sry werde aber daraus nicht schlau
Mafia #2 - Tag 3
-
-
Ich les daraus, dass er vorgibt eine town freundliche sonderrolle zu sein, die nachts Leute besucht.
Bin mir aber nicht sicher."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Ist es eigentlich möglich dass Mafia und Yakuza sich gegenseitig töten? rein theoretisch, oder wissen sie voneinander?
-
Sollte möglich sein.
-
ist möglich.
Kann Btw auch sein dass Nacht Buktus besucht wurde von der yakuza/sk der ja nicht stirbt nachts. Muss also gar nicht mal so viele blocken/Westen gegeben haben -
erste Nacht solle das heißen
-
Ist nicht möglich, weil der Sohn des Yakuza Bosses vorgibt die Tochter des Mafia Chefs zu daten, obwohl er eigentlich seine Kindheitsfreundin liebt, der er glaubt einen Schlüssel zu dem Schloss, das er als Kette um seinen Hals trägt, gegeben zu haben, allerdings haben sowohl die Tochter des Mafia Chefs, als auch die des Oberhauptes der Polizei auch so einen Schlüssel.
-
!lynch Laulau
-
lynch laulau (Handy uns so)
-
!lynch laulau (Handy on)
-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
!akamegakill laulauHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
^was genau bedeutet das?
-
Ihr dürft mich nicht lynchen ich bin der serial killer, spiele aber townfriendly.
-
-
Oder Jester
-
Tangled schrieb:
^was genau bedeutet das?
lol
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Gibt keinen Jester
-
Tangled schrieb:
Gibt keinen Jester