shrodo schrieb:
Wär es möglich die Likefunktion auch in Konversationen möglich zu machen? (natürlich tauchen diese likes dann nirgens auf (beste Posts o.ä.), aber in gruppendiskussionen wäre schon nice.
@ramius
Angepinnt DotaSource Reborn
-
-
wenn man auf einen thread mit einem neuen post klickt, der bilder enthält, die zu groß sind und resized werden müssen, dann landet man, am ende der ladezeit, irgendwo auf der seite, nicht beim neuesten post. ich weiß grad nicht, ob das früher auch so war, wäre aber cool, wenn man das fixen würde
@ramius -
Mir bitte auch meine Notizen zukommen lassen,
-
luke schrieb:
wenn man auf einen thread mit einem neuen post klickt, der bilder enthält, die zu groß sind und resized werden müssen, dann landet man, am ende der ladezeit, irgendwo auf der seite, nicht beim neuesten post. ich weiß grad nicht, ob das früher auch so war, wäre aber cool, wenn man das fixen würde
@ramius
Laulau schrieb:
Mir bitte auch meine Notizen zukommen lassen,
-
wäre toll wenn unter den threads noch die jeweiligen unterforen angezeigt werden. wie im alten forum.
-
luke schrieb:
@ramius
-
Ich finde es eigentlich ganz gut dass das jetzt nicht mehrangezeigt wird. Wirkt alles ein bisschen aufgeräumter und übersichtlicher. Istdoch im Grunde auch eigentlich klar in welchem Unterforum die einzelnen Threadszu finden sind oder (zumindest beim Großteil)?till the end
-
es ist mir schon klar wo die threads drin sind und genau darum gehts, um einfach schneller in das jeweilige unterforum zu kommen.
-
Blaeh schrieb:
es ist mir schon klar wo die threads drin sind und genau darum gehts, um einfach schneller in das jeweilige unterforum zu kommen.
-
mitteil-, glücklichmach- und was mich aufregt-threads sind alle in den gleichen foren. wenn bei mir nur einer der drei oben steht kann ich so schnell aufs unterforum klicken und sehen ob in einem der anderen noch geschrieben wurde.
selbes bei dota related sachen, dota-talk ist ja oft gepusht. gucke aber trotzdem gerne einfach so ins dotaforum rein um zu sehen was los ist. und wenn dota-talk oben ist komme ich so am schnellsten ins unterforum. vermisse diese funktion sehr. -
Auf der Startseite befindet sich nun unter den Neuesten Beiträge und Themen Boxen eine "Letzte Aktivitäten" Anzeige. Diese zeigt an, wer was zuletzt gepostet und geliked hat. Die von euch Ignorierte Themen und Unterforen finden keine Berücksichtigung. Es kann zwischen "Aktivitäten aller Benutzer" und "Aktivitäten von Benutzern, denen du folgst" umgeschaltet werden. Das zuletzt gewählte wird gespeichert und beim nächste Seitenaufruf angezeigt.
@Blaeh
Würde dir der Link auch als kleines Icon reichen? Wie die "Angepinnt" oder "Thema enthält eine Umfrage" Icons? (Nicht mobil nutzbar) -
-
opera mini zeigt keine icons an und man kann keine Posts verfassenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Opera Mini wird von der Forensoftware nicht unterstützt.
-
-
-
-
Das Ordner Icon. Hover für den Namen des Forums und klicken um es aufzurufen.
Edit: Mein Fehlerjetzt solltest du es sehen können.
-
jetzt ist es da. klappt super, vielen dank.
-
Könnte man Notizen eigentlich auch wieder einführen irgendwann?
War schon praktisch
-
Benutzer online 1
1 Besucher