Mafia #2 - Tag 3

• !lynch Apo

Weil sein Spielstil mir auf den Sack geht und ich keinen Bock auf Textwalls von ihm habe. xD

khoi-chan gf 1 (TripperK)
    THC-Verächter 1 (Tri66erK)
    Apocalypso 4 (Tangled,dereshishi, Dust, Incognito)
    shrodo 1 (Outrage)
    roterbaron 2 (Aro, Slimshadow)
  • Dankpotato der lookout schreibt zu Shrodo er soll diese Nacht keine Faxen machen, am nächsten Tag ist er tot. Zufall? Ich glaube nicht.

!lynch Shrodo

shrodo 2 (Outrage, THC)
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Finde auch das wir dem Hinweis des Lookout folgen sollten wenn er schon keinen Last will droppt.

!Vote Shrodo

shrodo 3 (Outrage, THC, Apocalypso)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    1. haben bisher afk roterbaron. Find ich wenig überzeugend da auch andere ähnlich wenig droppen.
    2. Shrodo wo wenigstens unser lookout was gedroppt hat. Inb4 zweiter doc...
    3. Und 2 votes auf Leute die ohne Erklärung.
    Bin bisher aus ermangelung an eigenen Ideen bei shrodo dabei, zumindest bis was von ihm kommt

Lynch shrodo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC-Veraechter ()

• 1. ist falsch.

Keiner droppt ähnlich wenig, weil jeder andere mindestens einen Beitrag hat. Die anderen wenig-Poster sind für mich 'ähnlich' verdächtig.
    Zu Shrodo bin ich mir noch nicht so sicher, bin aber auch kein Gegner von.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • ROTERBARON wäre natürlich auch ein Target, allerdings glaube ich nicht, dass er eine "böse" Rolle ist, da man als "böser" doch eher davon ausgeht, dass Stille schnell ausfindig gemacht werden und es denen dann schnell an den Kragen geht. Von daher wäre er für mich erstmal Priorität 2-3 nach dem Shrodster und einer anderen Person.
  • serial killer ist er schon mal nicht :D

!unlynch trayjay
    ! Lynch shrodo

shrodo 4 (Outrage, THC, Apocalypso, aro)
    Trayjay 1 (Slimshadow)
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Moin moin Volks.
    Joa so plötzlich mit dabei..
    Warum wird tangled jetzt nicht gelyncht dafür das sie soviel bullshit postet und nur baiten will?
    Apo train klingt auch nice.
    Bin ja schon froh das Buktus tot ist <3
    Ich warte mit meinem vote noch vielleicht droppt ja einer was interesanntes.
  • Ich sollte vlt. vorher mal die Stimmen durchzählen und nicht Blind um 1 erhöhen

shrodo 6 (Outrage, THC, Apocalypso, aro, Laulau, Slimshadow)
  • Okay, Theorie von mir:
    Dankpotato besucht als lookout tangled. Er sieht, dass sie sowohl von Aro, als auch von shrodo besucht wird. Da Tangled am nächsten Tag vorgibt sich mit einer Weste geschützt zu haben geht er davon aus, dass mindestens einer von beiden ein Killer ist und springt deshalb dankbar auf, als twoplay ein aro train startet und geht auch nicht runter als die Beweise gegen Buktus eindeutig sind. Am Ende des tages kommt dann noch der Shrodo callout, weil er wohl fürchtet am nächsten Tag zu sterben und den letzten Willen anscheinend vergessen hat.
    Falls wir jetzt tangled glauben schenken dürfen, ist einer der beiden der zweite doc und der andere der killer (vermutlich der yakuza).
    Nur wer ist wer?
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Klingt schlüssig. Hoffe aber nicht, dass einer der 2. Doc ist, da wir den sonst auch direkt verlieren.
    Gab es doch 2 Täter die verhindert wurden?
    Schützt denn eine Weste vor 2 Kills? Doc rettet ja definitiv nur ein mal.

dankpotato schrieb:

krass wie ihr aro einfach alles durchgehen lasst
    :disappointed:

dankpotato schrieb:

buktus ist vollkommen irrelevant grade, denkt doch mal weiter

dankpotato schrieb:

@shrodo
    ich hoffe du machst heute nacht nicht schon wieder faxen

So oder so fällt damit^ die Wahl auf Aro oder Shrodo.