Werwolf #3 - Tag 5

• Bitte die votes wieder zurücknehmen jungs, ihr seid schon auf der Roten liste und wollt den Tag früh beenden. Damit landet ihr auf meiner Abschussliste ganz oben @ Tinkerbell+yarox
    Zagdil hat gesagt er will noch was posten und ich brauch auch noch Zeit
  • Zum Bärenouting Tag 1: Dass ein Bärenouting Tag 1 sinnvoll gewesen wäre, kann man nur im Nachhinein sicher Wissen. Hätte Dieter sich Tag 1 geoutet hätten wir bestimmt icefall gelyncht, an Tag 2 dann Kazuiii und wären exact soweit, wie es jetzt war.
    Nur mit dem Wissen Kazuiii = Urwolf kann man im Nachhinein sagen, BF outing wäre gut gewesen (da dann kein Infest).
    FREE Hat
  • EvilMuffins schrieb:

Edit: fuq zu spät
    Naja, wie gesagt: damit seid ihr ganz oben auf der Liste :thumbsup:

Chill mal, es dämmert, das heißt es ist noch genug Zeit zum posten. Und heute Nacht wird eh die Seherin von den Wölfen gefressen.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Und yarox Vote hat noch nciht gezählt. Emmi hat doch ausdrücklich gesagt, er zählt nur noch gefärbte Votes (oder welche mit dem Wunsch sie zu färben).
    Ich denke auch mal, dass er da mitlerweile hart genug durchgreift.

Damit wäre der aktuelle Votecount nochimmer:

4 l0sthope (kyuzo, südländer,THC)
    8 THC (twoplay, Matlok, Outrage, happytiger, l0sth0pe, Liskon, black_head, Tinker bell)
    1 Outrage (Evilmuffins)
  • Nagut, dann warte ich halt noch bevor hier zu viel getriggered wird.

EvilMuffins schrieb:

Zagdil hat gesagt er will noch was posten und ich brauch auch noch Zeit

Überlesen, habe nur blackhead und tinker bells post gelesen und ging soweit confirm.

Übrigens,

4 l0sthope (kyuzo, südländer,THC, Yarox)
    8 THC (twoplay, Matlok, Outrage, happytiger, l0sth0pe, Liskon, black_head, Tinker bell)
    1 Outrage (Evilmuffins)

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • @EvilMuffins:
    Glaubst du ich rechne damit das hier zu überleben?
    Vor 2 Seiten oder so war ich Platz 4 auf einer Todesliste, vllt war's eh deine.
    Wenn du jetzt sagst, dass ich jetzt "ganz oben" bin, dann juckt mich das wenig, was soll denn noch schlimmer werden?

Insofern sehe ich nicht den Grund, warum du uns jetzt "drohst", wir sehen einen Verdacht, sprechen ihn aus und voten.
    Das Zagdil "noch was schreiben wollte", und du "noch Zeit brauchst", ist ja nett, aber man kann nicht immer auf alle Rücksicht nehmen.
    Ich werde in den nächsten Tagen wohl so oder so sterben, daher kann ich dir nur versichern, dass ich das Beste der Bürger im Sinn habe.
    Wird dir Emmi wohl auch bald bestätigen.

Sollten THC + l0sthope sich ebenfalls als unschuldig entpuppen, finde ich deinen Verdacht auf Outrage btw auch ned so abwegig.
    Aber das ist eine andere geschichte ...
  • Verstehe tbh nicht, warum wir noch so lange warten. Wir kommen hier nicht weiter. Die Analyseposts kann THC auch am nächsten Tag droppen, dann hat er wenigstens ein bisschen Zeit das in Ruhe auszuarbeiten. Klar, die Wölfe könnten auch in dieser Nacht auf ihn gehen, aber Kyuzo einfach zu wertvoll, um ihn nicht zu lynchen.

Machs gut Kyuzo, du warst mir immer ein teurer Mitdorfbewohner und 1 lustiger Dude. Du wirst mir fehlen, nachdem du heute Nacht zerfleischt werden wirst ;(
  • hat er nicht, steht nirgendwo etwas farbig und von unlynch. Ist nur teil seines posts.
    Und du musst hier gar nix für mich tun, mach ruhig wie du meinst aber nach so ner Aktion kann ich eig nur noch davon ausgehen das du ein Wolf bist. Ist unnötig wie ein Kropf das du auf stur schaltest
  • Ging davon aus, dass HT recht hat, weil nicht eingefärbt zählt der Vote nicht. Finds aber lustig, wie hier einige drauf reagieren. Versüßt mir den Vormittag.

• Hast recht, widerspricht auch meiner Aussage vom "Wohl der Bürger".
    Insofern

!unlynch THC

Auf "stur" schalte ich übrigens weil ich mich unhöflich behandelt fühle von dir, und dein :thumbup: -Stil mit mir zu reden grad ziemlich gegen den Strich geht.
    Ist vielleicht nur die Tagesverfassung, aber gesagt haben will ich es trotzdem.
    Lieben Gruß :)

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Wenn andere Spieler "lustige memeposts" machen ist das natürlich lel und toll aber dürfen nicht alle! :thumbup: Wenn ihr spaß habt andere zu "triggern" dann habt gefälligst den Nerv das ganze auch bei euch zu erlauben.
    Ausserdem würden manche das als ganz normalen Move bezeichen um andere aus der Reserve zu locken, aber sowas dürfen dann nur twoplays und konsorten weil die ja random blödsinn sind.
    Ohne mist, soviel doppelmoral selten gesehen

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().