Werwölfe #4 - Die Werwölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wen hat Lerry denn als letzten als sicheren WW verdächtigt... Das Problem mit Lerry ist das das in 2 Richtungen gehen kann...
    Entweder mähen die Bürger alle die in der Liste stehen um oder es führt zu Verwirrung.
    Jetzt wo er einen erwischt hat wird man ja sehen was draus wird und wie die Leute reagieren.
    Bin aber im großen und ganzen auch für den Lerry kill.

!kill Lerry

Übrigens Leute.... Wir lynchen nicht wir töten/fressen die Person auf...
  • Ich wollt euch nochmal mitteilen wen Watnuss im Verdacht hat.
    Chrynox und Buktus
    Er führt eine Excel Tabelle die er nach Auffälligkeiten führt. Ich zitier sie mal nicht weil das glaube ich nciht erlaubt ist oder Matlok?
    Aber ich zitier mal seinen Text wonach er die Kriterien führt.

"Das ist meine Excelliste die ich parallel mitführe (@ramius: Lässt sich super einfügen =)

PC ist der Postcount und PC Sum die Sume über alle Tage davon. ######## Heißt nicht gevotet = auffällig

Auffälig wird 1 erhöht wenn man nen Bürger lyncht oder bei nem Wolfskill nicht dabei war.

Der Clou ist, dass Wölfe mehr Infos haben als Bürger und wenn sie mit diesen Infos spielen und nicht extra darauf aufpassen nach außen nicht alle Infos zu zeigen, müssen sie über kurz oder lang herausstechen. Hab noch keine gute Metrik bisher gefunden aber die "Auffälligkeit" wie ich sie bisher tracke ist ein recht gutes Indiz in späteren Runden. Falls ich sterbe kannste das auf jeden Fall mal veröffentlichen und bei Lust auch fortführen. Ich werd die jetzt jede Nacht hier mal posten.

Würde die Auffälligkeit jetzt vll noch so gestalten, dass wenn sich später herausstellt z.B. Apo wäre ein Wolf, dass die Leute die für Apo gestimmt hatten vll wieder eins weniger bekommen aber so reicht das erstmal. Buktus und Chrynox fallen extrem auf.

Genauso aber LerYy und braun, da sie evtl. mit mehr Infos spielen als der Rest.

Der Postcount eigentlich nicht so wichtig aber find ich gut mal im Auge zu behalten, weil ich im Zweifelsfall immer nen stillen beim killen bevorzugen würde. Bürger haben kein Interesse dran still zu sein und selbst die Seherin will sich mit einbringen weil die (zumindest dezent) beeinflussen will."
  • bei mir ist halt ne zeitbombe dran, wegen bm amt.
    werde sollte ich gecallt werden wohl selber seher claimen, wär mir aber lieber wenn wir die seherin vorher nuken.

wie steht watnuss zu kolibri? n train auf den wär so ziemlich das gewinnbringendste imo
  • Die liste ändert sich von minute zu minute :D Shrodo ist drauf, Braun ist runter von der Liste. Wichtig ist es dass ihr noch nicht auf Buktus geht morgen, sondern euch auf Chrynox / Apo verteilt. Könnt ja einfach damit Argumentieren dass ihr unsere Meinung teilt etc. Am anfang falsch liegen ist nicht so auffälliger als mitten drin den Vote zu wechseln
  • Hier wäre die Liste von Watnuss solang ihr euch im durschschnitt bewegt seid ihr nicht so auffällig wie die mit vielen oder ganz wenigen bis garkeinen Auffälligkeiten

Spieler Rolle Auffälligkeit PC Sum Tag 1 PC Tag 2 PC
    Apocalypso 1 18 Trayjay 5 Blacklight 13
    Blacklight Urwolf 1 22 Wing- 5 Apocalypso 17
    braun 0 12 Wing- 5 Blacklight 7
    Buktus 2 4 Trayjay 2 Sharve 2
    Chrynox 2 11 Trayjay 7 Wing- 4
    darkpotato 1 11 Trayjay 6 Blacklight 5
    Dereshishi 1 11 Buktus 4 Apocalypso 7
    Dust- 1 13 Buktus 7 Sharve 6
    fugo 1 20 Trayjay 7 Blacklight 13
    fun_with_gamen Schwester 1 28 Wing- 7 Apocalypso 21
    kobold 1 7 Wing- 5 Sharve 2
    Kolibri 1 30 Buktus 8 Apocalypso 22
    LerYy 0 46 Buktus 7 Blacklight 39
    MarekMintal 1 13 Wing- 4 Sharve 9
    Sharve 1 11 Trayjay 2 Blacklight 9
    shrodo 1 8 Buktus 7 ####### 1
    TrayJay Bürger 0 7 Buktus 7
    TripperK 1 14 LerYy 9 Apocalypso 5
    watnuss Schwester 1 28 Buktus 4 Apocalypso 24
    Wing- 1 12 Trayjay 7 Blacklight 5
  • Die Tabelle wird leider falsch am Handy angezeigt... Das Problem ist halt wirklich das ich bei Watnus mit oben auf der Liste stehe....
    Wenn ich jetzt noch nen Bürger vote eutsche ich vermutlich noch nen Platz nach oben.

Ist halt jetzt die Frage wie das morgen aussieht. Tag 3 sollten wir hoffentlich alle überleben. Ein Chrynox Train geht sich wahrscheinlich hoffentlich aus heute.