichen will, einen konkreten Unterschied feststellen. Also hör auf mir hanebüchenen Unfug an den Kopf zu werfen und Trains aus reinem Hate zu starten. Wenn du was Konkretes hast, lass ich mich gerne hängen, aber wegen eines Wolftrains draufzugehen ist halt schon unnötig, zumindest für die Bürgerschaft des Dorfes^^
    Aber macht ruhig, ihr dürft dann ruhig denen einen Strick drehen, die jetzt am lautesten schreien.

Da es auf einen 2er Vote hinausläuft:
    !lynch THC

7 l0sthope (Matlok,twoplay, Yarox, black_head, tinker bell, kyuzo, südländer)
    3 THC (Outrage, happytiger, l0sth0pe)
    1 Outrage (Evilmuffins)
  • l0sth0pe, no offense, ist halt ein Game :)

Meine Begründung habe ich dargelegt, warum dieser Zug losfahren musste, und ich würde auch gerne parallel Thc gern hängen sehen, aber einer muss halt dran glauben

Sorry :love:

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Ich bin im Moment eher für THC, ist halt so ein Bauchgefühl dass ich eigentlich schon seit Tag 2 habe. Bei losth0pe bin ich mir wirklich unsicher, könnte auch Bürger sein, einfach schwer zu predicten. Jedenfalls hier erstmal

!LYNCH THC

6 l0sthope (Matlok,twoplay, Yarox, tinker bell, kyuzo, südländer)
    4 THC (Liskon, Outrage, happytiger, l0sth0pe)
    1 Outrage (Evilmuffins)

Sollte sich THC als Bürger rausstellen, bin ich für losth0pe, einer der beiden für mich definitiv Wolf. Sry dass ich gerade ein wenig abwesend bin, war ein wenig ein Fail von mir mich für diese Runde anzumelden, hab die Dauer komplett unterschätzt, diese Runde verging bisher wie im Flug und jetzt steh ich 4 Tage vor meiner Hochzeit. Ich lese aber eigentlich alles mit und der Grund warum ich dann teilweise nur mein Vote mit ner kurzen Erklärung droppe ist, dass meistens eh genug Analysen dabei waren, die sich mit meiner Meinung decken. Ich vote also nicht grundlos vor mich hin, folge den Threads schon sehr genau. Vielleicht noch kurz zu der Geschichte ob ich Infestet bin, bin ich natürlich nicht. Kann ofc jeder behaupten, aber der Infest ging wenn überhaupt in der ersten Runde raus (denke aber ja, sonst war es ein unheimliches Missplay der Wölfe) und ich glaube da gab es sehr viel bessere Ziele als uns Brüder. Aber auf den Infizierten zu gehen hat in meinen Augen null sinn zum jetzigen Zeitpunkt, dass kann halt wirklich jeder sein. Bin auf jeden Fall guter Dinge, das wir das Kind schaukeln.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • Mhm, bin inzwischen auch eher für THC als für l0sthope. Außerdem hat l0sthope am ersten Tag echt ein paar gute Posts gedroppt, die dem Dorf ein wenig weitergeholfen haben. Versteht mich nicht falsch, er steht immer noch auf meiner Abschussliste, aber nicht mehr ganz so weit oben.

!unlynch l0sthope
    !lynch THC

5 l0sthope (twoplay, Yarox, tinker bell, kyuzo, südländer)
    4 THC (Matlok, Outrage, happytiger, l0sth0pe)
    1 Outrage (Evilmuffins)
  • Möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich direkt am ersten Tag Lautstark für das bf outing getrommelt habe, das hätte ich sicher als Werwolf nicht gemacht :wave:
    Losthope ist der Wolf, ich bin Bürger.
    !Lynch Losthope

6 l0sthope (twoplay, Yarox, tinker bell, kyuzo, südländer,THC)
    5 THC (Matlok, Outrage, happytiger, l0sth0pe, Liskon)
    1 Outrage (Evilmuffins)
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Warum nicht? Mit deiner Logik bin ich Wolf :thumbdown: