Werwölfe #4 - Die Werwölfe

• okay brüder, wird ja fast zu einfach grad.
    lynch sollte auf marek gehen denke ich, apo move dann doch etwas plump. falls apo tatsächlich seher ist stirbt er halt morgen, er kann nur entweder gamen oder mich checken.

größtes problem ist jetzt tatsächlich alphawolf denke ich. mein vote wär momentan auf dereshishi.
  • Jo... Falls Apo Seher ist wird er vermutlich DP checken. Denke ich einfach mal. Er vermutet ja das Böse hinter uns DP. Auch wenn wir da ganz gut rauskommen mit dem Tag 1 Argument. Ist halt random... :D

Mit chrz. geh ich auch klar. Sollte imho gehen und ich weiß auch nicht wie das ganze aussieht. Oder Apo und er haben sich zusammengetan und die Rollen vorher bequatscht. Kann ich schwer einschätzen.

Dereshishi finde ich auch komisch. Ich versteh halt echt nicht warum du mir immer wieder nen Schubser richtung Lynch geben wolltest. Jeder Tag sah bis jetzt so aus. Musst du mir wirklich mal erklären.

Außerdem müssen wir watnuss von nem anderen Ziel als mich überzeugen. :D
    Das ist ab jetzt deine Aufgabe gamen.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • kleine regelfrage an @Matlok
    bezüglich votepatts unter uns wölfen, wenn nur noch der alphawolf und ein anderer wolf vorhanden sind und sie nicht den gleichen spieler lynchen wollen, wird dann niemand gelyncht?

dann hätten wir eigentlich noch n guten stand. ich würde nächsten tag n train auf dereshishi starten. falls er alpha war ist alles cool, falls nicht stirbt entweder gamen oder ich in der nacht wahrscheinlich. der überlebende hat dann 2 tage zeit nen train auf buktus zu starten, sollten sowohl gamen als auch ich aufgrund unseres momentanen stands gut hinbekommen.
    das dann noch save runterspielen sollte recht easy sein, von gamens position noch einfacher als meiner.
  • Korrekt. Wenn nur noch Alpha + WW übrig ist, der WW für den Alpha stimmt und Alpha stimmt für X, dann stirbt niemand. Der Alphawolf muss also auf jeden Fall von mindestens zwei weiteren Werwölfen in der Nacht gelyncht werden. Dann muss man nur noch herausfinden, wer denn eigentlich der Alphawolf ist.
  • !kill MarekMintal

Versteh dieses Ständige pieksen gegen Buktus von Dereshishi auch nicht. Das macht euch beide einfach extrem verdächtig. In jedem post muss nochmal erwähnt werden wie verdächtig Buktus ist. Das muss doch nicht sein...

Ich kann versuchen neue Targets zu suchen neben dir Buktus. Aber das meißte müsst ihr selber machen. Random jemanden in den Raum werfen reicht nichtmehr aus. Ihr könnt euch nicht wie ich euch auf ein Outing verlassen und werdet als Bürger angesehen. Solche posts wie Fugo / Dust sie geliefert haben wo sie quoten und eine Sinnvolle Argumentation liefern, das macht einen unverdächtig. Sie versuchen anhand der posts zu erfahren wer was ist und nicht weil sie das sowieso schon wissen und nurnoch eine Ausrede suchen jemand anderen zu Lynchen.
  • Ich verstehe nicht, wieso du jetzt random ohne Begründung mich angehst Buktus. Wenn du tot bist sterb ich jetzt auch und andersherum. Du hattest in der Runde eh nur 2 Votes und ich kann nicht erst meine Liste droppen und dann wen anders lynchen.

Btw nachdem der Alpha random Kobold getötet hat, glaube ich mich geirrt zu haben. DP vermutlich Alpha und Tryhard

Denke falls er in der Nächsten Nacht gamen tötet haben wir wölfe generell verloren und er wird au nicht gewinnen

Würde bei zu viel Beschuss morgen erstmal jäger claimen damit sich der echte gegenoutet. Btw wollte ich vor Mareks auth Shrodo als Seher callen, weil er random bei dp richtig liegt und shrodo nie richtig liegt :)

Glaube nicht, dass apo der echte Seher ist, was sagst du gamen?
  • Alpha ist in sofern mmn. noch keine Sorge ( sollte mmn. immernochnicht nächste nacht töten weil wir viele confirmte Bürger haben wenn Marek stirbt und seher ist. Stirbt Tags ein Wolf und nachts auch dann wird das übelst eng für beide Seiten. (Es gibt noch jäger) Amor hat uns quasi schon nen Wolf geklaut und Urwolf ist auch sehr früh tot. Durch Hexe / Alte ist es gut möglich dass es 8 Tage+ werden. da gibt es noch massig Gelegenheiten dafür.
  • siehs mal so:
    momentan haben wir 2 spieler die sich viel erlauben können. dich und mich.
    falls ich sterbe fällt sofort chrynox ins visier, da ich ihn letzte nacht vorm lynch bewahrt hab quasi (bitte das auch anwenden wenn ich ripe, easy train)
    wenn wir jetzt den alpha töten müssen wir uns in die richtung keine sorgen mehr machen und können das easy runterspielen.
  • Bist du bemiggelt Dereshishi?

Du gehst mich in absolut JEDEM deiner Posts direkt an. Seit Tag 1.
    Jetzt mach ich einen Post bei dem ich dich mit unter den verdächtigen habe und du nimmst mir das übel? :D
    Was soll denn sowas? Hat doch mit Kolibri heute wunderbar geklappt mit dem umswitchen auf Apo an Tag 2 Argument :D Ist doch voll okay.
    Aber was solls... :D

Springen wir uns heute noch nicht gegenseitig an die Gurgel und gucken was der morgige Tag bringt. Bis jetzt konnten wir die Bürger ja ganz okayisch lenken und niemand versteht warum wir Blacklight nicht gerettet haben. Könnte uns tatsächlich nen riesen Vorteil verschaffen.
    Chrz^ als Seher stirbt hoffentlich ohne das er DP und oder Gamen checken und confirmen kann. Dann haben wir gute Karten hier durchzukommen.

Apo als Alter ist tatsächlich ziemlich plausibel. Deshalb auch die: "Ich sterbe heute Nacht sowieso xDDD xDDDD" Posts von ihm. Hatte ich garnicht mehr auf dem Zettel und ist ein guter Hinweis.

Luke LaLonde schrieb:

-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Ich nehme das nicht übel, aber da du nur geschrieben hast, ich wäre verdächtig ohne jegliche Argumente, wird das ez als mad angesehen und wenn du mal stirbst werden die Leute sofort auf mich gehen und vermutlich andersherum

Dunno hättest imo ordentlich begründen müssen oder ignorieren
    Habe dich btw am 1.Tag nur still genannt und am 2. afaik komplett ignoriert, kommt das echt so rüber, als würde ich nur auf dich gehen? :S
  • Hab Argumente in Post 1 gebracht. Nämlich den Switch von Sharve auf Apo. Aber schwamm drüber :D

Ist morgen eh schon wieder vergessen.

Luke LaLonde schrieb:

• btw dp du bist nicht so safe wie du glaubst

Sind derzeit 6 confirmed bürger (apo hat 2 leben falls wirklich alter) gegen 9 unconfirmte

Wenn sich noch einer glaubhaft outet is das verhältnis ez 50/50 und du wirst gelyncht eh die save bürger ausgehn :P