Werwolf #4 - Tribüne

• Der Alte Outing find ich ehrlich gesagt nicht so gut-

Denke die Wölfe werden ihn einfach ignorieren und am Ende töten , wäre eine gute Möglichkeit gewesen die Wölfe um eine Nacht zu delayen (zusammen mit dem Dorfdeppen wären das 2 herausgezögerte Bürgerkills) jetzt durch Outing ist Dust nur ein confirmter Bürger (Sofern er der echte alte ist)
    • Ist es Mods erlaubt Beiträge aus dem Werfolf- Faden zu löschen?

Mit der Begründung Spam?

Sollte imo schleunigst rückgängig gemacht werden.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Finde nicht das Beiträge dort gelöscht werden sollten sondern lediglich einmal drauf hingewiesen wird das ganze bleibenzulassen.

In so einem Spampost können ja grundsätzlich auch Infos stecken die dann eventuell mitspielenden Mods einen Infovorteil verschaffen.
      till the end
    • In dem Post stand doch nur "du Lauch", oder? Also komm, den braucht man nicht :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • fun_with_gamen schrieb:

Ich und Watnuss haben und überlegt dass es vielleicht Sinnvoll ist wenn die verbleibenden Rollen sich outen. Es gibt keinen Seher mehr den man schützen kann durch das verdeckt halten, keine Gefahr eines Infests und durch Seher checks haben wir einige confirmte. Wenn jetzt Apo und TripperK normale Bürger sind, und wir zusätzlich 3 Weitere Rollen haben die man claimen kann dann lohnt sich das schon. Natürlich wenn Apo und TripperK beides Sonderrollen sind wäre das ärgerlich aber da können sie uns ja auch sagen dass sie es nicht für Sinnvoll halten :P Wenn man durch outings auch nur 2 weitere sichere Bürger findet kann man viel gezielter vorgehen.
      @ möglichen infest: Wenn ich Mareks aussage Chronologisch verstehe dass er zuerst Apo und dann TripperK gecheckt hat ist TripperK unser einziger safe Bürger der nicht infestet sein kann.
      Leider hat er hier nicht ganz genau formuliert wen er Nacht 1 gecheckt hat und wen Nacht 2 :/
      Wäre Interessant später im Schwester Thread zu sehen WER genau diesen Vorschlag zuerst gebracht hat, denke da hat unser fun_with_gamen den Watnuss gut manipuliert. Auch die letzte Aussage nochmal schön infest auf Apo versuchen zu lenken.

Ich hoffe einfachmal das Deredeshishi die wahrheit sagt, auch schon durch die Votes am ersten Tag + Blacklights Aussage. Buktus der auch wieder aus der Deckung kommt und direkt auf Dere votet.

hängt jetzt alles von diesem Tag ab dann sollten die Ww aber ziemlich sicher sein. Fugo benimmt sich auch immer mehr verdächtig.
    • Weiß nicht ob das Fakeouting (egal von wem der beiden) nicht dum war von den Wölfen, wissen zwar jetzt wer der Jäger ist und können Ihn ausschalten sollange das Risiko noch nicht so hoch ist einen Wolf zu verlieren aber wenn der Alpha jetzt die Nacht wenn tötet wirds knapp.

Wie is das Reihenfolgen technisch @Matlok tötet der Alpha vor oder nachdem Jäger?

Also wenn die Wölfe in der Nacht den Jäger lynchen, der nimmt den Alphawolf mit, wird dadurch der Alphalynch verhindert?
    • LerYy schrieb:

fun_with_gamen schrieb:

Ich und Watnuss haben und überlegt dass es vielleicht Sinnvoll ist wenn die verbleibenden Rollen sich outen. Es gibt keinen Seher mehr den man schützen kann durch das verdeckt halten, keine Gefahr eines Infests und durch Seher checks haben wir einige confirmte. Wenn jetzt Apo und TripperK normale Bürger sind, und wir zusätzlich 3 Weitere Rollen haben die man claimen kann dann lohnt sich das schon. Natürlich wenn Apo und TripperK beides Sonderrollen sind wäre das ärgerlich aber da können sie uns ja auch sagen dass sie es nicht für Sinnvoll halten :P Wenn man durch outings auch nur 2 weitere sichere Bürger findet kann man viel gezielter vorgehen.
      @ möglichen infest: Wenn ich Mareks aussage Chronologisch verstehe dass er zuerst Apo und dann TripperK gecheckt hat ist TripperK unser einziger safe Bürger der nicht infestet sein kann.
      Leider hat er hier nicht ganz genau formuliert wen er Nacht 1 gecheckt hat und wen Nacht 2 :/
      Wäre Interessant später im Schwester Thread zu sehen WER genau diesen Vorschlag zuerst gebracht hat, denke da hat unser fun_with_gamen den Watnuss gut manipuliert. Auch die letzte Aussage nochmal schön infest auf Apo versuchen zu lenken.
      Ich hoffe einfachmal das Deredeshishi die wahrheit sagt, auch schon durch die Votes am ersten Tag + Blacklights Aussage. Buktus der auch wieder aus der Deckung kommt und direkt auf Dere votet.

hängt jetzt alles von diesem Tag ab dann sollten die Ww aber ziemlich sicher sein. Fugo benimmt sich auch immer mehr verdächtig.
      Selbst wenn eine der Schwestern infiziert ist, wayne?! Der Alte/TripperK als sicher confirmte werden im 1gegen1 als Bürgermeister, das Spiel immer für die Bürger gewinnen. Und um die beiden aus dem Weg zu räumen brauchen die WW noch 3 Nächte.
      Problematisch wird es eigentlich nur noch, falls der Seher infiziert war und Apo+TripperK die Wölfe sind. Aber selbst den Fall könnten die Bürger noch rechtzeitig am Voteverhalten erkennen und gegensteuern.

Finde den Urwolf im Gegensatz zu twoplay sehr nice. Ansonsten ist das ganze Werwolfspiel, ab einem gewissen Punkt zu deterministisch und nur noch stupides Raster abhaken und durchvoten.